Mich langsam bewegend ging ich zurück in mein Elternhaus, wo schon mehrere bekannte Leute auf mich warteten.
Als ich meine Schwester sah, fiel mir ein Stein vom Herzen.
"Gemma", flüsterte ich erleichtert und fühlte mich sofort viel sicherer.
Sie streichelte mir sanft über den Rücken.
"Alles gut?"
Ich gab darauf keine Antwort und lächelte sie leicht an.
"Du vermisst ihn sehr oder?"
Als sie das ihn sagte, stauten sich sofort Tränen.
Vermisste ich ihn?
Ja, sonst würde es mir wahrscheinlich nicht so viel ausmachen.
Denn er war jemand ganz besonderes für mich gewesen.
Aber ich konnte noch nicht einmal meiner Schwester sagen, dass Louis hier war.
Als Geist.
Sie würde mich sofort in eine Klinik einfahren lassen.
Wenn ich mal darüber nachdachte, würde ich das aber auch bei jedem machen, der mir erzählen würde, dass sein verstorbener bester Freund wieder auf der Erde war und einen heimsuchte.
Ein sanfter Luftstoß machte ich in meinem Nacken bemerkbar und sofort spührte ich ein leichtes Kribbeln in meinem Genick.
Ich versuchte es zwar zu ignorieren, aber es ging schlecht.
Ich setzte also ein Lächeln auf und nickte leicht auf die Frage.
"Aber es wird besser"
Es traf mich wieder ein Messerschlag. Ich stöhnte kurz vor schmerz auf.
"Ist irgendwas Harry?", fragte sie sanft.
Ich setzte mein Fakelächeln auf.
"Nein, heute wäre halt nur sein Geburtstag und ich muss jetzt schon ein Jahr ohne ihn leben"
Das Kribbeln in meinem ganzen Körper fing wieder an.
Schließlich wurde ich von meiner Mama ins Wohnzimmer gerufen, wo bereits schon kleine Geschenkehaufen lagen.
Ich musste leicht lächeln.
Meine Familie gab sich sehr viel Mühe.
Ich legte schnell meine Päckchen auch noch dazu.
"Bescherung", lächelte meine Mum, grinste breit und deutete auf den kleinen Stapel.
"Mama, du weißt doch, dass du mir nichts kaufen solltest..... Ich kann mir alles selbst kaufen."
"Trotzdem Schatz, letztes Jahr ist Weihnachten schon viel zu knapp ausgefallen" sie schluckte und ich sah wie sie bereute, was sie gerade gesagt habe.
"Harry, es tu-"
"Mum, es ist okay. Ich bin langsam darüber hinweg"
-Stich-
"Man soll mit mir normal darüber reden"
-2 Stiche-
"Okay", lächelte sie und ich öffnete auf ihren Wunsch ein Geschenk.
Darin war ein roter schöner Pulli.
"Danke Mum"
"Bitte Schatz, ich weiß ja nie, was ich dir schenken soll. Du bist so reich". Ich bekam noch ein teueres Rasierwasser, einen Pulli und ein Paar Schuhe geschenkt. Meine Familie hatte immer versucht meinen Ruhm an solchen Feiern zu überdecken, was ich sehr schön fand.
Nach dem ausgiebigen Essen ging ich in mein Zimmer.
Meine Mama war zu 100% nur in diesem Zimmer gewesen um zu putzen.
Da hingen immer noch die Bilder von mir und Louis.
Auf dem Eifelturm oder die Bilder die wir in unserem Skiurlaub gemacht hatten.
Ein Lächeln stahl sich auf meine Lippen als ich das erste Selfie sah, dass wir gemacht hatten.
Wenn ich damals gewusst hätte, wie wenig Zeit wir gehabt hatten, dann hätte ich jede einzelne Sekunde mit ihm verbracht.
Wirklich jede.
Doch plötzlich fühlte ich mich nicht mehr allein und drehte mich langsam um.
Da saß er.
Das Fenster raus guckend. Doch ich sah nichts von seinem Gesicht.
"Louis?", meine Stimme zitterte.
Er saß ruhig da, immernoch den Kopf zum Fenster gelehnt.
"Harold", flüsterte er.
"Wann hab ich dich alleine gelassen", ich schluckte und ergänzte meinen Satz mit "boo"
Er schaute t auf den Boden.
Er war nicht undurchlässig oder sonstiges, doch ich hatte Angst sein Gesicht zu sehen.
Ob es blass war.... Oder ob es überhaupt noch dem von ihm ähnlich sah.
"Du tust es immer noch", flüsterte er. Ich drehte meinen Kopf leicht um ein Blick in sein Gesicht erhaschen zu können. Es war zu dunkel um Einzelheiten zu erkennen, doch seine Augen glänzten blauer, als sie es je getan hatten.
Heyyy guys:) na? Sorry , ich hatte länger nicht geupdatet:))
Danke für alle Leute, die gevotet und kommentiert haben. Ich hoffe die Story gefällt euch und ich würde voll gerne mehrere von euren Meinungen dazu hören:) also schreibt in die Kommentare, was der Grund für Louis verhalten ist und was ihr denkt. Und wie die Beziehung zwischen den beiden war oder wie ihr denkt, wie sie jetzt werden wird:))
Würde mich voll freuen.
Kathy
DU LIEST GERADE
Your Ghost
Fanfiction"Du bist tot", stotterte ich. "Ich habe dich doch sterben gesehen" Ich versuchte weg zu laufeb, doch meine Füße bewegten sich nicht. Ich hörte nur die kalte Stimme durch den Raum. Jedes mal, wenn sie ertönte, war es so, als würde mir jemand mit eine...