10. Obaba-san

532 22 4
                                    

Ich fragte sie, was denn Bald los ginge und Y/N: "Hast du's etwa vergessen? In einer Stunde müssen wir auf der Familienfeier sein."  Mist... Etwa Die Familienfeier, wo entschieden werden sollte, ob ich für Y/N geschaffen war?! Dabei, hab ich sie doch schon lieben gelernt. Eigentlich wollte ich mich auf alles vorbereiten, doch ich hab's dann einfach vergessen...

"Jungkook.... kommst du mal!" Rief Y/N und ich ging ins Bad, dort angekommen bekam ich den Rücken von ihr zu Gesicht und einen Reißverschluss, den sie von alleine nicht zu bekam. Ich blickte auf ihren wunderschönen Rücken und kam immer näher.  Ich machte ihr den Verschluss zu und küsste sie sanft am Hals. Y/N zuckte bei dem Kuss etwas zusammen. Tja, daran musste sie sich jetzt wohl oder übel gewöhnen. Sie bedankte sich etwas verlegen und ich zog mich nun auch angemäs an. Schließlich wollte ich ja einen guten Eindruck machen. 

>Timeskip bei der Feier.. Y/N< 

Wir stiegen aus dem Auto und ich sagte noch zu Jungkook, dass er endlich aufhören sollte, mich über meine Verwandten auszufragen. Die ganze Fahrt über, hatte er mich mit Fragen über meine Familie überhäuft... Jetzt reichts!   

Die Saaltür öffnete sich und wir gingen rein. Ich muss schon sagen, meine Mutter hatte sich mal wieder selbst übertroffen! Überall war geschmackvolle Deko...ect..   Ich sah Elisabeth und Samira mit Leonie und ging hin. Dabei ließ ich jedoch Jungkook alleine, nun stand er da und wusste nicht wohin mit sich, bis mein Vater ihn zu sich rief. 

Jungkook:  Y/N ging zu ihren Freundinnen und ließ mich alleine. . . Wohin jetzt? Ich schaute mich im Raum um und bemerkte, dass Y/Ns Vater Teobald mich zu sich winkte, also ging ich zu ihm hin. "Schön dich hier zu sehen, Jungkook. Das hier ist Dargo unser zweiter Berater...." Sagte er und stellte mir immer mehr Personen vor, bis eine interessante Person kam: "...Und zu guter Letzt unsere liebe Obaba-san. Sie ist die älteste im Clan. Eigentlich heißt sie Gertrude, aber wir nennen sie Alle liebevoll nur Obaba-san." Als ich dies hörte, setzte ich ein nettes interessiertes Gesicht auf und sagte höflich: "Hallo Obaba-san freut mich deine Bekanntschaft zu machen!" Ich nahm ihre Hand und schüttelte sie leicht. Sie nahm sie forsch weg und sagte empört: "Na, mein lieber Herr Gesangsverein! Was fällt ihnen einfach ein, meine Hand zu nehmen und mich dann auch noch zu dutzen!?" Ihr Gesichtsausdruck war leicht verbittert. . . Naja, was heißt hier eigentlich leicht? "Ähm, es tut mir Leid... Mäm!" Sagte ich aus dem Nichts greifend. Sie nickte nur verständnisvoll und ließ mich nun komplett außer Sicht. "Teobald, wo ist Y/N und Jimin? Ich würde sie gerne mal wieder zu Gesicht bekommen!" Fragte sie und ich hatte nun schon sogut wie keine Hoffnungen mehr, auf ein glückliches Leben mit Y/N.  

Das wars. . . 























Fürs Erste^^ Fortstzung folg

Es war dieses Mal etwas Kurz, aber beim nächsten Mal wird's wieder mehr

Was Heiraten?! (Jungkook x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt