Sasuke reagiert sofort und stellt sich zwischen mich und den, mich gierig anschmachtenden Mann. Sein blick könnte gerade jeden im umkreis von 10 Kilometern töten! Zuerst bleibe ich hinter seinem rücken. Doch dann realisiere ich das gesagte und eine unbändige wut steigt in mir auf! Den verdutzten schwarzhaarigen nehme ich an seinen hüften und schiebe ihn auf die seite. Ich lasse meine finger knacken und sehe ihn breit grinsend an. "Wie hast du mich gerade eben genannt...?" Er zuckt ein wenig zurück. "Ich... ähhh..." Langsam gehe ich auf ihn zu. Die Ärmel meines Pullis schiebe ich nach oben. Kurz vor ihm bleibe ich stehen und sehe ihn von unten an. "Weißt du... Ich kann das gar nich ab wenn mich jemand Püppchen oder zerbrechlich nennt!" Mein knie landet mit voller wucht in seinen Kronjuwelen und er jault auf. Mit einem aufkeuchen sinkt er zu boden und hält sich die stelle wo ich ihn getroffen habe. Kalt sehe ich auf den sich am Boden windenden Kerl. Dann spucke ich vor ihn hin. "Tch!" Ich drehe mich um und sehe einen überraschten Sasuke! "Kommst du? Ich weiß den weg nich!" sage ich und gehe an ihm vorbei. Schnell fasst er sich wieder und wir gehen weiter. "Und du hast gesagt du kannst nicht kämpfen..." meint er und sieht mich von der seite an. "Das war kein kämpfen. Das nenn man selbstverteidigung! Du hättest auch keine lust von einem perversen angesprochen zu werden ohne dich verteidigen zu können wenn er zupackt oder?" ausserdem habe ich den move aus nem anime... Aber heeeeeeeeyyy... Wen interessiert das hier?! Kurze zeit später sind wir wieder bei den anderen. "Mensch Sera! Du musst dir das ständige weglaufen echt abgewöhnen!" begrüßt mich Sakura und Naruto nickt kräftig. "Wo wart ihr so lange?" kakashi's stimme klingt genervt. "Wir wurden kurz... Aufgehalten..." gebe ich eine ausweichende antwort und sehe auf die seite. Da legt Sasuke seine Hand auf meinen Kopf. "Unsere kleine miss 'Ich kann nicht kämpfen' hat nem lüsternen alten kerl ganz schön zur schnecke gemacht!" gibt er bereitwillig kund und ich halte mir meine Hände vor das Gesicht. "Ich hab ihm doch nur in die Eier getreten sasukeeee! Stell's nich besser da als es tatsächlich ist!" Vor lauter scham kann ich die Hände nicht runter nehmen. Ich kann Naruto die luft einsaugen hören, als hätte er den schmerz selbst gerade! Sakura fängt laut an zu lachen und langsam nehme ich meine Hände runter. Der blondschopf verzieht das gesicht als hätte er tatsächlich schmerzen. Sakura kann sich kaum noch halten und lehnt sich deswegen an eine mauer und Kakashi steht da und muss sich ein lachen verkneifen! "Was is daran... Witzig?" verdutzt sehe ich zu Sasuke, der immer noch seine Hand auf meinen braunen Haaren hat. Vorsichtig nehme ich seinen Arm und nehme diese von meinem Kopf. Dann sehe ich wieder auf die drei und schüttle den Kopf. Oh je... In was bin ich da nur reingeraten... Und vor allem mit WEM?! Nach einiger zeit hat sogar Sakura sich wieder beruhigt. "Das machst du aber nie wieder klar? Du bist nicht trainiert!" meint Kakashi amüsiert und sieht mich dann ernst an. "Sasuke war ja da... Mir hätte doch eh nichts passieren können!" sage ich und der Silberhaarige seufzt. "Na wenigstens vertraust du ihm... Das is ein anfang!" Ich lege den Kopf schief. "Ich dachte mir eigentlich eher dass er durch den fleischwolf gedreht wird wenn mir was passiert. Ich hätte dem kerl so oder so in die eier getreten... Nur wäre ich ohne Sasuke wahrscheinlich ganz schnell um eine ecke verschwunden!" überlege ich laut und nicke mir dann selbst zur bestätigung