Reiten: 10. Juli

29 12 4
                                    

Heute war ich wieder Reiten.
Meine Reitlehrerin war nicht da und wir hatten bei einer anderen Lehrerin Unterricht.
Ich bin Kalina geritten. Sie ist eine Schimmelstute, genauer gesagt ein Fliegenschimmel und sie ist extrem faul.
Ich habe sie dann erst einmal geputzt, da sie ja Schimmel ist war es nicht ganz so einfach sie sauber zu kriegen.
Am Ende war sie immer noch nicht ganz sauber, dafür war ich aber voller weißer Haare und Schmutz.😑😂
Es hat dann angefangen zu regnen und wir mussten schnell satteln damit nicht alles nass wurde.

Wir sind in der Halle geritten.
Ich kannte Kalina vorher nicht und ich war von Anfang an viel zu entspannt. Ich hab sie erst mal einfach nur so durch die Halle trotten lassen und sie nicht gefordert. Daraufhin hat sie mich beinahe die ganze Stunde ignoriert und nicht mal annähernd ernst genommen. Ich war echt froh als sie am Stück drei ganze Runden getrabt ist. Also, wie man schon merkt war die Stunde nicht ganz so Erfolgreich.

Es gibt auch eigentlich nicht mehr zu sagen.
Es tut mir leid das ich das Kapitel erst ein paar Tage zu spät veröffentlichte aber, na ja, momentan habe ichs nicht so mit der Pünktlichkeit.
Heute habe ich wieder Reiten und ich bin gespannt wie es heute wird!
❤👍

Mallis PferdetagebuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt