12. Best Friend.

206 9 2
                                    

Maddie's PoV

Ich wurde mal wieder von den Sonnenstrahlen, die durch den Spalt der Gardinen leuchteten geweckt. Langsam öffnete ich meine Augen.

Ich schaute mich kurz um und merkte, dass ich nicht in meinem Zimmer war. Aus meinem Zimmer konnte man direkt aufs Meer gucken, hier sah man auf ein kleines Strandhaus.

Das Zimmer war sehr schlicht eingerichtet. Alles war schwarz und weiß, während die Wände in einem grau Ton gestrichen waren. Mein Blick fiel auf ein Bild in einem Bilderrahmen mit der Aufschrift ,Family', das auf dem Nachtisch neben dem Bett stand.

Ein kleiner Junge, zwei etwas ältere Mädchen und ihre Eltern waren auf dem Bild zu sehen.

Ich erkannte die Familie sofort.

Bei ihnen war ich aufgewachsen.

Sie waren wie meine zweite Familie. Wie mein zweites Zuhause.

Ich war mir sicher, dass ich in Liams Zimmer war. Ich denke nicht, dass sonst jemand ein Bild von Liam und seiner Familie auf dem Nachtisch stehen hätte.

Aber wieso war ich in seinem Zimmer ? Und wieso lag ich noch in meinen Klamotten von gestern in seinem Bett ?

Ich konnte mich an nichts mehr von gestern erinnern , was nachdem Liam mich gerettet hatte passiert war. Mein Gedächtnis war wie ausgelöscht, was wahrscheinlich am Alkohol lag. Deswegen hasste ich es Alkohol zu trinken.

Ich wollte gerade aufstehen, als es plötzlich an der Tür klopfte.

,,Ja ? '',  fragte ich die Person und bittete sie somit herein.

,,Wie geht's dir ? '', Liam kam herein und setzte sich auf die Bettkante. Er sah müde aus und er hatte ein paar Kratzer und blaue Flecken an den Armen und in seinem Gesicht. Sie sahen nicht sehr schlimm aus, aber bei dem Gedanken, dass er sie wegen mir hatte, breiteten sich  Schuldgefühle in mir aus.

,,Ganz okay. Dir ? '', antwortete ich ihm und setzte mich auf, sodass ich ihm direkt in die Augen sehen konnte.

,,Bis auf die paar Kratzer ist eigentlich alles gut '', sagte er lachend und etwas ironisch. Er lächelte mich einfach nur an und ich erwiederte es. Wir saßen einfach ohne etwas zu sagen auf seinem Bett und sahen uns an. Für gefühlte 20 Minuten. Es war keine peinliche Stille, aber irgendwie war es seltsam.

,,Ähm... Wieso hab  ich eigentlich in deinem Bett geschlafen ", fragte ich ihn schließlich.

,,Du kannst dich nicht mehr dran erinnern ? '', sagte er betrübt, worauf ich den Kopf schüttelte.

Liam's PoV

Flashback

Wir saßen in der Limousine, die uns zurück zu unserem Haus fahren sollte. Maddie saß neben mir. Sie war schon fast eingeschlafen. Ihre Augen fielen ihr die ganze Zeit zu, aber sie versuchte sie immer wieder offen zu halten. Schon im halb schlaf legte sie ihren Kopf auf meinen Schoß, woraufhin ich ihr behutsam durch ihre Haare fuhr. Jetzt war sie wirklich eingeschlafen. Ich konnte ihren gleichmäßigen Atem hören.

,,Maddie? Maddie, wir sind da '', weckte ich sie sanft.

,,Jetzt schon ?'', fragte sie schläfrig und noch mit geschlossenen Augen, die sie langsam versuchte zu öffnen. Ich musste einfach lachen. Sie sah echt süß beim Schlafen aus.

,,Liam kannst du mich tragen ?'', kam es plötzlich aus ihr. Ihre Augen hatte sie immer noch geschlossen, doch ein Lächeln zog sich über ihre Lippen.

,,Klar '', Ich konnte gar nicht nein sagen. Ich meine bei dem was ich ihr angetan hatte war ich ihr dies auf jeden Fall schuldig.

Vorsichtig hob ich ihren zierlichen Körper hoch und trug sie ins Haus. Sie klammerte sich an mir fest und legte ihren Kopf gegen meine Brust.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 05, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Fall | l.pWo Geschichten leben. Entdecke jetzt