Am nächsten Morgen stand ich auf und schaute auf meinen Wecker 10:40, na dann kann ich ja noch schlafen, wait what 10:40 wir wollten uns doch um 9 treffen, so eine verdammte scheiße, dass heist aber auch das mein Vater auch noch nicht wach ist. Also teleportierte ich wie eine irre durch die Wohnung und machte Frühstück, zog mich an und weckte meinen Vater das alles auch nur ohne einen Einzigen schritt zu tun. Warum? Ich machte das oft wenn ich unter Zeitdruck stehe. Als mein Vater dann auch endlich so weit war machten wir uns auf zum Trainingsplatz 3. Dort angekommen kamen Naruto und Sakura auf uns zu und schrien wie im Kohr:"Ihr seit zu spät!" Worauf ich und mein Vater uns gleichzeitig verlegen am Hinterkopf kratzen. Man merkt überhaupt nicht das ich seine Tochter bin *Hust*Hust*. Als sich die beiden endlich abgeregt haben und Mr.Eisklotz dazu mal wieder nichts sagte, erklärte mein Vater die nächste Aufgabe. "Ihr vier sollt mir diese drei Glöckchen abnehmen. Wer es nicht schafft geht zurück auf die Akademie," sagte mein Vater trocken und kühl. "Aber das sind ja nur drei Glöckchen anstatt vier," sagte Sakura. "ach ne du Blitzbirne wer es nicht schafft geht zurück hast du das nicht begriffen, das heißt der ohne Glöckchen Muss zurück Zur Akademie. Jetzt begriffen?" fragte ich Sakura um das Spiel meines Vaters mit zu spielen. Ich wusste von Anfang an worum es ging. "Ihr dürft alle Waffen und Techniken benutzen die ihr drauf habt und mich ernsthaft damit angreifen," erklärte mein Vater noch seelenruhig. Und schon Griff Naruto ihn an, das parierte mein Vater nur gekonnt und hielt Naruto sein eigenes Kunai an die Kehle. "Hab ich schon los gesagt?" fragte er ungläubig. Er lies Naruto los und sagte kurz und knapp "LOS" und schon waren wir in Richtung Waldrand verschwunden. Ich schnappte mir mein Buch und setzte mich auf einen Baum und beobachtete das Spektakel. Mein Vater blieb stehen und lass auch sein Buch weiter. Der erste der Angriff wie war es anderes zu erwarten Naruto doch der tappte in eine Falle und hing Kopf über am Baum. Ich sage euch es ist göttlich zu sehen wie Naruto zappelnder Weise sich vom Seil zu befreien will. Als nächstes war Sakura fällig die lief in ein Gen Jutsu hinein, was die woll grad zusehen bekommt? Ach und hatte ich Mr. Eisklotz eigentlich schon erwähnt den fand ich im Boden wieder. Man oh man das kann ja was werden, dachte ich so bei mir, helfe ich als erstes Naruto aus der Falle. "Lass uns im Team arbeiten!" "Nein als Hokage muss ich auch alles alleine schaffen, aber trotzdem danke, bis dann." Na gut dann sehe ich mal ob man Miss Fan-Girl zur mitarbeit bewegen kann. Aber auch bei ihr fehl Anzeige. Als nächstes ging ich zu Sasuke und hockte mich vor ihm hin. "Na brauchen wir hilfe?" frage ich leicht Provokant. "Nein ich brauche keine hilfe von Schwächlingen!" entgegnete mir unser lieblings Uchia. "Pass aber auf das du hier keine WURZELN schlägst oder WÄCHST du hier über dich selbst hinaus?" frage ich ihn jetzt amüsiert und setzte mich in den Schneidersitz. "Verschwinde, ich schaffe das hier schon selber raus." mault er. Ich stand wieder auf und sammelte Chakra in meiner Hand und spalte den Boden so das er Raus kommen kan. "Das hätte ich auch selbst geschafft!" "Wie wäre es mit danke, aber wenn du sagst das du das auch selbst geschafft hättest, dann wärest du doch frei?" sage ich ihm und grinse ihn an. Und weil er mich so ärgert, lies ich ihn 10 Meter weiter wieder im Boden versinken aber dieses mal bis zum Kinn. "Was soll das den Jetzt?" fragte mich Sasuke sauer. "Lerne Bitte und Danke zu sagen und schluck ab und zu mal deinen Stolz runter bis dann!" sage ich grinse bittersüß und will mich grad umdrehen da steht doch tatsächlich mein Vater vor mir und liest sein Buch. "Na ist dir langweilig geworden?" frage ich ihn."Jor ein wenig, ich dachte mir das du hier sein würdest," sagte er ganz beiläufig und liest sein Buch weiter. Ich klappte mein Buch zusammen und schnappte mir ein Kunai und stürmte auf meinen Vater zu. der blockte nur gelangweilt. Na gut ich muss seine Aufmerksamkeit bekommen. "Jutsu der Tausendschattendoppelgänger" sagte ich machte Fingerzeichen und griff ihn mit meinen Doppelgängern an. Man der ist gut aber was soll man schon von einem Jonin wie meinen Vater erwarten? Und auch der nächste Angriff ging schief. "Du musst dich mehr anstrengen Nasuja sonst schaffst du es nicht!" sagt mein Vater lachend zu mir. "Mach mir es doch nicht so schwer!" brüllte ich zu ihm rüber. "wo bleibt dann der Spaß?" fragt er mich belustigt während wir kämpfen. Man der hat echt Durchhaltevermögen. Aber ich sehe wie er für ein Augenblick nicht aufpasst und schon stehe ich neben ihn und klaue ihm ein Glöckchen. Doch schon fliege ich wieder durch die Luft und knalle gegen einen Baum."Ich.....Ich.....Ich habe gewonnen." sage ich vollkommen fertig. Mein Vater sah mich stolz und überrascht an. "Gut gemacht Nasuja!" "Ja aber mit den Anderen dreien wäre es noch leichter gewesen du bist so Verdammt gut Papa. Kein Wunder das du Jonin bist." sage ich freudestrahlend zu ihm. Nun gehe ich rüber zu Sasuke und Knie mich vor ihn hin.
DU LIEST GERADE
Naruto FF Die Geschichte eines Mädchen der Hatake
FanfictionIch bin Nasuja Hatake. Die Tochter von Kakashi Hatake. Ich dachte erst ich wäre ein ganz normales Mädchen und das ich aufgrund meines Vaters mehr kann als alle anderen. Doch dann treffe ich Na und mein Leben beginnt sich zu verändern. Hey Leute das...