Nominiert...

1K 27 16
                                    

Ich wurde von kittykattiii nominiert.

Okay, also die Regeln:
-Nenne die Person, die dich nominiert hat.
- Veröffentliche es innerhalb von drei Tagen.
- Nenne 10 Dinge über dich.
- Nominiere 23 andere Leudings.
- Mache einen Titel für die Nominierung.
- Erzähle einen Witz.
- Spoiler eine deiner Geschichten.
- Schreibe diese Regeln auf.

1. Ich bin 19 Jahre alt.
2. Ich wohne mit meinen Eltern, meiner Schwester, zwei Katzen und einem Hund unter einem Dach.
3. Früher war ich süchtig nach US-Krimiserien, NCIS, Castle, L&O SVU, Criminal Minds... Ich habe meinen Tagesablauf dem Fernsehprogramm angepasst.
4. Ich bin froh, dass ich das pünktlich zur Abi-Hochphase (etwa vor einem Jahr und vier Monaten) reduzieren und teilweise komplett einschränken konnte.
5. Inzwischen haben BTS und Wattpad diesen leeren Fleck in meinem Tagesplan eingenommen.
6. Ich kenne BTS und K-Pop erst seit August 2017, doch es hat mich innerhalb einer Woche vollständig eingenommen. Dank meiner Schwester, die mich bereits ein halbes Jahr damit einer Gehirnwäsche unterzogen hatte, kannte ich bereits die Namen und konnte sie halbwegs auseinander halten.
7. Ich bin recht ruckartig von gxg auf bxb umgestiegen, als ich K-Pop kennengelernt habe.
8. Seit ich Fanfictions schreibe, sind meine eigenen Storys und Charaktere liegen geblieben. Ich plane immer noch, sie weiter zu schreiben.
9. Manchmal, wenn ich etwas lese, wo mir der Satzbau nicht passt oder ich keinen Sinn drin sehen kann, denke ich mir bewusst, wie ich es geschrieben hätte und rede mir dann ein, es hätte so im Text gestanden, bevor ich weiter lesen kann.
10. Ich mache ein Freiwilliges Soziales Jahr in einer Werkstatt für behinderte Menschen. Wenn ich mir Punkt neun so ansehe, pass ich da gut hinein.

Da ich mir die Nominierungen (wie zum Teufel soll ich 23 Namen zusammen bekommen?) noch aufsparen möchte, muss ich nun einen Witz aufschreiben... Ich bin echt unlustig.

Kommt ein junger Mann in eine Arztpraxis und wird aufgerufen. Er geht mit einem leidenden Gesicht auf den Doktor zu und sagt: 'Herr Doktor, wenn ich hier drücke, tut es weh.' Sein Finger drückt auf seinen linken Arm.
'Mh', macht der Arzt und nickt. 'Tut Ihnen noch etwas weh?'
Der Patient drückt nun leicht auf seinen Bauch und verzieht das Gesicht.
'Hier tut es auch weh!'
Wieder nickt der Arzt und mustert den jungen Mann.
'Sonst noch was?'
Der Patient nickt und drückt gegen seine Schläfe. 'Hier genauso.'
'Ich weiß genau, was Ihnen fehlt', sagt der Arzt. 'Sie haben sich den Finger verstaucht.'

Ich weiß, ich weiß, der war schlecht.
Okay, wer liest sich das hier überhaupt alles durch? XD

Also, ein Spoiler für eine meiner Geschichten... In meinem VKook OneShot 'Ich bin nicht normal' bekommt Jungkook, was er sich von Taehyung wünscht.
Das war ja so unvorhersehbar.

Gut, genug hinaus gezögert.
Ich nominiere folgende Accounts:

aloysis
LisaLovesSuga
giulia_emilia
YaoiGurls
praying_wicked
noodlenora
TaosCinderellaGirl
Dark_Nebular
JoKoDasOrginal
EchoHarrison
LoveJungkook2403
ShipingsAreLifeu
NunaHimu
Lici_Straube
NyuDark
Lookslikeluzie
crazy_Chanbaek_girl
derspielemeister
Goldentraps_Tochter_
vanguccii
Key1460
Theresa2109
AikoandYoshiko

-

Und jetzt Schluss, das hat schon viel zu lang gedauert.
Ich entschuldige mich für die verschwendete Zeit und wünsche denen, die die Nominierung annehmen viel Spaß!

LG SerenaTopas

Paid // YoonMinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt