Teil 13

242 17 13
                                    

Es Kamm ein kleineres...

Frettchen!
„Hahahahah du hast ein Frettchen als Patronus" und schon war sie am lachen. Ach wie ich diese Lachen liebe!! „Jaja voll lustig! nicht." „Ach komm schon irgendwie schon." „Irgendwie" jetzt grinsen wir beide.

*Beim Abendessen/Hermines Sicht*
„Hermineee was War das heute morgen im Vgddk??" „Ginny erzähle es dir nachher okay?" „Wieso Mine wir wollen es auch wissen!" „Okay, okay erstens Dr- Malfoy konnte kein patronus jetzt kann er's aber und zweitens sein Patronus ist ein Frettchen!" „Okayy ja jetzt verstehe ich dich!" Danach Redet die drei über irgendwelche Themen höchstwahrscheinlich Quiddich. Ich versuchte ihnen meine Aufmerksamkeit zu schenken. Wirklich. Aber mein blick ging immer wieder zum Slytherin-Tisch rüber. Auf einen Ganz besonderen Blond Haarigen, verboten gut aussehenden Slytherin! Ja okay, er war all diese Jahre so scheisse zu mir und dennoch fühle ich etwas für ihn und auch wenn ich es mich nicht eingestehen will, schon sehr lange. Und wenn sie ehrlich sein müsste schon seit dem 4. Schuljahr. Aber das würde sie sich nie mal's Eingestehen. „Mine, deine Haare sehen wirklich mal wieder toll aus!" „Okay, Ron was ist denn los? Danke Für die Komplimente aber jetzt wirklich ich sehe aus wie jeden Tag! Und meine haare stehen mir mal wieder zu Bergen!" „Für misch bisch du dennoch die schönstee hier." „Igit, Ron iss erstmal fertig und dann red mit mir! Oder nein am besten Redest du heute gar nicht mehr mit mir? Wie wäre das, dass fände ich nämlich super!" „Mine, hast du deine tage oder was?" „Wiesel, so etwas fragt man aber einer Dame nicht!" „Was geht dich das an?" zischte Ron num zu Draco. „Ron, ich gebe es ungerene zu aber Malfoy hat recht so etwas fragt man wirklich nicht!", ergänzte Ginny jetzt.„Ohhh, das mir mal Weaselnette recht gibt hätte ich nicht gedacht acht!", ARGG Wie oft habe ich draco schon gesagt das er sie nicht so nennen sollte! Wenn Blicke töten könnten wäre er schon lange von meinen Blicken Tod! Ich rede später noch mal mit ihm Darüber! „Ich gehe in den Schlafsaal, ginny kommst du dann nach? Und Ronald um deine Frage zu beantworten, NEIN!" Als ich schon loss gegegangen war hörte ich ihn noch etwas sagen. „Was habe ich denn dieses mal falsch gemacht wollte doch nur nett sein!" Gerade als ich aus der halle rauskam, gab mir jemand einen kleinen Zettel, bevor diese Person komplett verschwunden war sah ich noch seinen Blonder Mähne. Draco Malfoy. Ich ging in den Schlafsaal und las mir denn kleinen Zettel durch und sofort musste ich grinsen den auf dem Zettel stand...

————————————————————————
Was auf dem Zettel stand erfahrt ihr morgen. Und Jetzt noch einen Schönen Tag😝👋🏻👋🏻

Eure AzraFatma19 ❤️🌚

Vielleicht doch kein Hass? (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt