REGEN!!!

15 5 0
                                    

Hey und Moin Moin liebe Leute.
Fruehlingsfarben und ich waren nach langer Zeit wieder mal bei den Ponys.
Da wir zwei Stunden früher Schulschluss hatten waren wir auch früher am Stall. Da war das Wetter noch ganz gut, obwohl es den ganzen Tag Regenschauer gegeben hat.
Am Stall angekommen habe wir die Ponys gefüttert, geputzt und durch geknuddelt.
Da Benita noch immer nicht ganz gesund ist sind wir erst einmal nur um die Galoppbahn gelaufen.
Dabei musste ich Chico dann wieder einmal erklären dass er neben mir laufen soll, nicht vor oder hinter mir und dass er neben  halten soll. Er hats dann auch einigermaßen verstanden.
Dann wollten wir die Ponys eigentlich in den Round Pen stellen und uns mit Stühlen dazu setzen. Es hat aber angefangen zu regnen und zwar ziemlich stark und wir haben uns dann mit den Ponys und den Stühlen unter den Putzunterstand gesetzt.
Chico war tiefen entspannt und Benita ist aufgeregt rum gerannt.
Nach einer Weile hat es auch wieder aufgehört zu regnen. 
Wir haben die Ponys dann doch noch zum wälzen in den Round Pen gestellt.
Danach haben wir sie auch wieder auf den Paddock gebracht und die Tränke aufgefüllt.
Dabei hatten wir dann einen Lachflash da wir beim pumpen der Pumpe dezent lächerlich aussahen.
Gerade als wir gehen wollten hat es wieder angefangen zu schütten wie aus Eimern, oder wie man das sagt.
Wir sind dann auch sobald der Regen aufhörte nach Hause gefahren.
Das wars.
L. G. Marlene

Mallis PferdetagebuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt