10. Okay

9.1K 441 20
                                    

Bitte Anhang unten lesen!

Als wir bei Nandos ankamen sah ich schon von weitem den schwarzen Bus, den mir Niall beschrieben hatte. Ich wartete kurz auf Mika und dann lief ich mit ihm über die Straße zu dem Bus. Kurz bevor wir an ihm angekommen waren öffnete sich die Schiebetür und ein vermummter Niall stieg aus. "Hey! Schön das du gekommen bist! Ist das Mika?" Ich nickte und stellte die Sachen auf den Boden. Niall nahm die Taschen und lief einmal um den Bus herum, um sie dann hinten in den Kofferraum zu packen. Auch die Gitarre, die Mika die ganze Zeit getragen hatte, nahm Niall mit. Dann kam er wieder zu uns, schob die Schiebetür auf und bedeutete uns, uns hinzusetzen. Aber in dem Bus saßen außer Pudellocke alias Harry noch drei andere Typen. Mika und ich setzten uns auf die hintere Sitzbank neben einem von ihnen mit Streifenpulli. Er grinste uns schief an und stellte sich dann vor: "Hey, ich bin Louis. Und ihr?" Mika guckte ihn mit großen Augen an. Der Typ, der vor ihm saß und ihn anscheinend beobachtet hatte, fing an zu lachen. "Guck dir diesen Blick mal an. Der ist ja mal knuffig, Lou!" "Ja und wie heißt du?" fragte Streifenpulli ihn wieder. "Mika .... und in sieben Tagen werde ich sechs!" Er strahlte ihn an und dieser andere fing wieder an zu lachen. "Alles okay mit dir, Liam?", sprach Louis meine Gedanken aus. "Jaja sicher... ", antwortete der nur mit einer viel zu hohen Stimme. "Und wer bist du jetzt?", wandte sich der dritte an mich. "Vica!" Er grinste. "Hey, Vica! Ich bin Zayn!" "Ich bin Liam!" "Und ich Louis!" Ich verkniff mir ein Lachen als Zayn Pudellocke auf den Arm schlug "Kannst du dich auch mal vorstellen, Haz?" und Harry ihn nur verwundert anguckte mit "Häh wasn los?". "Ich kenn ihn schon... Löckchen war ja mit bei Nandos!" Niall vorne fing an schallend zu lachen, was uns alle dazu bewegte mit zu lachen, weil die Lache einfach zu genial war.... Naja außer Harry, der mich einfach nur geschockt ansah. "Hast du mich grad allen Ernstes Löckchen genannt?" "Nein, ich hab nur so getan." Meine Stimme triefte vor Ironie! "Sag niemals etwas gegen meine Locken! Die sind sowas von extrem einzigartig und perfekt!" Ich fing wieder an laut zu lachen. "Das ist überhaupt nicht lustig!" Ich lachte weiter und langsam fingen alle anderen auch an. "Das war mein Ernst!!!" Da fing Niall mit an zu lachen und ich fing beinahe an zu heulen vor lachen. "Du bist blöd!" Harry drehte sich um, setzte sich seine Kopfhörer auf und versuchte uns anderen aus zu blenden. Es war einfach zu genial, wie Zayn neben ihm die ganze Zeit versuchte Pudellockes Aufmerksamkeit zu bekommen. Als die Jungs dann auch noch einstimmig anfingen den Ententanz zu singen und zu tanzen schrie ich beinahe "STOP! Ich bekomm Bauchschmerzen!" Sie guckten mich verdutzt an und fingen dann an "Sandmann lieber Sandmann. Es ist noch nicht so weit...." zu singen. Damit holte ich meine eigenen Kopfhörer raus, nachdem ich mich vergewissert hatte, dass Mika trotz des Lärms den die Jungs veranstaltet hatten, eingeschlafen war, streckte ihnen meine Zunge raus und schloss meine Augen, um bald darauf in den Schlaf zu fallen.

Ich saß in einem dunklen Raum. Die Schnüre die der Mann um meinen Körper gebunden hatte, um mich an den Stuhl zu binden, zerrten an mir. Der Mann sah mich die ganze Zeit so psychisch lächelnd an. Dann kam er auf mich zu. Er ging um mich herum. "Ich hab ihn getötet!" Er stellte sich neben mich und flüsterte in mein Ohr. "Zerstochen hab ich ihn!" Plötzlich pieckte er mich immer wieder mit dem Zeigefinger in den Oberarm. "Vica!" .... "Ich hab ihn getötet!" ...... "Wach auf!" .... "Tot!" .... "Wir sind da! Wach auf!" .... Und auf einmal klatschte mir jemand etwas nasses kaltes in das Gesicht....

Ich riss meine Augen auf und blickte zu einem sich schlapp lachenden Niall und einem Harry mit einem triefend nassen Waschlappen in der Hand. " Wir sind da!" meldete sich Liam, der neben mir saß, indem er mit beiden Händen vor meinem Gesicht rumfuchtelte. Ich schlug sie weg. "Hey! Davon bekomm ich Störungen!" Er packte meinen Arm und schleifte mich aus dem Bus. "Hier wird jetzt nicht gemeckert!" Draußen stand ein lachender Streifenpulli, der Mika erklärte wie man mit einem Grashalm Töne machen kann. Ich schaute mich nach Zayn um und erblickte ihn ein paar Meter weiter, wie er mit einem Mann diskutierte. Harry beugfte sich zu mir. "Das ist Paul unser Sicherheitschef..." "Und unser Mädchen für alles! Hahahaha!", lachte Niall. Da kamen die beiden auch schon auf uns zu. "Erstmal Hallo, Vica! Ich bin Paul, der Sicherheitsmann dieser Horde von Verrückten! ..." "Hahahahaa, Paul, wir sind nicht verückt!", lachte Niall weiter. "Also auf jeden Fall will ich jetzt erstmal die Häuser zuteilen!" "Ja dann schieß mal los!", forderte Liam ihn auf. "Insgesamt stehen für euch Jungs drei Rockerlots zur Verfügung. Das heißt immer zwei wohnen zusammen und einer nimmt Mika mit in seinen. Keine Angst, Vica, du bekommst direkt neben dem Lot von Mika einen aber ab nächster Woche, also zu dem eigentlichen Beginn des Camps, kommt dann auch deine Mitbewohnerin. Also Jungs wer geht mit wem in einen Lot?", fragte Paul. "Harry und ich gehen in einen!", sagte Louis als erster. "Ich möchte mit Mikaaa in einen Rockerlot", kreischte Niall mit einer viel zu hohen Stimme. "Dann gehen Zayn und ich noch in einen!", meinte zuletzt Liam. "So dann könnt ihr die Lots jetzt beziehen! ... Hier sind die Schlüssel! Ich führ euch hin!"

Ich setzte mich auf das große Bett, das ich grad bezogen hatte. Der Rockerlot hatte 4 Zimmer. Zwei Schlafzimmer, ein Badezimmer und ein Wohn- & Musikzimmer. Und alles in einer Mischung aus Modern und Vintage eingerichtet. Mein Zimmer war ziemlich schön. Es war alles drin, was man brauchen könnte und mehr als ich Zuhause besaß. Meine Anziehsachen hatte ich schon ordentlich in den Schrank gepackt und hatte nur einen viertel des gesamten Kleiderschrankes benutzt. Ich strich über die beige farbene Decke und legte mich hin. Obwohl die Zimmerlampr noch leuchtete schlief ich ein und zum ersten Mal seit einem Jahr träumte ich nicht von meiner Familie. Ich hatte das erste mal einen Traum, wo ich nichts träumte. In meinem Kopf herrschte Leere. Ich machte mir mal keine Gedanken und Sorgen um die Welt und Morgen. Alles war okay. Es war okay.

So ich hab mich dieses Mal bemüht etwas länger zu schreiben und ich hoffe natürlich, dass es euch gefällt. Ich würde mich natürlich mega freuen, wenn ihr fleißig kommentiert und votet. Ich muss aber auch leider sagen, dass ich die nächsten zwei Wochen wahrscheinlich nicht updaten kann, weil ich mit meiner Jugend nach Kroatien fahre und ich bezweifle, dass es auf nem Campus Wlan gibt... :/

Also machts gut die nächsten Wochen! Hab euch lieb! ;)

XXOO

- Leveily

Instagram : Leveily
Snapchat : Leveily

Rock me! - Es lebe die Musik (One direction ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt