Teil 8

303 21 0
                                    

Und plötzlich lagen ihr warmen Lippen auf meinen. WARTE PASSIERT DAS GERADE WIRKLICH!!! Ich konnte gar nicht anders als zu erwidern, es fühlte sich an als würden 1000 Feuerwerke in mir explodieren. Nach dem Perfekten Kuss lächelte sie mich an und ich konnte gar nicht anders als zurück zu lächeln. „Jetzt wird es etwas weh tun", meinte Hermine.

*Hermines Sicht*
Ich weiss nicht warum ich ihn geküsst habe aber es hat sich so gut angefühlt. „Hää was meinst du damit???" „Yay, mein Frettchen ist durcheinander" „Ich bin kein Frettchen", meinte er gespielt beleidigt. Okay jetzt ist er abgelenkt! Schnell habe ich eine von den Salben genommen und es auf sein Rücken verschmiert. „SHITTT DAS TUT WEH!!! HERMINE WAS IST DAS FÜR EIN SCHEISS?!!!" „Ej Schrei mich nicht so an! Ich helfe dir nur und schau ein paar Narben verheilen schon! Also mecker nicht herum!" „Entschuldigung" „Wow Draco Malfoy entschuldigt sich mal, das ich das noch mit ehrleben darf" Jetzt fing ich an zu lache. „Tja mal schauen was du wirklich noch miterlebt kannst" „Warte Wa-" ich konnte meinen Satz nicht mal zu Ende sagen, da hat er einfach angefangen mich zu Kitzeln!! „Draco hör auf!!" „Nö" Als ich kaum atmen konnte hat er endlich auf gehört! „Idiot!" Süsser Idiot dachte ich mir. „Jaja plötzlich" Und bevor ich etwas erwidern konnte hat er seine Perfekten Lippen schon auf meine Gelegt. WOW DAS FÜHLT SICH EINFACH TOLL AN!!! Er kann so gut küssen und ich konnte nicht anders als zu erwidern. „Hermine...?" „Ja Draco?"

Vielleicht doch kein Hass? (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt