Liam's PoV
Ich war gerade dabei mich für die Party fertig zu machen, als auf einmal mein Handy klingelte.
,, Liam Schatzi, Ich wollte dich fragen, ob wir heute zusammen auf die Party gehen ", ertönte Sophias Stimme aus dem Hörer. Das hätte ich ja fast vergessen. Sophia zu fragen ob sie mit mir auf die Party geht. Natürlich wäre ich lieber mit Maddie gegangen, aber erstens redete sie kein Wort mit mir und zweitens war Sophia meine Freundin und nicht Maddie.
,,Klar ! Komm einfach in einer halben Stunde her '', entgegnete ich ihr. Ich hatte sie in letzter Zeit echt nicht oft gesehen und irgendwie vermisste ich die alten Zeiten. Ich meine ich liebte sie noch, aber trotzdem war früher alles anders. Vielleicht lag es auch an mir. Daran, dass ich mich so verändert hatte.
,,Okay bis nachher. Ich liebe dich, Liam ! '' Sie legte auf, ohne dass ich noch etwas sagen konnte.
___________________________
,,Liam ! Maddie ! Kommt ihr endlich mal. Wir müssen los ! ", rief Zayn von unten.
Ich schaute noch einmal in den Spiegel und richtete meine Haare. Ich trug eine schwarze, durchlöcherte Jeans und ein kariertes Hemd. Darüber zog ich mir noch meine schwarze Lederjacke an und meine dunkelbraunen Timberlands. Ich war eigentlich ganz zufrieden. Schnell schnappte ich mir noch mein Handy und verschwand auch schon aus meinem Zimmer. Gerade als ich die Tür öffnete, lief Maddie an mir vorbei. Jetzt war meine Chance, mich endlich richtig bei ihr zu entschuldigen.
,,Maddie, warte kurz '', Ich lief ihr hinterher und hielt sie leicht an ihrem Arm fest, damit sie sich in meine Richtung dreht.
,,Du siehst wunderschön aus ", die Worte rutschten einfach so über meine Lippen. Ich hatte noch nicht einmal nachgedacht und trotzdem hatte ich es gesagt. Ich hatte ihr gesagt, dass sie wunderschön aussieht. Und das tat sie wirklich. Sie trug ein weißes Kleid aus Spitze, welches ihre perfekte Figur gut betonte. Dazu trug sie schwarze High Heels und eine schwarze kleine Tasche. Ihre Haare hatte sie offen gelassen, so dass sie in großen Locken über ihre Schulter fielen.
,,Danke"
Das erste mal lächelte sie. Das erste mal seit dem Wiedersehen. Und es war ein echtes Lächeln. Kein fake Lächeln. Das konnte ich erkennen. Ich hatte es echt vermisst sie lächeln zu sehen.
,,Liam ! Maddie ! Was macht ihr denn so lange ? ", diesmal war es Harry, der uns rief, um nach unten zu kommen.
,,Ich glaub wir müssen los. Kommst du ? " , sagte sie freundlich.
,,Ja klar ! Lass uns gehen ", Ich lächelte. Ich konnte gar nicht anderes. So hatten Maddie und ich lange nicht mehr miteinander geredet. Endlich konnte ich sie wieder glücklich sehen.
____________________________
Maddie's PoV
Bis eben hatte ich noch gute Laune.
Bis eben dachte ich, dass ich ihm vielleicht schon ein kleines bisschen verzeihen konnte.
Doch jetzt saß Liam mit seiner wundervollen Freundin Sophia in der Limousine, mit der wir zur Party gefahren wurden.
Ich hasste sie so sehr.
Sie kam mir schon am Anfang unsympathisch vor aber als ich vorhin mit Liam zusammen die Treppen herunter kam, hatte sie mich mit einem tötenden Blick angesehen und sich sofort an Liam geschmissen. Seit dem war sie bei mir eh unten durch.
Wieso musste ich mir auch immer von solchen Leuten die Stimmung verderben lassen ?
Aber naja, dies sollte ein schöner Abend werden. Ein schöner Abend mit Niall und nicht mit Liam.
DU LIEST GERADE
Fall | l.p
FanficMit 10 Jahren muss Maddison ihre Heimatstadt Wolverhamton verlassen, da der Arbeitsplatz ihres Vaters nach London verlegt wurde. London ist zwar eine schöne Stadt, aber Maddie möchte ihre Freunde nicht verlassen. Vorallem ihren besten Freund Liam. D...