"Harry, das musst du nicht"
Doch in dem Tonfall in seiner Stimme merkte ich dennoch wie er sich freute.
"Doch, dann sind wir beide wieder glücklich und wir können zusammen sein... Uns küssen und alles... Und ins Licht und dann wird alles perfekt", flüsterte ich und fuhr seine wunderschönen Gesichtszüge nach.
"Du bist wunderschön...", flüsterte ich.
"Du auch harry", hauchte er mir ins Ohr.
"Mehr als das..."
"Ich hab dich so vermisst", schluchzte ich auf einmal los und drückte ihn an mich.
"Ich bin ja jetzt da", sprach er beruhigend auf mich ein.
"Ich bin ja da..."
Ich nickte nur.
"Sind wir dann da oben ungestört?"
"Ja das sind wir... Bestimmt... Es wird besser sein als wir beide uns das vorstellen können Hazza...."
Besser als ich es mir vorstellen konnte.... Allein schon nur mit ihm allein.... Es würde perfekt werden. Ich könnte ihn im Arm halten.... Ihn einfach richtig lieben. Jede Sekunde mit ihm verbringen....
Für immer.
~ein paar Tage später
"Wie willst du es machen?" Er streichelte sanft über meinen Rücken während ich mir ein altes Fotoalbum ansah. Ich sehnte mich nach seinen zarten Berührungen.... Die ich richtig spüren konnte und die dieses richtig warme Kribbeln verursachten.
"Schlaftabletten....", schluckte ich und lehnte mich zurück.
"Ich hab sie schon"
"Harry ich hab dir gesagt, dass du das nicht machen musst...."
"Doch, ich will dass du ins licht gehst und ich werde auch glücklich sein. Ohne dich hatte mein Leben doch auch gar keine Sinn"
"Ich merke aber, dass du Angst hast"
Er strich mir fast kaum merkbar durch die Locken.
Einige Minuten lagen wir einfach nur so nebeneinander. Mein Kopf lehnte auf seiner Brust.
"Ich hab Angst", flüsterte ich.
"Pscht... Es tut nicht weh...."
"Wird jemand trauern?"
"Schatz, natürlich.... Deine Familie... Die anderen Jungs.... Schreib ihnen einen Brief.... Oder sowas...."
"Was denn darin? Dass ich sterben will weil du als Geist gekommen bist?"
Er lachte leicht auf.
"Sie würden es bereuen mich nicht in die Psychiatrie gebracht zu haben", lachte ich.
"Sie werden trauern und das fühlt sich sogar gut an", er schluckte leicht.
"Es hat gut getan...weil es schön war zu wissen.... Dass ich geliebt werde... Von so vielen... Und dass sie trauerten... Aber wenn sie dann versuchen einen zu vergessen ist das schlimm.... Besonders bei dir.... Deswegen hab ich dir ja auch wehgetan...."
"Ich weiß.... Wird das bei mir genauso sein?"
Er schüttelte den Kopf.
"Ich schätze dass du das Glück haben wirst direkt ins Licht zu gehen"
Darauf nickte ich nur und kuschelte mich näher an seine Brust.
"Ich liebe dich....", flüsterte er.
"Und bald sind wir für immer zusammen", ein leichtes Lächelnd zog sich über meine lippen
"Und noch länger"
---
Hey guuys:) naa? Wie gefällt euch das Kapitel:D?
Ich hab eine bitte. Vielleicht könntet ihr in meine neue Story Goodbye L.S reinschauen. Das wäre seeehhr lieb.... Weil mir die ff persönlich sehr wichtig ist.
Ich konnte hier lange nicht updaten tut mir echt leid. Die ff neigt sich auch dem ende zu.... Noch 3/4 kapitel schätze ich... Naja wir sehen uns:)
Kathy
DU LIEST GERADE
Your Ghost
Fanfiction"Du bist tot", stotterte ich. "Ich habe dich doch sterben gesehen" Ich versuchte weg zu laufeb, doch meine Füße bewegten sich nicht. Ich hörte nur die kalte Stimme durch den Raum. Jedes mal, wenn sie ertönte, war es so, als würde mir jemand mit eine...