9. Ein großes hin und her

596 27 5
                                    

Gestern hatte Jungkook mir seine Liebe gestanden... Seine Fu#king LIEBE. Was? Dabei bin ich mir nicht mal im Klaren darüber, ob ich jetzt in JungIchbinjasotollkook verliebt bin oder in JiminichbindasniedlichsteaufderWelt,habeaberleiderschoneineFreundin. Okay lasst mich mal die Kontras,Argumente und so weiter anschauen/durchgehen.

...

Nach einigen Überlegungen kam ich auf den Gedanken mich mit Samira auf der Familienfeier zu unterhalten, um sie mal näher kennen zu lernen. Jimin war ja jetzt eh vergeben und es hätte eigentlich eh nichts aus werden können, da er mich ja immer nur als seine kleinen Schwester bezeichnet hatte (#FriendzoneLevel2). Bei Jungkook sah Alles anders aus, im Gegensatz zu Jimin liebte er mich und ich hatte schon viel Nähe zu ihm aufgebaut. Dazu würde es ja auch gar keinen Sinn ergeben, wenn ich Jimin lieben würde. Ich werde den ganzen Rest meines Leben doch so oder so an Jungkooks Seite verbringen müssen.

Fazit: Ich würde Jimin nicht mehr hinterhertrauern und mich ganz und gar in Jungkooks Armen fallen lassen!

Jungkook: Ich küsste sie immer Willensstränker und verpasste ihr hier und da einen Knutschfleck. Dann zog ich mein T-Shirt aus und warf es weg. Ich fühlte mich nun leicht verletzbar, doch als ich bemerkte dass Y/N mich mit großen Augen anschaute, kam der Mut wieder zurück und ich sagte spielerisch: "Na, gefällt dir was du da siehst?" fragte ich sie und sie lächelte mich an. Sie argumentierte nur mit: "Bild dir ja nichts drauf ein!" Y/N ist soooo verdammt niedlich, wenn sie verlegen ist. Ich will sie endlich für mich endgültig markiert haben. Ich fing wieder an sie zu küssen und machte währenddessen ihre Bluse langsam auf. Als ich damit fertig war, richtete ich mich wieder auf und betrachtete ihren Oberkörper. Fast wäre meine Kinnlade nach unten geklappt, da ich nicht mit dieser Oberweite, diesen flachen hübschen Bauch ect. gerechnet hatte. Zum Glück ertappte ich mich dabei schnell genug und machte weiter. Ich fing am Bauchende an und küsste mich dann nach oben zum Hals hoch. Am Hals angekommen verpasste ich ihr noch einen Knutschfleck und ließ meine Hand zu ihrem BHverschluss gleiten, machte ihn auf und zog ihn ihr aus. Ich war bis dahin noch an ihrem Hals geblieben, doch jetzt hob ich meinen Kopf an und schaute sie Erlaubnis bittend an. Sie stimmte zu und ich fasste straff ihren Busen an. Daraufhin musste sie tief einatmen, da sie wahrscheinlich nicht damit gerechnet hatte. Ich schaute Y/N an und küsste sie, danach machte ich weiter. Sie stöhnte immer Mal dazwischen und mit jedem Laut von ihr wurde ich immer geiler und geiler. Oh man, sie roch so gut und der Klang ihrer Stimme war wie ein Wundermittel, dass mich aus den tieften Depressionen holen könnte (nicht dass ich welche hätte). 

Ich dachte es würde Heute Nacht passieren. Doch kurz bevor wir anfangen konnten, stoppte sie mich und sagte, dass wir die Regeln einhalten sollten... Schade. 

>Timeskip am nächsten Morgen<

Meine Augen gingen auf und ich bemerkte, dass Y/N nicht mehr neben mir lag. Hatte ich etwas Falsch gemacht? Aus verzweifelten Gedanken rief ich V über Facetime an. V war nämlich schon seit 2 Jahren in einer glücklichen Beziehung, mit einem Mädchen namens Lucy. Ich kannte sie noch von Früher, sie war sehr nett, doch leider nicht wirklich Selbstbewusst (manchmal zumindest). 
.

V: "Hey ho, na was liegt dir auf deinem Herzen Kookielein?" sagte er und schaute mich belustigt an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

V: "Hey ho, na was liegt dir auf deinem Herzen Kookielein?" sagte er und schaute mich belustigt an. "HEY V, Also... Gestern hatte ich mit Y/N fast Sex gehabt, doch kurz davor stoppte sie und seit dem habe ich sie bisher nicht wieder gesehen... Hab ich vielleicht was Falsch gemacht?" Er überlegte Kurz und sagte dann dass ich mir keine Sorgen machen solle. Hoffentlich stimmte das. 

In diesem Moment, ging auch schon die Tür auf und Y/N kam mit Festtagsklamotten rein. "Auf auf, es geht Bald los Jungkook!"  

Was Heiraten?! (Jungkook x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt