Draco Malfoy! Hand in Hand mit Pansy! „Du dreckiges Schlammblut pass auf wohin du läufst!" „Man kann ja nicht gerade sagen das du aufgepasst hast Malfoy!",schreite Hermine schon fast. Doch sie konnte es fast nicht glauben Draco Malfoy hat ihr die Hand ausgestreckt und wollte ihr helfen aufzustehen! „Nimmst du jetzt meine Hand oder nicht?", Fragte Draco mit einem arroganten Ton. Hermine nahm seine Hand und er half ihr aufzustehen und bevor sie es überhaupt realisierte hat er ihr auch noch alle Bücher aufgehoben! So etwas nettes kannte sie von Draco nicht. Sonst war er immer so herablassend und half nie jemandem. Also was ist passiert?? „Nimm doch endlich deine Bücher, Granger! Sonst wachse ich hier noch fest." „Danke Malfoy." sie nahm die Bücher und ging wieder zu Ginny. Die natürlich schon sehr viele Kleider in der Hand hatte und sich nicht zwischen denn Kleidern entscheiden konnte. Doch hinter ihr sah Hermine das in ihren Augen Perfekte Kleid. Es war in einem wunderschönen blau ton und mit ein bisschen Glitzer übersähet. Sie ging zu dem Kleid hin und nahm es zu sich. „Wow Mine das Kleid ist wunderschön probiere es doch mal an." „Mach ich sofort" sagte sie mit einem Grinsen auf den Lippen. Nach ein paar Minuten hatte sie das Kleid auch schon an und siehe da. Es passte wie angegossen. „Es ist wie für dich gemacht Mine! Du musst es dir einfach kaufen!" Sie hat recht es ist wunderschön und perfekt für den Schulstart! „Ich kaufe es!" „Superrr"
*Im Hogwarts Express*
„Wow Hermine du siehst wunderschön aus!" Meinte Ron. „Haha danke Ron" sie redet zusammen über das neue Jahr und Hermine hofft das dieses Jahr ruhig ablaufen würde, aber sie hat so ein komisches Gefühl im Magen was nix gutes hiess.*In Der grossen Halle*
Frau McGonagall, die jetzt Schulleiterin ist. Macht die einstiges rede.(Schreibt man das so?)Doch Hermine konnte nicht fassen was sie sah! Draco Malfoy war am Sylterin-Tisch. Aber was macht er hier??? Ach egal am besten ich gehe ihm einfach aus dem weg. Obwohl ich zu geben muss das er wirklich heiss geworden ist. Seine Eisgrauen Eugen, diese Lippen! HERMINE KOMM ZU DIR DAS IST DRACO MALFOY DEIN ERZFEIND!!! Ruft mein Unterbewusstsein mir zu und es hat Recht ich meine das ist Draco Malfoy der Reinblüter und Muggel/Muggelstämmigen Hasser.(Hoffentlich ist der Satz richtig geschrieben) Doch er start Mich an! Mich!!! Wieso schaut er mich mit diesen schönen Augen an?*Dracos Sicht*
Wow, wow, wow... Granger sah wirklich wunderschön aus. Diese Lockigen Haare die ihr über dir Schulter vielen. Dies wunderschön Haselnuss braunen Augen und diese tollen Lippen. Als ich mir gerade vorstellen wollte wie es wäre sie zu küssen kam mein Unterbewusstsein. DRACO MALFOY HÖR AUF DAS IST HERMINE GRANGER DEINE ERZFEINDIN UND EIN SCHLAMMBLUT! Das sie ein Schlammblut war interessierte Draco eher weniger. Nach dem Krieg, sind meine Eltern jetzt in Für immer weg in Askaban eingesperrt. Das erfreut Draco mehr als man es denken kann. Doch er konnte McGonagall nicht mal im Ansatz zu hören. Wie denn auch wenn Granger so hübsch aus sah.~Sooo Leute das war der 2. Teil und Hoffentlich hat es euch gefallen. Wir sehen uns hoffentlich im nächsten Teil wieder. Byee👋🏻~
DU LIEST GERADE
Vielleicht doch kein Hass? (Pausiert)
FanfictionNeues Jahr Neues Glück. Oder doch nicht?