14. Eine leicht verrückte Familie

517 22 3
                                    

Ich hielt einfach noch den Rest der fahrt meinen Mund und wartete dass wir ankamen. Von weitem sah ich ein großes Haus mit einem Großen Tor, wo Willkommen bei den Busans. Es sah ungefähr aus wie, dass von meinem PENTAGON-Clan. Nur dass das Schild auf Koreanisch war und nicht auf deutsch. Wir fuhren auf einem Parkplatz, wo schon zwei Leute standen und auf uns warteten. Die erste Person war ein junge und die andere war ein Hübsches dünnes Mädchen, dass den Wagen schon vom weiten angelächelt hat. Wir stiegen alle aus und begrüßten sie. Das Mädchen war noch etwas zurückhaltend und schüchternd, doch der Junge ist gleich zu Jungkook gerannt und umarmte ihn. "Hey, Kookie altes Haus. Na wie läufts?" Fragte er ihn. Als Jungkook ihn sah musste er lächeln und umarmte ihn. "Mir gehts Spitze und dir V?" antwortete er. Wieso waren die Beiden so vertraut miteinander? Waren sie vielleicht Brüder oder so. Ich dachte immer Jungkook wäre ein Einzelkind gewesen... Von einem Bruder oder generell von Geschwistern hätte er mir doch wahrscheinlich erzählt. "Äh... Kookie? Was?" Fragte ich leise, doch Ye-won hatte mich gehört und antwortete: "Ach Liebes, wusstest du nicht das wir ihn schon seit er klein war, so nennen? Ein feiner Verlobter ist mir das! Du wusstest nicht mal seinen Spitznamen....Naja, jetzt weißt du ihn ja." Kookie war also Jungkooks Spitzname, ob ich ihn auch irgendwann mal so nennen dürfte oder sogar könnte? In diesem Moment kam der Junge und das Mädchen zu mir. "Hallo, du musst Y/N sein... nicht wahr?" Fragte der Junge und nahm das Mädchen in seinem Arm. Sie wurde rot. Naja, auch kein Wunder, wenn Jungkook das mal mit mir machen würde, würde mein Gesicht einer Chilli schote ähneln. "j-ja, ich bin Y/N. Und dein Name ist?" Fragte ich anschließend. Er schaute mich etwas enttäuscht an und fing an zu reden: "Was? Hat Jungkook dir nichts von mir erzählt? Ich bin V - " Er bemerkte den Blick von dem Mädchen welches neben ihm stand. Sie räusperte sich und korrigierte seinen Satz. "-Okay, Kim Taehjung, aber bitte nenne mich V. So nennt mich hier fast Jeder." Ich musste lächeln und stimmte zu, danach sagte er  noch: "OH, und diese Schönheit hier ist meine Freundin Lucy!" Sie lächelte, begrüßte mich lieb und ich erwiderte. Doch unsere Begrüßung wurde gestöhrt, da der fahrer nun auf mich zu kam und mir schon vom weiten einen bösen Blick zuwarf. Wenn blicke töten könnten. . .

"Okay, du musst das Mädchen sein, dass meinen kleinen Kookie nicht anerkennen will oder?" Fragte er mich schroff. Meine er mir nicht anerkennen etwa Jimin? Aber das ist doch längst geschichte, da ich ihn Samira überlassen habe. Ich habe mich ihn Jungkook verliebt und erkenne ihn auch an, also was will er bloß von mir? 

Jungkook sah uns beide und rannte zwischen uns. "Stopp Vater! Sie ist meine Verlobt und das bleibt auch so. Du musst wissen während wir flogen bekam ich eine Whatsapp, dass ich akzeptiert wurde mit 100% Wahrscheinlichkeit werde ich sie heiraten und den Clan übernehmen. Also ist dieser besuch nur reinste Routine für uns Beide... so was wie Urlaub! OKay?" hatte das jungkook gerade wirklich zu mir gesagt? OMB, er hat für mich gelogen. Aber wieso sollte er für mich freiwillig lügen. Ich habe doch Alles alleine verbockt. Es war doch meine Lüge und nicht seine. Ihn trifft keine Schuld. 

>Timeskip...beim einschlafen<


Ich lag neben Jungkook...naja, eigentlich nur im selben Raum mit ihm. Wir hatten Beide Einzelbetten bekommen. Ich drehte mich zu ihm und sagte: "Alsoooo... Kookie, so heißt du hier? Irgendwie Süß." Ich musste lächeln, da Ye-won mir gesagt dass er schon so von klein auf genannt wurde und ich ihn mir jetzt Zwanghaft als kleinen Jungen vorstellen musste. Er drehte sich zu mir: "Ich hasse es schon leicht wenn sie mich so nennen....Bitte Y/N nenne mich nicht so!" Bat er mich. Jetzt konnte ich es ihm heimzahlen und streckte meine Zunge raus. "Warum denn das Kookie?" Er schaute mich jetzt etwas genervt an, doch ich genoss seine Reaktion und sagte nochmal, doch dieses Mal etwas betonter: "Koookiiiee?!" ....Na gut, vielleicht klang es falsch, (Im perversen Sinne) aber das wollte ich nicht. Er schaute mich immer noch genervt an und drohte etwas wie: "Wenn du jetzt nich meinen richtigen Namen sagst, dann-" Ich liebte es Menschen zu provozieren. "-Was dann?" Fragte ich. "Dann das!" Er stieg aus seinem Bett und legte sich zu mir, kuschelte sich ran und umschlang mich. "Ich wurde ruhiger und sagte nur leise. "J-jungkook...besser. Lässt du mich jetzt los?" Keine Reaktion von ihm nur ein: "Nein, jetzt schlaf. Gute Nacht!"


Sorry falls es in diesem Kapitel viele Rechtschreibfehler gibt -.- ... Ich werde jz nur noch ca. 3 Kapitel schreiben, dann sollte diese Geschichte zu Ende sein und ich kann die neue Schreiben...Also freut euch schon mal ^°^

Was Heiraten?! (Jungkook x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt