Liam's PoV
Ich lag in meinem Bett und starrte an die Decke.
Mir musste doch irgendetwas einfallen.
Irgendetwas, wodurch Maddie mir verzeihen könnte.
Doch in meinen Kopf passte gerade irgendwie nichts rein.
Ich ging leise ins Bad um mir meine Zähne zu putzen und mich bett fertig zu machen.
Ich wollte einfach nur noch schlafen.
Hatte ich mich wirklich so verändert ? Ich schaute in den Spiegel und betrachtete mein Spiegelbild.
Ich sah einen Jungen. Er sah nicht glücklich aus. Zumindest von innen nicht. Von außen versuchte er immer fröhlich auszusehen. Einfach ein lächeln aufzusetzen und den Problemen aus dem weg zu gehen.
Ich erkannte mich selbst kaum nicht mehr. Ein Superstar zu sein hatte mich schon sehr verständert. Und ich hatte es noch nicht einmal mitbekommen.
Früher hätte ich sie nie so verletzt. Doch durch mein neues Leben hätte ich noch nicht einmal die Zeit gehabt darüber nachzudenken, ob ich sie kenne.
Ich musste mich ändern.
Für die Fans.
Für mich selbst.
Und vor allem für sie.
Das hatte sie verdient.
Ich wollte ja selber gar nicht so sein. Ich hätte alles dafür getan um wieder so zu sein wie früher.
Dankbar für all die Unterstützung von unseren Fans.
Freundlich zu Menschen die mich liebten.
Besorgt um die Menschen die ich liebe.
Einfach wieder ich selbst sein.
Das war die einzige Möglichkeit, wie Maddie mir wieder verzeihen könnte.
Als ich fertig mit Zähne putzen war verließ ich das Bad.
Ich machte mich leise auf den weg in mein Zimmer. Doch ich stoppte auf halber Strecke.
Ich hörte ein schluchzen.
Aus ihrem Zimmer.
Ihre Tür war ein spalt breit geöffnet. Ich versuchte leise ihre Tür zu öffnen und trat in ihr Zimmer ein.
Ich setze mich auf die Kante ihres Bettes und beobachtete sie für eine Keile beim Schlafen.
Sie schlief wie ein Engel.
,,Bitte verlass mich nicht, Liam !'' Ihre Stimme klang zittrig und gebrochen.
Ich strich ihr eine Haarsträhne aus ihren wunderschönen Gesicht und beugte mich zu ihrem Kopf.
Ich flüsterte ihr ins Ohr: ,,Ich werde dich nie mehr verlassen. Ich mach das wieder gut. Vertrau mir ! ''
Mir rollte eine Träne die Wange herunter, die genau ihre Nase traf.
,,Ich versprech es dir ''.
_________________
Maddies PoV
Ich wurde durch helles Licht in meinem Zimmer wach. Die Sonne schien genau durch den spalt zwischen meinen Gardinen.
Ich schaute kurz auf meinen Wecker, um zu sehen wie spät es ist.
11:11
Ich sprang aus dem Bett und zog mir kurz einen Hoodie über. Meine Harre bund ich mir nur schnell zu einem hohen zopf zusammen.
Heute war der 1. Juli . Genau eine Woche war es noch bis zu meinem 18.Geburtstag. Sollte der 18. nicht eigentlich immer der schönste sein. Der Geburtstag den man nie vergisst. Wenn ich jetzt daran denke könnte er eher der schlimmste Geburtstag in meinem ganzen Leben werden. Wusste den überhaupt jemand hier, dass ich bald Geburtstag hätte ?
Der einzige der es eigentlich wissen könnte wär ja Liam, aber auf ihn würde ich jetzt nicht unbedingt zählen.
Er hatte mich ja noch nicht mal wieder erkannt , also wird er sich sicherlich auch nicht an meinen Geburtstag erinnern.
Ich machte mich auf den weg nach unten. Geradezu in die Küche.
Am Esstisch saßen schon Niall, Harry und Louis. Wie es aussah machten sich Harry und Louis gerade über Niall lustig.
,,Guten Morgen ! Was ist denn bei euch los ? '' fragte ich die drei neugierig.
Jetzt lachten die beiden noch mehr. Sie bekamen sich gar nicht mehr ein.
,,Niall hat statt Zucker Salz in seine pfannkuchen getan '', versuchte Harry ohne wieder gleich los zu prusten zu sagen.
Ich musste auch ein bisschen schmunzeln, bevor ich anfing richtig zu lachen. So lustig war es eingentlich nicht aber es tat echt mal wieder gut ein Grund zu haben um lachen zu können.
Doch mein lachen hielt nicht lange an und Trauer machte sich wieder in mir breit. Ich wollte wirklich nicht dass alle von mir dachten, dass ich eine Heulsuse sei.
Ich lief ins Gästebad und schloss die Tür hintr mir zu.
Liam war dies auch mal passiert als wir zusammen Pfannkuchen gemacht hatten.
Verdammt, wieso musste mich einfach alles an Liam erinnern.
Und wieso musste ich immer wieder anfangen zu weinen ?
Wieso tat es alles immer so weh ?
Ich hatte es echt langsam satt zu weinen und dauernd an Liam zu denken.
Er wird sich nicht ändern und ich werde ihm nicht verzeihen.
____________________________
Hier ist das 9. Kapitel :)
Es ist ein bisschen kurz aber ich hatte aus versehen fast alles gelöscht und musste alles noch einmal neu schreiben. :((Ich hoffe es gefällt euch trotzdem :)
Emmii <3
DU LIEST GERADE
Fall | l.p
FanfictionMit 10 Jahren muss Maddison ihre Heimatstadt Wolverhamton verlassen, da der Arbeitsplatz ihres Vaters nach London verlegt wurde. London ist zwar eine schöne Stadt, aber Maddie möchte ihre Freunde nicht verlassen. Vorallem ihren besten Freund Liam. D...