13. Wasser

6.9K 395 4
                                    

Ich öffnete sie langsam und ein eintöniges " ÜBERRASCHUNG " schlug mir entgegen....

Ich sah auf kurze Baumstämme, die in einem Kreis zusammengelegt wurden. In der Mitte entflammte Louis gerade ein kleines Pagodenfeuer, um das Steine gelegt wurden. Am Rand stand ein geöffneter Strohkorb, in dem eine Schüssel mit Teig und mehrere Tüten Marshmallows lagen. Aber das schönste war das Meer im Hintergrund, dessen blaue Wellen leicht aufeinanderschlugen. Plötzlich spürte ich wie zwei Starke Arme mich im Brautstiel hochhoben. Ich fing laut an zu kreischen als ich ins Meer geworfen wurde. Als ich wieder an die Wasseroberfläche kam, hörte ich wie die anderen sich lauthals schlapp lachten. Ich sprang auf Liams Rücken, da er mich ins Wasser katapultiert hatte, und versuchte ihn runterzudrücken, was mit nicht wirklich gelingen wollte. Plötzlich duckte er sich und ich purzelte von seinen Schultern, auf die ich mich hochgehieft hatte, ins kalte Wasser. Mittlerweile waren die anderen auch im Wasser aber ich war die einzige, die ihre Sachen noch anhatte. Alles klebte an mir und zog mich langsam, Stück für Stück, runter. Also schwamm ich an den Strand. Es war schon später Nachmittag geworden und ein leichter Wind zog herum. Niall machte ein neues Pagodenfeuer und zündete es an. Ich setzte mich neben ihm, weil er der ein war, der schon draußen war, und kuschelte mich in seinen Arm. "Ich bin froh, dass ich dich in der Stadt gehört habe!" flüsterte er gegen meinen Kopf und ein Lächeln legte sich auf mein Gesicht.

so da bin ich mal wieder ...

Ich weiß es ist sehr kurz aber ich hatte nicht mehr Zeit.... vielleicht komme ich morgen nochmal dazu...

XXOO - Leveily

PS

1,1 K haben es gelesen und 166 Votes .... ihr seid der Wahnsinn!!!!!♡♡

Ich liebe euch dafür!!!

Instagram : Leveily
Snapchat : Leveily

Rock me! - Es lebe die Musik (One direction ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt