Teil 12

246 17 3
                                    

*Draco's Sicht*

„Wir üben einen Patronus! Und jetzt direkt an die Arbeit! Ich habe euch mit jemandem zusammen gesetzt wo ich dachte er oder sie könnte eure Hilfe gebrauchen oder ihr könnt ihm/sie helfen." „Du kannst keinen Patronus??" „Ähmmm.... Ups?" „Egal deswegen bin ich ja da" „Also zeigst du mir erstmal deinen Patronus es interessiert mich wirklich." „Okay, EXPECTO PATRONUM" und Schon flizte ein kleiner Otter aus ihrem Zauberstab, der ist ja mal mega süss!!! „Exzellent Miss Granger! 5 Punkte für Gryffindor. Für denn exzellenten Patronus!" „Okay WOWWWW der gibt uns Gryffindors auch mal Punkte! Ich wusste gar nicht das er das kann! Sonst zieht er sie doch nur ab!"meinte Mine so leise das nur ich es hören konnte. Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen und schon im nächsten Moment waren alle Augen auf uns gerichtet! „Mr. Malfoy sagen sie uns doch was so lustig ist damit wir auch mitlachen können!" „Nichts Professor Snap..." „Okay dann machen sie sich an die Arbeit!" „Klar sofort!" Jetzt konnte sich Hermine ein grinsen nicht verkneifen und ich musste auch gleich mit grinsen. „Jetzt bist du dran!" „Hää? Was denn?" „Dracoo! PATRONUS! Sag dir das was?" „Vielleicht?" „Dracolein, mach dich bitte an die Arbeit!" „Okay bei dir tönt das sogar noch süss! Nicht wie bei Pansy!" „Pansy nennt dich so? Gut dann muss ich mir einen neuen Spitznamen ausdenken... Hmmm... wie wäre es mit Mini-Malfoy? Hahaha ja das finde ich süss" „Okay wehe du nennst mich noch mal so!" „Wie denn Mini-Malfoy?" „Das hast du jetzt aber wirklich verdient!" Und schon kitzle ich sie. „D-d-r-r-a-a-c-c-o-o!" „Hahah ja das ist mein Name" „H-hör a-auf!" „Okay Prinzessin!" „Okay genau herumgetrödelt! An die Arbeit!" „Okay aber ich kann's nicht nur damit du's weisst!" „Denk an den Glücklichsten Moment!" „Okay Probiere es! EXPECTO PATRONUM!" und es geschah...

















Nix (😝😝)
„Sorry?" „Egal probiere es noch mal!" Ist gar nicht so einfach wenn man so wenige Glückliche Momente wie ich erlebt hat. Beim 2. und beim 3. versucht klappte auch wieder nix. „SHIT kann das einfach nicht!"
„Draco, du schaffst das schon keine Angst!" „Okay dann auf ein neues! EXPECTO PATRONUM!" und es Klappte wirkliches es Kamm ein kleiner...

———————————————————————
Hahahahah Ihr erfährt Erst nächste Woche was sein Patronus ist!😝😝
Könnt ja aber raten!

Dann bis Bald!! 😝😝😆👋🏻👋🏻

Eure AzraFatma19😏❤️

Vielleicht doch kein Hass? (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt