Im Flugzeug angekommen, setzten wir uns auf unsere Plätze....Ich saß am Fenster und er direkt neben mir.
Nach einiger Zeit wurde es still zwischen uns Beiden. Jungkook wusste ja immer noch nicht, dass er so oder so mein Ehemann werden würde, auch wenn ihn Obaba-san nicht akzeptieren würde... Es war ja nur eine Probe, ob er sich um mich bemühen machen würde... Aber jetzt einfach so mit der Wahrheit zu kommen, wäre echt blöd. Ich bekomms einfach nicht mehr hin es in mir drinnen zu behalten... Okay Y/N ganz ruhig, er is dein Freund und dazu noch dein Zukünftiger Ehemann. Ich fing an meinen Mund auf zu machen, doch dann startete das Flugzeug und ich packte ganz schnell Jungkooks Arm. "Awww, Y/N du brauchst keine Angst vor dem fliegen zu haben. Flugzeuge sind die sicherste Art zu reisen." Er schaute mich an und ich klammerte mich noch mehr an ihn, kniff meine Augen zusammen und sagte: "Jungkook, ich muss dir was sagen..!" Ich bemerkte seinen Blick auf mir. "Ich.....-" Wollte ich es wirklich sagen..... Ach, schei# drauf. "Im Voraus: Es tut mir leid, ich weiß, dass es blöd von mir war..." Ich zögerte und Jungkook wurde ungeduldig: "Was ist denn los? Ich werde schon nicht laut werden." Ich kniff mir noch mehr meine Augen zusammen und vervollständigte meinen Satz. "Ich hab dir doch gesagt, dass du nur den Clan über nehmen dürftest, wenn dich die Personen dafür akzeptieren würden...... Naja, das stimmt nicht! Du wirst so oder so mein Ehemann und der nächste Clanführer werden. Ich hab das nur aus Spass oder so gesagt. Entschuldige!" Ich öffnete meine Augen mit einen leicht ängstlichen Blick. Jungkook schaute mich mit leicht offenem Mund an...
Nach einiger Zeit kriegte er sich wieder ein, lächelte leicht und streichelte mir meinen Kopf.
Jungkook war zu gut für mich, dachte ich in diesem Moment, doch dann kam der Spruch: "Is schon okay, doch als Entschädigung müssen wir in Korea sex haben!" Ach, dieser Junge ist hoffnungslos. . . π-π
Ich schüttelte nur schnell meinen Kopf und legte mich an seine Schulter. Er war so bequeme, ich musste irgendwie einschlafen.
>Timeskip<
Ich machte meine Augen auf und bemerkte, dass ich nicht mehr in Jungkooks Armen lag. Neben mir waren zwei Frauen. Und wir waren in einem Auto. Ich sah mich um und bemerkte, dass Jungkook auf dem Beifahrersitz saß. Ein anderer Mann war neben ihm und fuhr. "Ach Gottchen, sie ist aufgewacht." Sagte die etwas pummelige Frau neben mir. Ich schaute sie verdutzt an. "Wo...bin ich?" Neben mir ertönte eine weitere Stimme: "Nun erschrick sie doch nicht gleich so, Ye-won!" Ich schaute nur noch verdutzter. "Ach hast ja recht Ye-min." Sie lächelte mich an und entschuldigte sich.
Wow, ich hätte gedacht, dass es nur eine Person wie meine Mutter gibt... Aber Die Beiden könnten mit ihr verwandt sein!
"Ach, Y/N! Es war sooooo süß, AKS Jungkook mit dir in seinen Armen an kam. Du sahst aus wie eine Prinzessin und Jungkook wie dein Prinz!" Sagte die etwas pummligere Ye-won.
...
WARTE WAS? Jungkook ist mit mir in seinen Armen durch den ganzen Flughafen gelaufen....?! Und wo hat er eigentlich die Koffer hingetan? Ich wusste es, er ist KEIN normaler Mensch! Wieso bin ich eigentlich nicht aufgewacht? Arrr ich hasse meinen tiefen schlaf.Ich fragte Jungkook: "Aber wieso hast du mich denn nicht aufgeweckt?"
JK: "Du sahst so ruhig und unschuldig aus.....dazu hast du auch noch in den letzten Nächten schlecht geschlafen und ja."
Ich wurde leicht rot und Ye-won antwortete nur: "Ach unser Kookie is halt ein guterzigener Junge, hast du gut gemacht Ye-min!" Ist die Frau neben mir etwa seine Mutter?
Na toll...
Ojeeeee, ich war im Urlaub und konnte nix schreiben. Aber jz bin ich wieder da.UND HABE SOGAR EINE EXTREEEMMMMMSSTTTT GEILE NEUE STORY IDEE.....soll ich eine zweite story anfangen. Ich sag nur #jungkookxgirl #schicksal #super Natur so. Schreibt mir eure Meinung, soll ich die Story anfangen?
DU LIEST GERADE
Was Heiraten?! (Jungkook x Reader)
RomanceAls ich von meiner Mutter eine Frage gestellt bekommen habe, wusste ich nicht, dass sie ernst gemeint war. . . Und jetzt steht ein Jungkook vor meiner Haustür. Ein Traum würde für mich Wirklichkeit werden, wenn es da nicht Jimin gäbe, in den ich sch...