7. Same Mistakes.

227 18 2
                                    

Als ich fertig geduscht hatte, ging ich wieder in mein Zimmer. Ich konnte immer Noch nicht glauben was gerade passiert war.

Er hatte sich so verändert.

Er war früher immer der kleine süße junge gewesen, dem die Bedürfnisse der anderen wichtiger waren als seine eigenen. Er war immer für mich da wenn ich ihn brauchte. Er war immer so fürsorglich und verantwortungsvoll.

Und jetzt war er nichts mehr als ein eingebildeter und arroganter Popstar, der sich für etwas besseres hielt.

Ich konnte ihn gar nicht mehr wieder erkennen.

Die ersten zwei Jahre nach dem Umzug, waren die schlimmsten in meinem Leben. Ich hatte ihn so vermisst.

Ich hatte sein Lachen vermisst.

Ich hatte seine Witze vermisst.

Ich hatte unsere vielen Erlebnisse vermisst.

Und ich hatte sogar unsere kleinen Streitereien vermisst.

Ich hatte einfach alles an ihm vermisst.

Es tat so weh, ihn damals zu verlassen, aber ich hatte ja keine andere Wahl.

Ich wollte jetzt einfach nur Noch schlafen. Am liebsten alles vergessen was heute passiert war.

Aber ich das könnte ich nicht.

Ich könnte ihm das nie verzeihen.

Ich hätte nie gedacht das er mich so enttäuschen würde. Nach all dem was wir durchgemacht hatten.

Nichts konnte uns damals trennen. Nicht einmal mein Umzug.

Dachten wir zumindest.

Aber es funktionierte doch nicht. Die ersten 3 Monate hatten wir Noch regelmäßig telefoniert, geskypet und geschrieben, aber danach wurde es immer weniger.

Er ging zu x-Faktor und wurde Sänger in der berühmtesten Boyband der Welt und ich ging einfach weiter zu Schule.

Ich dachte darüber nach, was passiert wäre wenn ich nicht umgezogen wäre.

Vielleicht wäre er nie zu x-Faktor gegangen und One Direction hätte nie exestiert.

Dann wäre er jetzt vielleicht nicht so arrogant und eingebildet.

Ich wusste wie sehr er das Singen liebte und dass aus ihm mal etwas größes werden könnte , aber ich hätte nie mit so etwas gerechnet.

Ich war echt stolz auf ihn, dass er es so weit geschafft hatte, aber gleichzeitig echt enttäuscht von ihm.

Liam Payne, der One Direction Star hat schon wieder eine neue am Start ?! Er wurde gestern Abend zusammen mit dem Model Kendall Jenner gesichtet. Sie waren zusammen in einem Restaurant Essen und wirkten sehr vertraut. Ist die Beziehung zwischen ihm und Madison Steel schon vorbei ? Wir halten euch auf dem laufenden.

Neben der Stimme des Nachrichtensprechers erschien ein Bild von den beiden, auf dem sie händchenhaltend das Restaurant verließen.

Es tat so weh.

Es tat so weh.

Er hatte mich schon wieder enttäuscht.

Er hatte mich einfach fallen lassen, so wie er es schon mal getan hatte.

Wie konnte ich mich so in ihm täuschen ?

Wie konnte ich so naiv sein und mich auf ihn einlassen, obwohl doch eigentlich klar war, dass er sich mit anderen, hübscheren Mädchen hinter meinem Rücken vergnügte.

Fall | l.pWo Geschichten leben. Entdecke jetzt