16. Die Hochzeit

643 19 11
                                    

Die Zeit in Südkorea war wie im Fluge vergengen. Wir gingen durch Busan und waren mal am Stand und im Zoo oder haben irgend einen Rotz gemacht. Es war einfach nur toll.
Doch Heute ist der Tag angekommen, wo ich und....und... Und e-r Heiraten!
OMN, ich bin sooo aufgeregt>=< .

Meine Mutter kam früh ins Zimmer und trennte uns als Erstes. Jungkook war nun in Jimins Haus mit den anderen Jungs und ich in meinem Haus, bei den Mädchen. V und Lucy + Jungkooks Familie haben wir gleich mit aus Südkorea einfliegen lassen. 

Als verlief nach Plan, meine Mutter heulte alle zwei Minuten aufs Neue und wir waren im Zeit Plan... 

>Timeskip<

Wir saßen nun neben einander und standen auf, da wir die Ringe anlegen sollten. Jungkook strahlte mehr als die Sonne an diesem Tag und mir ging es genau so. Ich freute mich schon auf unser gemeinsames Leben. Hoffentlich kommt nichts schlimmes in unserem Bund, zum Beispiel so etwas wie eine Krankheit oder einen Liebhaber. Aber ich glaube nicht, dass ich Jungkook irgendwann fremdgehen würde und er mir. Was, denkst du denn da? Du bist hier auf DEINER Hochzeit, jetzt solltest du nicht über so etwas nachdenken.... man sollte darüber eigentlich niemals nachdenken. Jungkook legte mir meinen Ring an und ich lächelte ihn an. Nun war es an mir ihm meinen ring an seinem Finger anzustecken. Dies tat ich nun  und er musste auch lächeln. ich schaute kurz zu meiner Mutter, sie schneuzte gerade in ihr Taschentuch und ihre Mascara war schon im ganzen Gesicht verschmiert. Man konnte sie fast nicht mehr wieder erkennen. Sie bemerkte, dass ich sie anschaute und schrie dadrauf mit einer glücklichen, leicht zittrigen, doch überglücklichen und stolzen Stimme durch den ganzen Saal: "Weiter so mein Kind! Wuhuuu, mach sie alle. Du schaffst das!" Mein Vater saß neben ihr und vertrete nur seine Augen, da er gehofft hatte, dass sie das nicht machen würde. Sie hatte nämlich bei der Hochzeit von Tante Josi mit Sebastian Feuerherz (ein anderes Clanmitglied) schon so lautstark, ohne jegliche Rücksicht durch den ganzen Saal geschrieen. Ich musste kurz schmunzeln. Wir setzten uns hin und verweilten noch bis zum Ende der Zeremonie. 

Nach der Feier gingen alle in das Festgebäude. "Naaaaa? Und wie ist es verheiratet zu seihen?" fragte mich Leonie. "Naja, so richtig weiß ich das ja noch nicht aber die Gewissheit dass Jungkook mir gehört ist eigentlich ganz schön." Antwortete ich. nun kamen auch Elisabeth und Samira zu mir, gefolgt von Lucy. Elisabeth fragte mich mit einem seeehr perversen Blick: "Uuuuund? freust du dich schon auf heut Abend? Naaaaa?" Ich wusste nicht wirklich was sie meinte und fragte deswegen nach. "Auf was denn?" Sie schaute mich an, wie ach komm schon du weißt was ich meine. Ich kam aber einfach nicht drauf. "Sex." Sagte sie. Ich wurde rot "W-w-aaaahhh... Heute?" Sie schaute mich mit einem noch perverseren Blick an und sagte freudig (irgendwie wie dieser junge mit dem Basketball) "Jaaaa!" Ich schluckte und realisierte, dass es wohl seien muss. Die Clanregeln schrieben es mir auch vor, sonst wäre Jungkook ehrenlos und ich für immer Single. Schon scheiße, wieso bemerke das erst jetzt. Wenn es mir Jemand früher gesagt hätte, hätte ich mich seelisch darauf vorbereiten können. 

Samira: Ich stand bei Y/N mit im Kreis und unterhielt mich mit den Anderen, da kam das Thema Sex auf. Ich überlegte, Jimin und ich sind jetzt schon sehr lange zusammen und haben bis jetzt noch keinen Sex gehabt..... Ist er etwa A-Sexuell? Hoffentlich nicht! 

Jimin war die ganze Zeit ca. 3 oder 4 Meter von unserer Gesprächsgruppe entfernt. Plötzlich zog er mich zu sich, als er etwas in unsere Richtung ging. "Samira-lein ich bin bereit." Flüsterte er mir in mein Ohr hinein. Ich wusste sofort was gemeint war, lies ihn aber weiter reden. "Ich habe euer Gespräch ZUFÄLLIG mit bekommen und habe deinen Blick gesehen. Ich bin bereit.... In der Hütte meiner Großeltern, ja?" Ich freute mich, wie ein Schneekönig der auf seinem Thorn saß und seine Geschenke auspackte und nickte zustimmend. Endlich nach dem langen warten, war Jimin bereit den nächsten Schritt zu tun... Mit Mir?! 

Y/N: Nach der Feier räumten wir noch alles auf, doch nach der Hälfte schickte mich meine Mutter mich hoch, weil ich ja noch etwas zu tun hätte und Jungkook sei auch schon oben... Ich wurde wieder rot und ging einfach schnell ins Bad und machte mich fertig. Ich zog mir etwas kurzes an, dass mir Leonie rausgelegt hatte. Ihre Begründung war nur: "Das wird ihn soooo umhauen, sexy aber nicht zu sexy, dass es Nuttig sei." Ich wusste nicht wirklich was sie meinte, aber für meinen Geschmack war es definitiv fast schon zu kurz! Geschminkt war ich nicht sonderlich viel, eher natürlich..... Ich machte die Tür auf und Jungkook lag schon in Unterwäsche auf unserem Bett. "Hall-" Er stockte als er mich vollständig sah. Hey, Leonie hatte recht. Er ist sprachlos. "....Woow!" Sagte er nur atemlos. Ich ging auf ihn und setzte mich auf das Bett. "Hey, also sollen wir los machen?" Er setzte sich auf "Gerne!" packte mich und legte mich mit dem Rücken auf das Bett. Er küsste mich zärtlich und musste lächeln. "Frau Pentagon, ich muss ihnen ein Kompliment machen. Sie sehen wie immer wunderschön aus, aber heute Abend sehen sie noch atemberaubender aus als sonst!" Ich musste lächeln und wir küssten uns wieder dieses Mal aber Luster voller als zuvor...

Sry, dass ich so lange nichts mehr geschrieben habe, ABER dafür habe ich dieses Kapitel etwas länger als sonst gemacht. ^-^ Ich hoffe es gefällt euch (PS: das nächste Kapitel besteht zum größten Teil aus Smut... freut euch >Ach Gottchen, ich hoffe ich schaff's diesen Smut gut zu schreiebn>-<....<)


Was Heiraten?! (Jungkook x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt