Teil 11

246 19 1
                                    

„Draco, wollten wir es nicht geheim halten?!" „Ja aber Blaise wird es eh niemandem sagen." „Okay dann sag ich's an Ginny!" „Weaselnette?" „Wie oft denn noch nenn sie nicht so!" „Okay sry, aber wir sollten jetzt zum Unterricht du willst doch nicht zu spät kommen Prinzessin?" „Natürlich nicht! Also ich gehe vor und ihr kommt späte nach okay?" „Na klar, bis nachher Prinzessin" ich gebe ihm noch einen Kurzen Kuss und dann verschwinde ich auch.

*Vor dem Unterricht*

„Ginny, ich muss dir später etwas sagen! Es ist extrem wichtig!" „Was das du mit jemandem zusammen bist? Oder?! Wer ist es?!!" „WAS?!!! Woher weisst du das?!" „Hahahah Mine schau mal auf deinen Hals Da ist ein Fetter Knutschfleck!" „Uhhhhh Granger wer ist der glückliche", erstreckte mich Draco der plötzlich hinter mir stand! „Was geht dich das an D- Malfoy?!" „Nein jetzt wirklich Mine wer hat es gemacht" „Interessiert dich nicht Ron!" Zum Glück Kam Gerade Snap, damit konnte ich wenigstens ein paar Lektionen Ruhe von den Fragen haben! Natürlich habe ich mir auch einen Schal her gezaubert, damit wenigstens alle anderen Mein Knutschfleck nicht sehen. Ich frage Draco später dennoch wieso oder besser gesagt wann er mir diesen Knutschfleck gemacht hat! „Also da ihr schon in der wieder die 7. klasse wiederholt werden wir direkte Anfangen! Also wir üben jeweils in 2. Gruppen Ein Gryffindor und ein Slytherin, unzwar den Patronus. Also dir Gruppen sind wie folgt: Harry Potter und Pansy Parkinson, Ronald Weasley und Blaise Zabini usw." (könnt euch selber ausdenken). Ich hörte schon gar nicht mehr mit bis ich meinen Namen hörte. „Hermine Granger und Draco Malfoy! So das waren alle Paare, setzt euch jetzt bitte zu euren Partner!" „Oh Mine du hast es am schlimmsten abbekommen du arme musst mit dem Frettchen zusammen arbeiten! Ach ja du siehst heute mal wieder Wunderschön aus!" „Okay, Ron was ist den los?! Ich sehe nicht wunderschön aus! Wieso sagst du das die ganze Zeit seid wir wieder in Hogwarts sind! Ach ja Malfoy ist sicher nicht so schlimm wie Parkinson! Also LASS MICH IN RUHE!!" „Meine Fresse Hermine was ist denn mit dir los hast du deine Tage oder was?!" „RONALD!!!" „Granger, kommst du jetzt endlich zu mir? Bitte?" „WOW Malfoy bittet mal um etwas! Ist es das was du mir sagen wollest?" „Ginny nach dem Unterricht!" Ich glaube mehr Glück konnte ich doch nicht haben! Ich meine Ich bin mit Draco in einer Gruppe. Und schon bin ich auf dem Weg zu ihm! „Na Prinzessin wie es aussieht habe ich wohl das grösste Glück! Nicht nur die schlauste Hexe von ganz Hogwarts ist meine Partnerin nein! Sie ist sogar meine Freundin! Ich meine Glücklicher kann ich gerade nicht sein" meinte Draco so leise das nur ich es hören konnte. Ich wurde mal wieder wie so oft wenn er in der Nähe war Roter als Ginny's Haare und ja das geht ich bin er Lebende Beweis! „Du bist ein idiot!" „Dein idiot!" „Jap MEIN idiot!" Ich drückte ihm eine Kurzen Kuss auf die Wange, aber davor hab ich mich natürlich noch vergewissert das niemand schaut.

Vielleicht doch kein Hass? (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt