10

1.9K 199 11
                                    

"Ja daran erinnere ich mich", lächelte er.
"Und wir haben es uns versprochen und ich könnte es nie brechen Boobear"
Er sah nur auf den Boden und spielte mittlerweile mit meinen Fingern.
Meine Haut hatte sich erst an seine eiskalte gewöhnen müssen, doch es tat mir gut ihn zu spüren. Sehr gut sogar.
"Ich hatte ja auch nur Angst, dass du mich vergisst"
"Das könnte ich nie und das weißt du. Wie oft habe ich dir abends, als wir im Bett gelegen haben und gekuschelt haben, du durch meine Haare gekrault hast, gesagt, dass du das allerwichtigste in meinem Leben bist. Wie oft habe ich dir gesagt, dass ich dich liebe? Louis, du wurdest und wirst von mir so sehe geliebt. Und das wird niemals aufhören, hörst du? Und ich will dass du endlich das Licht findest und von dem ganzen Schmerz den du hast erllst bist und einfach glücklich sein kannst."
Er schaute mich nur an.
"Ich kann ohne dich aber nicht glücklich sein, Harry, das ist mein Problem."
Mein Gehirn arbeitete langsam und ich starrte ihn mit großen Augen an.
"Meinst du damit, dass ich zu dir kommen soll?"
"Das verlange ich nicht, das würde ich bie verlangen und das weißt du"
Er sah schnell weg in den Spiegel und sah sich einmal genauer an.
Seine Augen leuchteten durch das ganze Zimmer.
Und er war so wunderschön.
Wie er es immer schon gewesen war.
Aber würde ich jemals ohne ihn so glücklich werden, wie ich ws mit ihm war?
Nein würde ich nicht.
Aber war ich bereit dafpr alles andere aufzugeben?
Meine Freunde, meine Familie...
Vielleicht.
Er war mir das wichtigste und würde immer bleiben und ich wollte, dass er glücklich ist.
Doch ich hatte Angst.
Ja ich hatte Angst vor dem Tod. Seit Louis gestorben war, war diese Angst unerträglich.
"Ich habe Angst davor Lou", wimmerte ich auf.
"Vor was?"
"Vor dem Tod. Seit du weg bist habe ich so angst davor. Tut es weh zu sterben?"
Er schüttelte nur den Kopf.
"Nein tut es nicht. Es erlöst einen. Der moment ist als würdest du fallen"
"Sieht man diese Momente vor sich?", platzte es aus mir raus.
Ja die Momente, in denen ich von Louis damals geliebt worden war, wären es mir wert.
Wie absurd es jetzt auch klingen mag, aber das Gefühl war das schönstw gewesen. Seine warme Hände an meiner Hüfte und wie er mir immer ins Ohr geflüstert hatte, als er dachte, dass ich schon schlief, dass ich so wunderschön war und dass er mich liebte, aber mich nicht traute zu fragen ob wir zusammen sein wollten.
"Kann ich nicht sagen, es ist anders als du es dir vorstellen magst, aber es ist bewundernswert", lächelte er leicht.
"Warum hast du mich eigentlich nicht gefragt ob wir zusammen sein wollen?"
"Ich hab mich nicht getraut"
Das war das erste mal dass ich sah dass Louis verlegen war.
"Du hättest dir doch denken können was ich sagen würde nach der Nacht oder?"
"Es hätte sowieso nie geklappt mit unserer Karriere"
Er wirkte nicht wie ein geist. Er hatte gefühle und das merkte man. Und ein teil der Gefühle war für mich bestimmt und das machte mich verdammt stolz.
"Hmh wir haben es nicht versucht"
"Nein"
"Wir haben sowieso zu viel zeit verschwendet zusammen...", sagte ich.
"Ja das haben wir... Aber nie hätte einer gedacht dass einer so früh stirbt", flüsterte er.
Es war so als wäre er nie weg gewesen und würde nicht von sich selbst reden.
Er war mir das wichtigste auf Erden.
Und ich würde alles für ihn aufgeben. Das hatte ich mir damals geschworen. Auch wenn es mein Leben koste.
Und ja es kostete diesmal mein Leben.
"Lou? Ich komme. Ich machs. Wir gehen zusammen ins Licht"

---

Hey guys:) woooww die kathy hat mal wieder geschafft ein Kapitel zu updaten:) seid stolz auf mich
Und wow ganz vielen dank für die viele rückmeldung! Ihr habt mch so motiviert:) schafft ihr das nochmal?:D
Ja harry will sterben, danit Lou ins Licht gehen kann und sie zusammen sein könnnen. Für immer.... Aber es endet doch vielleicht etwas anders:D aber ixh denke dass das ende jedem gefallen wird. Aber bis dahin gibts noch ein paar kapitel
Also bis denn:) ich freue mich über rückmeldung:)

kathy:)❤️

Your GhostWo Geschichten leben. Entdecke jetzt