zu. "Oh wie gerne wäre ich dabei gewesen!" ruft Sakura und muss wieder schmunzeln. "Selbst ich fand sie in dem moment etwas... Gruselig... Wie sie ihn grinsend angestarrt hat und dann dieses fingerknacken!" gibt Sasuke zu und ich sehe ihn überrascht an. "Ich dachte du wärst hart und hättest keine angst vor so einem kleinen mädchen wie mir?" er sieht auf die seite. "Ach halt die klappe!" ich kann mir ein breites grinsen nicht verkneifen. Dann grummelt plötzlich etwas ziemlich laut. Naruto sieht auf den Himmel. "Hä? Fängts jetz an zu donnern?" Ich halte mir wieder peinlich berührt die Hände vor das Gesicht, denn ich bin hochrot angelaufen! Da fängt Kakashi an. "Ich glaube das war Sera's Magen!" Aaaaahhhh! Wieso jetz?! Du doofes ding! "Wann hast du das letzte mal gegessen?" vorgestern abend. Mit meiner mutter. In einer anderen welt! Ich schlucke und lasse meine Hände sinken. Verlegen sehe ich auf die seite und ich spüre immer noch einen leichten roten schimmer auf meinem gesicht. Nervös spiele ich mit meinen Fingern. "Kann mich nich erinnern... Das heißt heute und gestern nichts..." murmle ich und Naruto schüttelt mich panisch an meinen schultern! "WAAAAAAAASS?! Ich wäre schon lange verhungert!" Von dem ganzen geschüttle wird mir schwummrig und Sakura haut ihm auf den Kopf. "Du verhungerst allein wenn du kein Mittagessen kriegst!" keift sie und sieht mich an. Ich muss mich erstmal sammeln. "Und du hast wirklich solange nichts gegessen? Komm mit! Ich kenne einen laden da isst Naruto super gerne und der könnte auch was für dich sein!" Bevor ich irgendwas erwiedern kann zieht mich Sakura mit sich. "A-Aber ich hab doch kein Geld! Ich hab nichmal ne Ahnung was für ne währung ihr hier habt!" Doch Sakura zieht mich unerbittlich weiter. Ich forme mit meinen Lippen ein lautloses "Hilfe" in Sasukes richtung, doch der grinst nur. "Das gibt rache!" zische ich ihm zu und er geht in ein lautloses kichern über! "Sooo! Da wären wir!" meint Sakura fröhlich und lässt endlich mein Handgelenk wieder los! Naruto zischt an uns vorbei und bestellt sich schonmal etwas. Wir gehen hinterher und setzen uns an die Theke. Ich setze mich in die ecke, gefolgt von Sakura, Sasuke, Kakashi und nebendrann, schon halb fertig mit seinem essen, Naruto. "Hallo Leute!" begrüßt uns der besitzer und sieht dann auf mich. "Und wen haben wir hier?" "Ich ähm..." versuche ich unter stottern heraus zu bringen, doch zu meinem Glück übernimmt Sakura. "Das ist Sera! Wir haben sie gefunden und herausgefunden dass sie seit mindestens zwei Tagen nichts gegessen hat!" ich werde rot. "S-Sakura!" Der besitzer lacht. "Ich bin Teuchi! Der besitzer!" ich nicke schüchtern. Neue leute kennenlernen ist nicht wirklich meins...! "H-Hallo!" ich hebe meine Hand zu einem kurzen Gruß. "Na komm! Bestell dir was du willst! Dein essen geht aufs Haus!" Meine augen fangen an zu leuchten! "Echt?!" ein breites Grinsen erscheint auf meinen Lippen und Teuchi nickt. "Danke Teuchi!" Hätte ich keine Ohren würde mein grinsen wahrscheinlich um den ganzen Kopf gehen! Sofort stellt er mir eine riesige schüssel Ramen hin. Mir läuft das wasser im mund zusammen! "Hau rein!" meint Sakura grinsend und das lasse ich mir nicht zweimal sagen!
_______________________________________
DU LIEST GERADE
Die andere Welt
FanfictionHallo! ich bin Sera, bin 18 Jahre alt und 1,65m groß. Hobby's sind ähm... nun ja... ich bin ein Otaku. Im grunde mache ich den ganzen tag nichts anderes als Animes gucken, mangas lesen, Zeichnen und japanisch lernen. Und auch n bischen was für die s...