Reitstunde 29. Mai

41 13 5
                                    

Heute war ich wieder reiten.
Es war um die dreißig Grad warm obwohl es schon abends war.
Ich sollte Aron reiten weil Peggy mit der Temperatur gar nicht klar kam und nicht geritten werden durfte.

Es war keine besondere Stunde und da ich ein sehr fauler Mensch bin schreibe ich jetzt nur ganz kurz alles im Groben auf.

Ich bin Aron anfangs viel Schritt geritten und dann noch getrabt. Es war extrem warm und die Sonne schien direkt auf den Platz. Über all waren Mücken und Bremsen. 
Das war nicht so toll.
Ich habe dann auch nicht so viel mit Aron gemacht weil es irgendwie alles in allem nicht so toll war. Er wurde scheinbar am Bein gestochen und musste sich alle paar Meter kratzen.
Leider musste Aron noch einmal in der Stunde nach meiner mitgehen, allerdings nur bei  einem  Schrittausritt.
Ich bin dann auch wieder nach Hause gefahren.
Das war jetzt heute mal ganz kurz.
Es tut mir leid das ich es so spät veröffentliche aber ich habe es schlichtweg vergessen. Ihr dürft mich jetzt auch alle schlagen, aber nur ganz  leicht!!!
Am nächsten Montag bin ich unterwegs und kann nicht zum Reiten. Es kommt dafür ein anderes, ganz besonderes Kapitel, welches mir sehr am Herzen liegt.
Naja, bis dann!!!
👋

Mallis PferdetagebuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt