Maddies PoV
,,Ich kann das nicht Liam. Ich bin sehr enttäuscht von dir.'' Ich konnte einfach nicht mit ihm reden, als ob alles normal wäre. Denn nichts war normal. Mein Leben war bevor ich ihn wiedergetroffen hatte fast perfekt gewesen. Ich hatte meine Familie, die ich liebte, meine Freunde und meine allerbeste Freundin Phoebe. Doch er musste nartürlich alles kaputt machen. Die drei Jahre nach meinem Umzug waren wahrscheinlich, die schlimmsten meines Lebens. Dachte ich zummindest früher. Doch dieses Gefühl ihn wiederzusehen, ohne dass er weiß wer ich bin, war tausend mal schlimmer. Ich rannte aus dem Haus. Ich wollte einfach nur weg von hier. Weg von ihm. Ich lief in Richtung Strand und bemerkte wie mir die Tränen die Wange runter liefen. Ich versuchte mich zusammenzureißen, doch ich könnte sie einfach nicht stoppen. Der Schmerz war zu stark. Ich ging ein bisschen am Strand entlang und berührte mit meinen Zehen das warme Wasser. Als ich ein bisschen Abstand zwischen mir und der Villa der Jungs aufgebaut hatte, setzte ich mich auf eine Düne und checkte kurz mein Handy.
4 verpasste Anrufe und 2 Nachrichten.
2 Anrufe kamen von Phoebe. Einer von Niall und einer von Harry.
Ich schaute mir die erste Nachricht an und sie kam von Phoebe.
Von Phoebe
An Maddie
Hey Maddie,
Ich wollte eigentlich nur fragen, ob du gut gelandet bist, aber du bist ja leider nicht zu erreichen. Naja, wenn du das liest, ruf mich bitte sofort an. Ich mache mir schon Sorgen.
Phoebe xx
Die zweite Nachricht stammte von Niall.
Von Niall
An Maddie
Hey,
Ich wollte nur fragen wo du steckst. Liam hat mir erzählt, dass du plötzlich abgehauen bist. Ruf mich bitte an oder schreib mir wenigstens zurück. Wir machen uns alle echt Sorgen.
Niall :-)
Ich ignorierte erstmal beide Nachrichten, bis ich beschloss wieder zurück zugehen und Phoebe einfach nachher zurück zuschreiben. Es wurde langsam echt dunkel und ich konnte kaum noch etwas sehen. Ich holte mein Handy aus meiner Hosentasche um eine Taschenlampe anzumachen, doch der Akku war nartürlich leer. Wieso musste soetwas immer mir passieren? Toll, was sollte ich jetzt machen? Ich ging erstmal einfach weiter, bis ich merkte das sich nichts veränderte. Alles sah gleich aus und ich konnte nur das Meeresrauschen hören. Ich wusste noch nicht einmal, ob ich überhaupt in die richtige Richtung ging. Ich ließ mich in den Sand fallen und merkte wie eine Träne über meine Wange rollte. Ich schloss meine Augen und dachte über alles nach was gestern und heute passiert war, bis ich zwei Hände auf meinen Schultern spürte. Ich zuckte zusammen und drehte mich um.
,, Shhh... Ich bins Niall !'' flüsterte die Stimme mir zu.
,,Ich bin so froh, dass du hier bist. Ich weiß nicht wie ich sonst nach Hause gefunden hätte.'' Ohne Niall hatte ich wahrscheinlich am Strand schlafen müssen.
,, Ist doch kein Problem'' Ich hakte mich bei Niall ein und wir gingen wieder zurück zur Villa. Als wir reinkamen, hörte ich schon Harry rufen :,, Maddie wo warst du denn? Wir haben uns alle Sorgen gemacht !'' Ich ging gerade aus in Wohnzimmer und sah Harry, Louis, Liam, Zayn und zwei andere Mädchen auf der Couch sitzen. Das eine Mädchen saß neben Zayn und hatte ihren Kopf auf seine Schulter gelegt. Das andere saß zwischen Louis und Liam. Mein Blick fiel auf Liams Hand, die plötzlich nach der Hand des Mädchens griff. Ich spürte einen Schmerz in meinem Herzen und war in meinen Gedanken versunken, bis Zayn auf einmal sagte :,, Das ist meine Freundin, Perrie.'' Sie kam auf mich zu und umarmte mich einmal.
,,Schön dich kennen zu lernen. Ich bin Perrie '' Sie wirkte auf mich sehr freundlich und ich konnte mir vorstellen mich mit ihr anzufreunden.
,,Ich bin Maddie. Freut mich auch dich kennenzulernen'', antwortete ich ihr freundlich. Sie setzte sich wieder neben Zayn und er gab ihr einen Kuss auf den Scheitel. Sie waren echt ein süßes Paar.
,,Ich bin Sophia, die Freundin von Liam '', sagte aufeinmal das andere Mädchen und kam auf mich zu um mich zu umarmen. Die Freundin von Liam. Liam hatte eine Freundin. Ich spürte einen Stich in meinem Herzen.
,,WIllst du noch Spider Man mit zu Ende gucken ?'', riss mich Louis aus meinen Gedanken.
,,Nein Danke. Ich geh jetzt galube ich ins Bett. Gute Nacht '', antwortete ich. Ich konnte nicht mit Liam auf einer Couch sitzten, ohne dass er wusste wer ich war und ihm zugucken wie er mit seiner Freundin Sophia rummachte. Ich ging nach oben in mein Zimmer und legte mich aufs Bett. Ich beschloss nach einiger Zeit Phoebe anzurufen.
,,Hi hier ist Maddie ''
,,Maddie, wie gehts dir ? Ich hab mir voll die Sorgen gemacht, weil du mich micht angerufen hast.''
,,Ja tut mir leid, aber mir geht es gut und dir ?''
Wir telefonierten noch eine Weile, bis ich schließlich auflegte. Ich hatte ihr nicht von der Situation mit Liam erzählt. Ich wollte es irgendwie für mich behalten.
Ich holte das Bild auf meiner Tasche. Das Bild das ich immer dabei hatte. Es stand bei mir zuhause auf meinem Nachtisch, aber ich hatte es immer beim verreisen mitgenommen. Auf dem BIld waren Liam und ich abgebildet, wie wir zusammen in einem Karussel saßen. Wir waren dort ungefähr 6 oder 7 Jahre alt. Ich merkte wie mir eine Träne die Wange runter lief und ich erinnerte mich an den Tag zurück, als ich umziehen musste.
Flashback
,,Komm Maddie, wir müssen jetzt los '', rief mein Vater. Ich saß mit Liam in meinem Zimmer und packte meine Sachen zu Ende ein.
,,Ihr müsst jetzt los, Maddie,'' sagte Liam traurig.
,,Ich möchte nicht hier weg. Was ist wenn wir uns nie wieder sehen ?'' Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Ich musste alles hinter mir lassen. Meine Freunde, unser Haus und vorallem meinen allerbesten Freund Liam. Wir hatten alles zusammen durchgemacht und jetzt würde einfach alles zusammenbrechen. Meine ganze Kindheit hatte ich mit ihm verbracht. Und jetzt müsste ich ihn einfach verlassen, ohne, dass ich wusste ob ich ihn jemals wieder sehen werde.
,,Ich versprech dir Maddie, irgendwann werden wir uns wieder sehen,'' versprach er mit den Tränen nahe. Wir umarmten uns noch einmal, bevor wir zusammen die Kartons ins Auto trugen.
,,Ich werde dich echt vermissen'', sagte Liam, als wir vor dem Auto standen.
,,Ich dich auch '', Bei diesen Worten lief mir eine Träne die Wange runter.
,,Nicht weinen, Maddie. Du weißt was ich dir versprochen habe. Ich werde das Versprechen halten'', flüsterte er mir ins Ohr, während er mich an sich drückte.
,,Danke Liam, für alles '', Ich löste mich aus der Umarmung und stieg ins Auto ein.
Flashback Ende
Ich schaute auf das Foto. Er hatte sich so verändert. Ich war mitten in meinen Gedanken, als es plötzlich an meinen Tür klopfte.
_________________________________________
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch !
Emmii <3
DU LIEST GERADE
Fall | l.p
FanfictionMit 10 Jahren muss Maddison ihre Heimatstadt Wolverhamton verlassen, da der Arbeitsplatz ihres Vaters nach London verlegt wurde. London ist zwar eine schöne Stadt, aber Maddie möchte ihre Freunde nicht verlassen. Vorallem ihren besten Freund Liam. D...