Teil 14

223 19 4
                                    

Ich ging in den Schlafsaal und las mir denn kleinen Zettel durch und sofort musste ich grinsen den auf dem Zettel stand...

20 Uhr, Raum der wünsche und nimm Ginny Weasley mit. Will's mit dir zusammen erkläre. Das heisst für dich sag ihr nichts bis ihr bei mir seid. Will nämlich ihr Gesicht sehen wenn wir's ihr es erzählen.
D.M.❤️

Wie er will. Gerade als iich denn Zettel weggeräumt habe kommt Ginny rein. „Naaa erzählst du mir endlich was los ist?" „Wie viel Uhr ist es?" „10 vor 20 uhr, wieso fragst du?" „Du kommst jetzt mal mit, ich erkläre es dir im Rdw." „Wieso denn dort?" „Dort sind wir ungestört, also jetzt komm!"

*Im Raum der Wünsche*
„Hallo Prinzessin, Hallo Weasley" „Hay Draco" „Prinzessin, Draco was geht denn hier ab? Ist es was ich denke?" „Es kommt darauf an was du denkst Weasley." „Also Ginny, es ist so... wie soll ich das das am besten erklären?" „Wir sind zusammen." „DRACO!!" Wenn blicke töten könnten wäre er heute schon das 2. mal Tot! „Was ist doch so?" „Das kann man aber auch netter sagen" Jetzt stauen wir in das geschockte Gesicht von Ginny. „Ihr seid z-zusammen?" „Ja, und deswegen fände ich es auch besser wenn wir uns mit dem Vornamen ansprechen. Ich bin Draco, Draco Malfoy" „Ginny Weasley, also du bist der, der Mine einen Knutschfleck verpasst hat?" „Stimmt darüber wollte ich noch mal mit dir reden!" „Danke Ginny, jetzt hab ich Salat" Draco und Ginny fingen an zu lachen. Wie ich das lachen von Draco liebe es ist einfach PERFEKT! „Okay jetzt wirklich wann hast du es gemacht? Ich habs nicht mal bemerkt..." „Tjaaa, das erfährst du wohl nie." „Ich mag ihn!", sagte Ginny während sie lacht. „GINNY" Ich konnte mir ein lachen nicht mehr verkneifen und schon kurz darauf lachten alle mit. „Du hast also nix dagegen?" „Wieso sollte ich. Ich bin glücklich wenn du glücklich bist!" „Danke Ginny" „Also bin ich der einzige der gedacht hat das es viel schlimmer wird?", fragte Draco schon fast Schüchtern. Wie kann ein Mensch so süss sein?? WIE??„Ehm Vielleicht?" Jaja ich habe es mir sehr viel schlimmer vorgestellt aber das würde ich nie mal's öffentlich und vor allem nicht vor Ginny sagen. „Draco...?" „Ja Prinzessin?" „Och ist das süss!!!" quietschte Ginny. „Was ist den so süss?" fragte draco verwundert. „Na du nennst sie Prinzessin? Harry hat mir noch nie einen Spitznamen gegeben und wir sind jetzt schon fast ein Jahr zusammen! Ach ja bevor ich es vergessen, wie lange seid ihr jetzt zusammen und wer weiss sonst noch davon?" „Um deine Fragen zu beantworten erstens, jetzt schon 2 tage und zweitens Blaise." „Zabini weiss noch davon??!!!!" „Ginny chill mal, er halt es von selber erfahren, du weisst ja sicher noch was in der grossen Halle passiert ist. Danach bin ich ja Draco nachgegangen. Er was unten am Schwarzen See und jaa wir haben uns geküsst, da ist Blaise dazugestossen. Höchstwahrscheinlich weil er Draco beruhigen wollte. Tja dann hat er halt gesehen wie wir uns geküsst haben. Das war alles." „Wea-Ginny, du sagst es niemandem oder? Denn Mine will nicht das es alle schon wissen."

Vielleicht doch kein Hass? (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt