17. Fu#k

835 20 8
                                    

Er küsste mich sinnlich und ich erwiderte. Langsam glitt seine Hand zu meinem Disou und zog es mir aus. Als er meinen Busen sah musste er lächeln und ich, ich versank in Scham. Er wusste genau wie ich obenohne aussah. Jungkook war derzeit nur in Unterhose, genau wie ich. "Ich sage es jetzt noch einmal Y/N und ich werde es immer sagen. Du bist wunderschön!" Sagte Jungkook zu mir. Ich musste lächeln und schmunzelte leise etwas peinlich berührt: "Danke... du auch." Er lächelte und küsste mich wieder.  Seine Küsse gingen von meinen Lippen langsam aber sicher nach unten. Zu Erst verpasste er mir wieder eine Makierung , aber ich glaube ich darf es auf einfach Knutschfleck nennen. Währenddessen er mir diesen machte, griff er mir zart an meine rechte Brust und ich musste tief einatmen. Seine Lippen küssten sich nun immer weiter runter. Langsam küsste meine schulter, ging runter und küsste meine (noch freie) Brust usw. Jeder seiner Küsse merkte ich noch Minuten danach. Als er nun an meiner Hüfte ankam, zog er mir an der Seite mit seinen Zähnen ein bisschen mein Höschen aus. Er schaute mich noch einmal fragend an und ich willigte ein. Seine Hand verließ meine Brust und glitt zu meinem Höschen. Er zog es aus. Okay, Y/N gaaanz ruhig bleiben! Ich musste mich kurz ablenken, da es mir schon irgendwo peinlich war nackt zu sein und er nicht. Meine Blicke wanderten im Zimmer überall herum und dann bemerkte ich die Beule in Jungkooks Unterhose. Nun zog auch Jungkook seine Unterwäsche aus und schmiss beider Kleidungsstücke weg. Nun lag ich da, nur auf meine Ellenbogen gestützt und schaute Jungkook an. "...Also, wollen wir anfangen?" Ich nickte einfach nur, weil ich jetzt eh nicht so etwas sagen könnte wie: Ja, klar why not. Schieb ihn einfach rein und gut ists... ich wills hinter mir haben, da mich das echt aufregt, dass wir es HEUTE machen MÜSSEN , wegen diesen Scheiß Clanregeln. Wir dürfen doch auch unser eigenes Tempo haben, aber neeeiiin.   ...Also lieber nur nicken. Er legte sich auf mich und ich wurde langsam runtergedrückt. Wir schauten uns nur in die Augen und er küsste mich. Nach einigen Küssen wurde ich immer lockerer, bis ich einen Finger oder so was an meinem Eingang spürte zuckte ich zusammen.  Jungkook ging gar nicht auf mein zucken ein und küsste mich einfach weiter. Erst als er merkte, dass ich schon feucht war, lächelte er leicht und ließ von meinem Eingang ab. Er küsste mich noch ein Mal und fragte mich dann: "Darf ich anfangen meine Liebe?". Ich musste lächeln und sagte: "Ja, aber bitte sei zärtlich." Er richtete sich etwas auf und ich spürte wieder etwas an meinem Eingang, doch dieses Mal kein Finger. Langsam und zärtlich glitt er rein. Ich atmete tief ein und wusste nicht wie mir geschah.  Er bewegte ihn langsam vor und zurück. Es tat am Anfang weh, aber mit jeder Bewegung verwandelte sich der Schmerz langsam in ein gutes Gefühl um. Mit der Zeit wurde Jungkook immer schneller und dann mal wieder langsamer, so dass ich stöhnen musste.  Ich krallte mich in Jungkooks rücken und kam. Nach ein, zwei Stößen kam auch Jungkook und wir ließen uns fallen.  "D-du warst wundervoll Y/N." Sagte er erschöpft. "Danke und du warst atemberaubend." Antwortete ich. und wir schliefen ein... Ab jetzt sind wir für immer vereint.

2 Jahre Später: "Mama, wie hast du Papa eigentlich kennen gelernt?"   "Also das war so mein kleiner Haru..........."

-ENDE-

#specials#

>Am nächsten Morgen mit der Mutter am Frühstücktisch<

Mutter: Und wie war es bei 69?

Y/N: Mum, Was? (verschluckt sich am kaffee)

Mutter: Was etwa, keine 69? Und wie ist es mit Doggy?

Y/N: Mum?!

Mutter: Och, auch nicht? Aber Missionar habt ihr doch sicher gemacht oder?

Y/N: Mum hör auf. Jetzt!

#special2#

>Am Hochzeitsabend bei Samira<

Er legte sich über mich und unsere nackten Körper reibten sich aneinander. Er küsste mich und war sooo süß zu mir. Er bewegte sich am Anfang noch langsam, doch wurde dann härter und als ich aus Glück laut geschrienen hab: "Jaaa, fic# mich. Bitte fic# mich!"  Hatte er keine Hemmungen mehr. Es war toll! Ich freu mich schon auf das nächste Mal mit meinem Jimin. Ich bin soo glücklich dass er Mein freund ist, ich liebe ihn wirklich abgöttisch und er mich. 

--

Das war der letzte Band von "Was Heiraten?!" *schneuz*. Ich bin wirklich glücklich, dass ihr alle bis hier gelesen habt und ich kann eine Nachricht verkünden: ICH WERDE BALD EINE ANDERE JUNGKOOK FF HOCHLADEN NUR DIESES MAL MIT ETWAS FANTASY. #Vampire #blood #schicksal #schwestern #romeoxjuliamäßig #müssteinfachlesen #unerlaubtegefühle #unakzeptierte romanze 

Ich danke Allen die mir geholfen haben und die mich angetrieben haben weiter zu schreiben und vor allem euch, weil ihr seid einfach toll^^... also  bis zu meiner nächsten Story. Bye bye bis dahin. (Schreibt mir doch bitte mal, ob ihr diese Geschichte mochtet und habt ihr noch welche fragen?)




Was Heiraten?! (Jungkook x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt