4. Disappointed.

188 16 0
                                    

,,Liam ?'', fragte ich unsicher. Ich war mir sicher dass er es war, aber ich hatte irgendwie Angst, da er mich mit seinen Schokobraunen Augen wütend anblickte. Seine Augen hatten genau die gleiche Farbe wie früher. Sie erinnerten mich immer an Welpenaugen . Ich liebte diese Augen einfach.

,,Sag nicht das du ein Fan bist. Den kann ich jetzt echt nicht gebrauchen !'', gab er wütend zurück und ging an mir vorbei ins Bad. Ich konnte es nicht glauben, er konnte sich nicht mehr an mich erinnern. Nach alldem was wir durchgemacht hatten, hatte er mich einfach vergessen.

Ich lief entäuscht in mein Zimmer, setzte mich auf mein Bett und holte ein Foto aus meiner Tasche. Auf dem Foto waren Liam und ich zuerkennen, als wir noch jünger waren. Mir lief eine Träne die Wange runter. Er hatte mich wirklich vergessen. Erst jetzt realisierte ich es wirklich. Ich ließ meinen Tränen freien Lauf und legte mich ins Bett, als auf einmal jemand in mein Zimmer kam.

,,Hast du noch Lust mit uns einen Film zu gucken?'' Niall stand in meinem Zimmer mit einem Toast in der Hand. Schnell wischte ich mir alle Tränen weg. Ich hasste es wenn jemand mich weinen sieht.

,,Lieber nicht, aber danke für das Angebot '', antwortete ich mit zittriger Simme. Ich wünschte mir , dass er wieder mein Zimmer veließ, damit ich alleine sein könnte, aber er hatte gemerkt, dass etwas nicht stimmte und kam näher zu mir ans Bett :,, Ist alles in Ordnung ? Du siehst aus als ob du geweit hast '' Ich konnte ihm jetzt schlecht sagen, dass Liam und ich früher beste Freunde waren und er mich vergessen hatte. Vergessen, er hatte mich einfach vergessen. Bei dem Gedanken schossen mir schon wieder Tränen in die Augen.

,,Nein alles okay, ich hatte nur ein bisschen Heimweh '', log ich nach einer Weile. Ich war echt schlech im Lügen, aber ich hoffte, dass er es mir abkaufen würde.

,,Du musst doch kein Heimweh haben. Ich werde jetzt nach unten gehen, wenn du etwas brauchst oderso bin ich immer für dich da '', entgegnete er mir fürsorglich. Er war echt nett zu mir, obwohl er mich noch nicht lange kannte. Anders als Liam, mit dem ich meine ganze Kindheit verbracht hatte.

,,Okay, Danke Niall '', sagte ich bevor er mein Zimmer verließ. Ich zog meine Decke hoch, so wie ich es immer tat wenn ich traurig war. Meine Gedanken waren immer noch bei Liam und dort blieben sie auch bis ich endlich einschlief.

______________________________________

Ich wachte genau um 8 Uhr morgens auf. Normalerweise war ich ein Langschläfer, aber durch die Sache mit Liam hatte ich kaum ein Auge zu bekommen. Bevor ich nach unten in die Küche ging zog ich mir kurz einen Pulli über.

Als ich unten im Flur angekommen war hörte ich schon Geräusche. Ich ging die Küche und erbilckte einen essenden Niall. Vor ihm standen ein Teller mit drei Toasts, eine Packung Cornflakes und ein Teller mit Rührei und Bacon. Das wollte er alles alleine Essen?

,,Guten Morgen'', sagte ich so fröhlich wie möglich.

Er antwortete mir mit vollem Mund:,, Morgen ! Möchtest du auch etwas essen ? ''

,,Ne danke. Ich habe noch keinen Hunger '' Ich setzte mich trotzem neben ihn und beobachtete ihn beim essen.

,,Was war eingentlich gestern mit dir los ?'', fragte er mich nach einer Weile. Ich hatte die Begegnung gestern gerade ein bisschen verdrängt und jetzt fragte mich Niall diese dumme Frage.

,,Ist ne lange Geschichte, aber können wir lieber über etwas anderes reden'' Ich wollte ihm nicht erzählen, dass Liam und ich früher beste Freunde waren und er sich nicht mehr an mich erinnern konnte. Zumindest nicht jetzt. Dafür kannte ich ihn noch nicht lange genug.

,,Klar, tut mir leid'', entgegnete er mir.

,,Ist schon okay'' , antwortete ich ihm.

Liam's Pov

Ich wurde von lautem Lachen aus meinem Schlaf geweckt. Es war erst 8.30 Uhr, aber ich konnte eh nicht wieder einschlafen. Durch den Streit mit Sophia gestern war ich total schlecht drauf und hatte kaum ein Auge zu bekommen. Ich zog mir ein T-Schirt und eine Jogginghose über und ging nach unten in die Küche, wo ich Niall und das Mädchen von gestern erblickte.

,,Oh hi Liam. Wir machen gerade Pfannkuchen. Willst du auch welche? '', rief Niall nachdem er mich endeckt hatte.

,,Wenn du schon fragst, dann ja'' antwortete ich ihm. Das Mädchen neben ihm starrte mich an und sagte gar nichts. Bestimmt, weil ich mich noch gar nicht bei ihr vorgestellt hatte und sie gestern so blöd angemacht hatte.

,,Ich bin Liam und du bist... '' ,,Ich bin Madison '' schnitt sie mir das Wort ab. Eine Weile herrschte eine unangenehme Stille bis Niall sie wieder brach:,, Die Pfannkuchen sind fertig. Ich geh noch kurz auf die Toilette, aber ihr könnt schon anfangen.''

Ich nahm den Teller mit den Pfankuchen und setzte mich gegenüber von Madison an den Tisch.

,,Woher kommst du eigentlich ?'' fragte ich sie schließlich.

,,Aus London'', sagte sie stumpf und nahm sich einen Pfannkuchen.

,,Und was machst du sonst so ?'' Ich wollte ein bisschen mehr über sie erfahren, ich meine ich müsste 2 Monate mit ihr in einem Haus wohnen.

,,Ich kann das nicht Liam.Ich bin sehr enttäuscht von dir. '' Sie verließ die Küche und ich hörte wie die Haustür zufiel.

Fall | l.pWo Geschichten leben. Entdecke jetzt