Das Piepen meines Weckers riss mich unsanft aus meinem Schlaf und ich schreckte hoch. Generft schlug ich auf den Wecker ein, der jetzt anfing zum zweiten Mal zu piepsen. Ich fragte mich warum ich dieses 'Erinnern' eingestellt hatte, während ich mir aus dem Kleiderschrank eine helle Jeans, ein graues Top und eine passende Jeansjacke raus suchte. Ich zog die Sachen an und blickte in einen großen Spiegel. Meine braunen Haare fielen mir in Wellen über die Schultern, meine blauen Augen sahen immer noch so leer aus wie sie schon seit einem Jahr auch aussahen und meine rosé farbenen Lippen ergänzten das ganze. Ich war eigentlich ganz hübsch, aber mein Gesicht hatte vor einem Jahr jeglichen Glanz und Ausdruck verloren. Das Einzige was man jetzt noch sehen konnte war blendende Leere. Ich seufzte einmal kurz auf und ging dann zu Mika, der noch seelenruhig schlief. Ich strich ihm sanft ein paar Strähnen aus dem Gesicht und sagte "Mika! Du musst aufstehen!" Er drehte sich um und versuchte weiter zu schlafen. Ich stand auf und zog schnell die Vorhänge vor den Fenster weg so dass Mika die Sonne ins Gesicht schien. Er grummelte und öffnete dann ganz langsam die Augen. Währenddessen hatte ich ihm seine Anziehsachen aus seinem Kleiderschrank gezogen, die er jetzt auch schnell anzog und in die Küche verschwand. Ich eilte auch schnell hinein und wir Beide aßen Müsli und machten uns dann schnell fertig. Nach einer guten Viertelstunde waren wir fertig und ich brachte ihn pünktlich in den Kindergarten. Ich suchte mir dann mit meiner Gitarre einen Platz in der Stadt und fing wie jeden Tag an.
Als ich zum siebten Mal den Platz wechseln wollte entschloss ich mich doch zu Nandos zu gehen... Ich konnte ja wenigstens mal gucken, was dieser Niall zu sagen hatte und wer dieser Niall überhaupt sein sollte. Ich hatte mir zwar vorgenommen nicht dorthin zu gehen aber meine Neugier siegte...
Soo .... ja ich weiß das ist ziemlich langweilig bisher und vorallem das Kapitel aber naja ich hoffe die nächsten werden besser ...
über kommis oder Votes würde ich mich echt freuen. ...
XX
- Leveily
Instagram : Leveily
Snapchat : Leveily
DU LIEST GERADE
Rock me! - Es lebe die Musik (One direction ff)
ФанфикEine Straßenmusikantin namens Valentina Carvi hat ihren Vater Domenico Carvi vor einem Jahr verloren, ihr Bruder Nico Carvi sitzt in einer Entzugsklinik, ihr kleiner Bruder Mika Carvi geht noch in den Kindergarten und ihre Mutter Samantha Carvi lieg...