Teil 9

281 19 4
                                    

*Dracos Sicht*
„Ich mag dich, sehr sogar..." „Eigentlich sollte ich dich hassen aber es geht nicht... Ich mag dich auch... Sehr sogar"
DAS HAT SIE NICHT GESAGT ODER!!! ICH BIN DER GLÜCKLICHSTE JUNGE DER WELT!!! „Sorry Draco aber das muss jetzt sein!" Warte wa-?! „HERMINE WAS IST DAS DAS TUT JA NOCH MEHR WEH ALS DAS VON VORHIN!!!" „Ach Dracolein, dafür hast du aber das verdient" Sie küsst mich einfach. Wow ihr Lippen fühlen sich einfach perfekt auf meinen an!

„Draco, was haben wir jetzt? Also was ist das zwischen uns?" fragte Hermine unsicher, Sie sieht so süss aus wenn sie unsicher ist. Okay sie sieht immer süss aus. „Wie wäre es damit? Hermine Jean Granger, willst du meine Freundin sein?" „Ach Draco, das ist jetzt aber ein komischer Ort mich zu fragen du Oberkörper nackt und ich schmiere dich mit Salben ein😂" „Und??" „NATÜRLICH JA!!" „Tja jetzt musst du mich ertragen!"
„Wer hat gesagt das ich das nicht will?"

Nächste Tag

Man heute ist mein erster Schultag! Und wir haben in der Ersten Stunde mit den Gryffindors genau wie denn ganzen Tag! Hermine hat gesagt sie will es noch nicht offiziell machen da sie Angst hat, vor der Reaktion ihrer Freunde. Ich kann's verstehen ich meine Der Slytherin-Prinz und Die Gryffindor-Prinzessin oder besser gesagt MEINE Prinzessin😍.

In der Grossen Halle

Hermine sah so hübsch aus wie sie neben dem Wiesel, Narbengesicht und dem Weiblichem Wiesel sitzt und über etwas lacht, was man von ihr aus sehr Schwer hören kann. „Draco?? Hörst du mir überhaupt zu??" „Ähm sorry Blaise es interessiert mich wirklich nicht mit wem du dir Letzte Nacht verbracht hast oder geschweige denn die Letzten Nächte!!" „Wohin starrst du die ganze Zeit" Er folgte meinem Blick und sah das ich Hermine anstarrte. „Okay ja sie ist hübsch aber dennoch du hast keine Chance bei ihr das wissen wir doch beide! Vielleicht nehm ich sie? Sie ist sehr schwer zu erreichen und das gefällt mir" „BLAISE HALT DEINE SCHEISS FRESSE!! DU HAST KEINE AHNUNG!" Alle starten uns an und sogar Hermine die Jetzt Rot wurde!

Vielleicht doch kein Hass? (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt