5. Ein spielender Hase und die Enthüllung

640 30 6
                                    

Jungkook:

Sie fing an mir zu erzählen, wieso sie weinte, dass sie schon seit langem in Jimin verliebt war und dass sie gedacht hatte, dass ihr Mutter unsere Hochzeit ironisch gemeint hätte und sie deswegen zugesagt hatte... Ihre Tränen flossen ununterbrochen und sie tat mir von Sekunde zu Sekunde mehr weh. Ich wollte ihr irgendwie helfen, doch nur wie? Ich umarmte sie einfach und dachte nicht viel darüber nach. Ihre Tränen hörten ruckartig auf zu fließen, doch ich merkte, dass sie zitterte. Ich drückte sie noch fester und sagte leise: "Keine Sorge! Alles wird schon irgendwann gut werden!" Sie nickt und beruhigte sich langsam. Sie war viel zerbrechlicher und zierlicher, als ich dachte. Man muss auf sie echt acht geben! 

. . .Irgendwie süß das Mädchen

(Nur aus Spass/ Langeweile das Bild)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Nur aus Spass/ Langeweile das Bild)

Y/N: Nachdem ich Jungkooks Schulter tropfend nass gemacht hatte, legte ich mich verheult ins Bett und konnte einfach nur darauf hoffen, dass es wenigstens Morgen in der Schule besser laufen würde und schlief ein....

>Timeskip<

Der Wecker klingelte und ich bemerkte wieder, dass Jungkook sich in der Nacht zu mir gelegt hatte. Ich hatte ihn letztens erst gesagt, er solle mir  nicht zu nahe kommen. Diesmal lag ich mit dem Gesicht zu ihm und konnte jede einzelne Pore sehen. Sein schlafendes Gesicht war wunderschön und er sah so ruhig und unschuldig aus. Ich schaute auf seine Lippen und biss mir auf meine. Plötzlich fing Jungkook an zu lächeln und sagte schelmisch: "Na, willst du etwa einen guten Morgen Kuss von mir haben?" Ich kam wieder zu mir und schüttelte den Kopf. Er zog sich noch etwas näher an mich ran und ich probierte wieder zu fliehen "Wir gehen, doch heute in die Schule, oder?" Zögernd sagte ich: "Jaaa... Wieso?" Er lachte unschuldig und sagte: "Gut! Damit auch Niemand auf die dumme Idee kommt, dich mir weg zu nehmen, muss ich dich wieder Makieren und zwar jetzt und auch in der Öffentlichkeit! Verstanden?" Ich war geschockt. Wollte er mich jetzt etwa wieder küssen. Er kam nähen und ich drehte meinen Kopf zur Seite. Das war allerdings eine dumme Idee, da jetzt mein Hals frei lag. Er zögerte nur kurz, sagte aber dann: "Danke für dein Verständnis oder deine Dummheit. Das ist sogar noch besser!" Er leckte sich vor Vorfreude über seine Lippen und saugte schließlich an meinem Hals. Ich schnappte am Anfang voller Überraschung nach Luft, doch gewöhnte mich langsam nach einiger Zeit daran. Als mir jedoch klar wurde, was er da gerade machte versuchte ich ihn von mir weg zu ziehen. Er war zu stark.. Scheiß, Hühnermuskeln! -.-                                                                                                                                Es dauerte ungefähr eine Viertelstunde, dann hörte er auf. Als er seinen Mund von meinem Hals entfernte pulsierte diese Stelle. Er leckte sich nochmal über die Lippen und lachte mich an. "Jetzt gehörst du offiziell mir verstanden!" Sagte er dominant. Keine Reaktion von mir, ich ging nur ins Bad und regte mich innerlich über ihn auf. Wenn ich mich jetzt über Jungkook laut aufgeregt hätte, würde er noch irgendetwas anderes Anfang oder gekonnte kontern... 

...

Ich ging mit Jungkook ins Klassenzimmer und schon rannte eine Leonie mit großen Augen auf mich zu. "Y/N Die Schülerzeitung schreibt über dich und Jungkook!" Sie gab mir schnell die Seite und ich fing an zu Lesen. 

>Y/N und ihr neues Spielzeug

Gestern im Unterricht hatten wir die unberuhigende Nachricht erhalten: Y/N und Jungkook wurden Zwangsverlobt! Jungkook ist ein gut aussehender  Asiate/Koreaner der in die 2-2 geht. Er hat große Glubschaugen und einen extrem muskulösen Körper, also eine echt gute Partie. Dazu ist er schlau und war einer der Besten auf seiner alten Schule. Wir finden Sie hat ihn nicht verdient und dass sie Jungkook freilassen sollte! Sie spielt doch nur mit ihm... Wir haben sie ja noch nicht mal miteinander rum knutschen gesehen und außerdem ignoriert Y/N Jungkook total. Der Arme Jungkook, er tut uns echt leid.

Seid ihr für eine glückliche Zukunft für die Beiden oder Nicht? Schreibt uns doch auf Insta unter dem Account: xxxxxxxx<

Ich weitete meine Augen und Jungkook (der mit gelesen hatte) sagte nur: "Hey, wenn dann bist du doch meine und ich nicht Deine. Ich bin doch der Mann!" 

Ab jetzt wird es auch in der Schule kein Zurück mehr geben!

Was Heiraten?! (Jungkook x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt