Er zitterte leicht und war noch völlig außer sich. So zerbrechlich hatte ich ihn noch nie gesehen. Er hatte doch ein Herz. Jungkook beruhigte sich langsam und sah wieder in meine Augen. Ohne etwas zu sagen küsste er mich wieder. Danach drückte er mich nochmal fest und sagte irgendwie: "Ic... l...... dic...h!"Ich konnte mir daraus nichts bilden und erwiderte einfach mit: "Ja, Jungkook es wird alles gut. Ich dich auch." Er schaute mich wieder an und küsste mich innig.
"Wollen wir jetzt nach Hause gehen?" Fragte ich ruhig. Er nickte und wir gingen.
>Währenddessen bei Samira<
Jungkook hatte irgendwo auch Recht... Ich meine, wir waren jetzt schon seit einer ganzen Weile zusammen und hatten noch nicht unseren ersten Kuss gehabt. Okay, man muss dazu berechnen, dass das Jimins erste Beziehung war, aber trotzdem. Ich schaute zu Jimin und sah etwas Wut in seinem Gesicht. Ich versuchte ihn zu trösten und lehnte mich an seine Schulter. "Ach Jimin, es wird schon alles wieder gut! Mach dir jetzt erstmal einen schönen Tag und dann sehen wir weiter Okay." Nachdem ich das gesagt hatte, konnte er auch schon wieder lächeln. "Okay,wenn du das sagst glaub ich dir."
Y/N's Mutter bemerkte, dass wir auf unserer Picknick-decke nun einen Pärchenplatz frei hatten und schob ein anderes Paar zu uns. "Ich sehe, dass Y/N und Jungkook gegeangen sind und habe euch mal andere Partner geholt. Darf ich vorstellen Elisabeth und Jin. Die Beiden sind auch erst seit kurzem ein Paar!" Wir begrüßten sie und Elisabeth machte einen netten Eindruck. Sie ist sicher nett.
Jungkook:
Ich konnte einfach nicht mehr warten. Ich drückte sie an die Wand und küsste sie wild... Ohh mein Nudelbaum, sie erwiderte ihn sogar. Bisher hatte sie mich immer weg gestoßen, ob sie sich endlich an meinen Lippen gewöhnt hatte...? Doch zu früh gefreut, sie drückte sich von mir weg und fing an zu sprechen. Ich konnte einfach nicht mehr und fing an zu weinen, da ich dachte, dass sie jetzt wieder anfangen würde von Jimin zu sprechen. "Mh- Du gehörst mir und Niemand soll, dich mir wegnehmen.!" sagte ich schnell. Sie bemerkte nun, dass ich weinte und umarmte mich schnell. Mein Heulanfall wurde immer schlimmer und ich konnte nichts mehr in mir drinnen behalten und gestand ihr meine Liebe. Zu meinem Glück erwiderte sie ihre Liebe. Jetzt war ich verwirrt, liebte sie nur mich oder auch noch Jimin? Doch ich war überglücklich durch ihre Antwort.
Sie fragte ob wir nun gehen könnten und ich nickte.
>Timeskip<
Y/N: Am Abend wollte ich einfach nur noch einschlafen, doch da hab ich mich zu früh gefreut. Jungkook kam in das Bett gekrochen und küsste meinen Hals. . . Wieso, küsste Er meinen Hals? "Hey, was machst du denn da?" Fragte ich perplex. Er reagierte nicht und verpasste mir einen Knutschfleck. Damit war es aber noch nicht vorbei. Er kam wieder zu meinen Lippen und küsste sie. Anfangs noch langsam, doch jetzt wild.
Fortsetzung folgt... Sry dass es dieses Mal so kurz ist. Das nächste wird wieder länger
DU LIEST GERADE
Was Heiraten?! (Jungkook x Reader)
RomanceAls ich von meiner Mutter eine Frage gestellt bekommen habe, wusste ich nicht, dass sie ernst gemeint war. . . Und jetzt steht ein Jungkook vor meiner Haustür. Ein Traum würde für mich Wirklichkeit werden, wenn es da nicht Jimin gäbe, in den ich sch...