Blood

239 11 2
                                    

So, das Ende ist gekommen...wortwörtlich!

Noch ein letztes Mal melde ich mir hier und weiß jetzt schon, dass mich viele nach diesem Ende hassen werden xD

***

Jimin:

Naiv wie ich war folgte ich Taemin in Richtung Toiletten.

Dort lenkte er mich – da ich schon etwas schwankte – zielsicher zu einem Waschbecken und ich ließ mir ein wenig eiskaltes Wasser ins Gesicht schwappen.

Er tat es mir, nachdem er mich mit einem Seitenblick kontrolliert hatte, gleich und fuhr sich mit seinen noch nassen Händen durch die Haare, um sie wieder ein wenig mehr zu ordnen.

Interessiert beobachtete ich ihn dabei, obwohl es für jeden Anderen wohl wirklich nichts Spektakuläres gewesen wäre.

So bemerkte ich auch den einzelnen Wassertropfen, der wieder aus seinen Haaren fiel und knapp vor seinem Ohr auf seiner hellen haut hinab rann.

Ohne viel darüber nachzudenken wankte ich also den einen Schritt, der uns noch auf Abstand hielt, zu ihm und strich ihn so vorsichtig, wie es mir in meinem Zustand noch möglich war, weg.

Überrascht wandte er mir seinen Kopf zu und ich grinste wohl etwas dümmlich bei seinem ernstwerdenden Blick.

„Du brauchst nicht so angespannt sein, es ist doch alles in Ordnung." wiederholte ich bescheuert lachend seine Worte vom Geschäftsessen vorher, doch aus einem mir nicht ganz ersichtlichen Grund ließ ihn das komplett kalt.

Sollte er das nicht lustig finden?

Ich mein, alleine die Tatsache, dass ich mich an die genaue Wortwahl auch in diesem körperlichen Zustand noch erinnern konnte, war doch urkomisch!


*

Taemin:

Ich dachte ich würde durchdrehen, als Jimin mir so nahe kam.

Schon lange nicht mehr hatte ich so gegen das Verwandeln ankämpfen müssen.

Normalerweise hatte ich mich immer unter Kontrolle.

Immer.

Doch dieser Junge stellte irgendetwas mit mir an, dass mich einfach nicht kaltlassen konnte.

Als ich immer noch nicht auf seine Worte reagierte merkte ich, wie er ungeduldig wurde und ehe ich mich versehen konnte, drückte er mir einen Zeigerfinger in meine rechte Backe und lachte.

„Süß~" lallte er und hätte ich mich nicht in so einer unguten Situation befunden, hätte ich sicher mit ihm gelacht.

Doch jetzt jagte mir wieder dieses leichte Kribbeln durch den ganzen Körper, das mir sagte, dass die Kreatur in mir wieder ans Licht kommen wollte.

Angespannt presste ich meine Lippen aufeinander, doch das Verlangen nach Blut steigerte sich nur noch mehr, als ich seine Hand nahm und sie wegdrücken wollte.

Dieses schmale Handgelenk, dass ich so einfach zerquetschen könnte, wenn mir danach war...

Ich merkte, wie meine Finger ihren Griff verstärken, doch Jimin grinste noch immer übermütig.

Es war offensichtlich, dass er nicht die Angst hatte, die er wohl haben sollte.

Er zeigte es mir sogar nochmal, indem er einen Finger frech ausstreckte und mir so gegen die Lippe schnippte.

Sein Giggeln wurde lauter.

Und ich wollte endgültig nicht mehr warten.


*

Jimin:

Mein Kopf ließ nun keinen einzigen klaren Gedanken mehr zu.

Ich war wie gefangen in dieser mit Watte gepolsterten Welt, in der mir scheinbar nichts passieren konnte.

So dachte ich auch nicht wirklich über Folgen nach, als Taemin meine Hand nun endgültig packte und sie aber nicht wegzog, sondern einen kleinen Kuss auf meine Fingerkuppen platzierte.

Dabei hielt er ständig Augenkontakt und ich merkte, wie sich eine wohlige Gänsehaut auf meinen Armen ausbreitete, als er den Ärmel meines Hemdes etwas weiter nach oben schob und sich bis zum Handgelenk weiterküsste.

Irgendwann schloss ich sogar meine Augen, genoss einfach nur das leichte Zwicken seiner Zähne an meinem Unterarm.

Irgendetwas in mir sagte mir noch, dass ich das alles mögen sollte, weil ich Taemin schon von Anfang an attraktiv fand, dann schaltete sich mein Kopf komplett aus.

Da waren nur noch die Schwärze meiner geschlossenen Augen und die zärtlichen Berührungen.

Jedenfalls bis er leicht zubiss und leichter Schmerz durch meinen Arm schoss.

Vorwurfsvoll öffnete ich meine Augen und wollte ihn schimpfen, doch was ich sah, ließ mich erstarren.


*

Taemin:

Ich merkte kaum noch, wie ich mich verwandelte.

Zu oft hatte ich die Prozedur schon hinter mich gebracht und zu tief steckte ich eh schon in meinem Verlangen.

Das Einzige, was ich noch bewusst wahrnahm waren die kurzen Schmerzen in meinem Kiefer, als meine Eckzähne wuchsen und sich spitzten.

Dann war es auch schon vollbracht und nicht mal mit Absicht zwickte ich Jimin so stark, dass er die Augen, die er zuvor zum Glück geschlossen hatte, wieder öffnete.

Mein Blick huschte zu seinen Augen und ich sah den Schrecken in ihnen, als er auf mich herabblickte.

Offenbar war er doch noch so weit bei Bewusstsein, dass er seine Umgebung nicht völlig ausblendete...

Doch darauf konnte ich einfach keine Rücksicht mehr nehmen.

Ich brauchte sein Blut.

Jetzt.

Und so zögerte ich auch nicht mehr lange und rammte meine Zähne mit voller Wucht in sein Handgelenk, bevor ich gierig zu Trinken begann.

Ich konnte nur hoffen, dass ich mich würde stoppen können, bevor ich ihn tötete.

***

BOOM!

Okay, ich gebe es ja zu, das Ende ist...ja.

Aber naja, es hat mich gefreut, dass ihr hier vorbeigeschaut habt und ich würde mich nochmal freuen, wenn ihr mir für das letzte Kap einen letzten Kommentar da lasst ^^

Sonst...?

Ja, es wäre dope, wenn ihr bei meinen anderen Ffs vorbeischaut und wer weißt, vielleicht sieht man sich ja mal wieder ^^

LG Hannibal

P.S: Noch mal ein letztes Mal heute: Happy 10th Anniversary <3


BTS/SHINEE - Paranormal Lover (TaeJi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt