So, ich habe es nun auch endlich mal wieder geschafft ein Kapitel zu schreiben.
Über die Feiertage hatte ich einfach keine Zeit. Hoffe aber das dieses Kapitel euch gefällt :D
Freu mich über Rückmeldungen :D
________________________________________________________________________________
Als ich aufwachte war es schon zehn Uhr. Erst konnte ich nie einschlafen und dann wurde ich nie wach, aber das war mit heute auch egal. Ich musste ausgeruht sein, wenn ich mit Gwendolyn zusammen auf den Ball gehen würde.
Raphael war schon längst in der Schule sodass ich keinen Stress und auch keinen nervigen Bruder heute morgen neben mir sitzen hatte.
Ich frühstückte in Ruhe, zumindest sollte es ein Frühstückt sein, da er Kühlschrank nicht mehr so viel hergab hatte ich alles zusammengeworfen. Es sah zwar ein bisschen komisch aus, aber der Hunger treibt es einen schon rein.
Aber da es nicht so weiter gehen konnte, beschloss ich einkaufen zu gehen. Ersten würde es Raphael nicht machen und zweitens würde es mich vielleicht ein bisschen ablenken. Und ich musste auch erst später in Temple sein. Somit hatte ich noch genug Zeit dafür.
Als ich fertig mit einkaufen war, war es schon halb zwölf, sodass ich mich langsam nach Temple aufmachte, da der Verkehr um die Mittagszeit ziemlich schleppend ging.
Wie erwartet stand ich in mehreren Staus, sodass ich erst gegen halb ein Temple erreichte. Vielleicht sollte ich mir doch überlegen mit der U-Bahn zu fahren. Staus würde es da zumindest keine geben.
Ich wurde schon sehnsüchtig von Falk erwartet wie immer. Mein Onkel konnte nicht einen Tag ohne mich sein, da er mich sonst vermissen würde. Okay, Ironie lässt grüßen. Ihm war hauptsächlich wichtig, dass ich seine Missionen ausführte und nicht unkontrolliert in der Zeit sprang.
„Ah, Gideon. Na endlich. Wir haben schon auf dich gewartet. Wo bist du solange gewesen, dass du erst jetzt kommst?" fing mein Onkel gleich an, sobald ich den Drachensaal betreten hatte.
Eine wirklich nette Begrüßung. Da gegen konnte man wirklich nichts sagen. Jeder wollte bestimmt mal so begrüßt werden.
„Hallo erst mal. Euch auch einen schönen guten Tag. Mir geht es auch gut." begrüßte ich die Anwesenden zuerst. „Ich musste noch einkaufen gehen, ansonsten wäre ich in weniger als zwei Tagen verhungert und ich denke nicht, dass das in eurem Interesse liegt. Und außerdem bin ich doch pünktlich. Gwendolyn ist doch noch in der Schule und wird auch erst in frühstens einer Stunde hier ankommen, oder?."
Alle schauten mich erst leicht verwirrt an, da ich anscheinend sonst auch nicht so viel Wert auf eine Begrüßung gelegt hatte, aber einmal ist immer das erste Mal.
Falk fasste sich als erste wieder und meinte dann. „Ist ja in Ordnung, Gideon. Ich weiß, dass du kaum Zeit hast, da du die ganze Zeit hier in Temple bist oder mit dem Studium beschäftigt bist. Aber bald hast du es geschafft. Es fehlen ja nur noch drei Leute damit der Blutkreis endlich geschlossen ist. Und danach wird es für dich auch wieder ruhiger, da du dann nur noch elapsieren musst und nicht mehr in der Vergangenheit herumspringen musst um Leuten Blut abzuzapfen."
Na dann ist ja alles gut, außer das ich nicht mehr so scharf darauf bin den Blutkreis zu schließen. Aber den Wächtern durfte ich davon nichts erzählen. Sie würden nur denken, dass ich lügen würde und die Mission auf die so viele so lange hingearbeitet haben schädigen würde.
Nein, ich achtete lieber selber darauf, dass Gwendolyn nichts zustieß.
„Wir haben Mr Marley schon losgeschickt um Gwendolyn abzuholen. Es dürfte nicht mehr so lange dauern, bis die beiden hier eintreffen." sagte Mr George dann.