Ich bin Nasuja Hatake. Ich bin 7 Jahre alt und gehe auf die Akademie. Ich habe graue lange Haare wie mein Vater und lebe schon mein ganzes Leben in Konohagakure. Ich bin 1,20m groß und habe tiefblaue Augen.
"Ich bin Nasuja Hatake" sagte ich und alles sah mich überrascht an. Ja diese Blicke war ich gewonnt, wenn ich sagte das ich die Tochter des Kopierninjas Kakashi war. Darauf vorderte mich Iruka auf neben Sasuke Platz zu nehmen, der schwarzharige Junge hob die Hand und ich nahm an das, dass Sasuke sein musste und ich setzte mich neben ihn. Der Blick der anderen Mädchen war unbezahlbar. Was war an dem nur so besonders? Naja vielleicht bekomme ich das noch raus. Mr. Eisklotz war anscheinend nicht der Gesprächigste und schön fand ich ihn auch nicht. Nachdem der Unterricht zu ende war wollte ich nach Hause und wurde auf dem Gang von den anderen Mädchen aufgehalten. "Was wollt ihr von mir?", fragte ich mehr als genervt. Der rosa Schopf trat vor. Man die sieht schon nach Zicke aus dachte ich. "Was willst du von Sasuke?" fragte sie mich mit rotem Kopf. Ach du Scheiße ein Fan-Girl, naja was nach Zicke aussieht da ist meistens auch eine drin. "Um ehrlich zu sein ist mir euer Mr. Eisklotz völlig egal, was findet ihr an dem so toll. Der ist doch voll hässlich!" sagte ich stumpf. Autsch, da habe ich aber ziemlich ins Schwarze getroffen, den ehe ich auch noch irgendwas anderes sagen konnte stürmten etwa ein dutzen Mädchen schreiend und fluchend auf mich zu. Ich machte auf dem Absatz kehrt und rannte den Gang runter, die Meute hinter mir her. Ich rannte um die Ecke und teleportierte mich vor ihren Augen weg. Woher ich das Hirashin no Jutsu kann weiß ich auch nicht aber ich habe angefangen es zu verfeinern. Mein Vater zeigte es mir mal vor langer Zeit in stark vereinfachter Form, daraufhin habe ich es immer wieder trainiert. Zuhause angekommen wartete mein Vater wie üblich mit dem Essen auf mich. "Mit wem hast du dich den angelegt?", fragte er mich, als ich mich an den Essenstisch setzte. "Mit der Fan-Bais von Sasuke Uchia." sagte ich gelangweilt. Darauf erzählte ich ihm was passiert ist. "Warum hast du denn auch immer so eine große Klappe?" fgte mich mein Vater. "Tja so bin ich eben",sagte ich und schenkte ihm ein warmes Lächeln, er schütellte nur den Kopf und aß weiter. Nach dem Essen holte ich mir das Jutsubuch meines Vaters und verschwand in meinem Zimmer. Irgendwann gegen 9 Uhr abends kam er in mein Zimmer und brachte mich ins Bett.
Und so vergingen die Jahre und die Prüfung um Genin zu werden kam immer näher und im geheimen trainierte ich mit meinem Vater oder auch ohne ihn neue Techniken. Sasuke hatte sich zu dem zu einem Konkurenten entwickelt genau wie Naruto. Ich mochte ihn, er war ein kleiner frecher Junge dem man oft aus der Patsche helfen musste aber ansonsten mochte ich ihn. Anders als die anderen Mädchen die Sasuke hinterher schwärmten, hatte es mir Shikamaru angetan. Er gehörte zu der leisen und ruhigen Sorte und war oft von vielem genervt was mich nie wirklich störte. Nur wusste es Shika noch nicht, wie ich ihn liebevoll nannte, er hasste aber akzeptierte es.
Morgen werden die Genin Prüfungen sein, mal sehen wie ich mich schlage.
DU LIEST GERADE
Naruto FF Die Geschichte eines Mädchen der Hatake
FanfictionIch bin Nasuja Hatake. Die Tochter von Kakashi Hatake. Ich dachte erst ich wäre ein ganz normales Mädchen und das ich aufgrund meines Vaters mehr kann als alle anderen. Doch dann treffe ich Na und mein Leben beginnt sich zu verändern. Hey Leute das...