Wir laufen weiter durch den Wald und werden plötzlich Angegriffen. Drei ältere Genin stehen vor uns. “Gebt uns eure Schriftrolle oder sterbt!“ Man der sieht schon komisch au. Der glaubt doch nicht im ernst das wir ihn die Schriftrolle überlassen. “Obsidian Freisetzung glühendes Obsidiangewitter!“ und schon fliegen knapp 50 lange Obsidian Speere auf die Angreifer zu. Der in der Mitte weicht einfach aus. Die anderen verletzen sich schwer. “Nicht schlecht kleine aber wenn das alles ist was du kannst dann ist das ernüchternd.“ grinst mich der Typ an. “Explosion!“ brüll ich und hinter ihm explodieren die Speere in winzig kleine Nadeln und erschaffen so mit einen Nadelteppich den der Typ nicht ausweichen kann. “Erdfreisetzung Erdschild!“ und vor uns fährt eine Erdwand hoch. “Sasuke, Sakura und Naruto helft doch endlich mal das hier ist ziemlich anstrengend alleine!“ sage ich und jetzt machen die drei sich an die Arbeit. Sasuke fesselt ihn den Typen, mit ein paar Drahtseilen, an den Baum und wendet sein Feuerversteck an. Ich habe mich hinter ihn gestellt. “Lava Freisetzung Lava Gefängnis und plötzlich strömt Lava die Kabel entlang. Als es den Typen um schließt, so das nur noch der Kopf von ihm rausguckt sage ich “Versteinern!“ So der dürfte sich nicht mehr bewegen. “Sasuke alles klar bei dir?“ frage ich. “Ja alles gut. Nur das du noch stehst wundert mich das waren jetzt sehr viele Jutsus. Geht es dir wirklich gut?“ “Ja und jetzt hör auf zu jammern. Mir geht's gut.“ sage ich. “Eine wirklich erstaunliche Kombination von euch beiden.“ “Wer bist du eigentlich und warum lebst du noch?“ frage ich aus der Entfernung. “Ich bin Orochimaru und warum ich noch lebe ist mein Geheimnis.“ sagt er und zieht sich das Gesicht vom Gesicht. Boar ist der Typ eglich. Meine Kameraden scheinen wie erstarrt, ich folge Sasuke seinem Blick und bleibe an Orochimarus Augen hängen. “Schöne Augen hast du ja aber was soll daran so besonders sein das man erstarrt?“ Frage ich ihn. “Du hast keine Angst. Das ist interessant du scheinst eher Mordlust zu haben.“ sagt Orochimaru. “Ja die habe ich wirklich, nach dem ich vorhin einen Umgebracht habe. Obsidian Freisetzung riesiger Obsidian Speer!“ sage ich und jage ihm den fast 15 Meter Speer durch die Brust. Ich keuche schwer auf. Man das hat viel Chakra gekostet. Orochimaru fängt an schwer zu Keuchen und spuckt Blut. “Du, du hast es tatsächlich geschafft mich schwer zu verletzen und grinst auch noch darüber hinaus.“ lächelt mich Orochimaru an. Der findet das lustig und ist am verbluten. “So du grinse Backe jetzt erzähle mir mal warum du so lächelts!“ sage ich. “Ja mache ich. Mich amüsiert es das es jemanden gibt der als Genin teilweise so stark ist wie ein Jonin. Ich werde jetzt gehen. Hier hast du unsere Schriftrolle. Aber vorher bekommst du noch was von mir!!“ brüllt er und sein Hals verlängert sich und er rast auf mich zu. “Das hätte ich gelassen du Schlange!“ brülle ich doch da hat er sich schon um mich und Sasuke schon mit seinem Hals. “Ich schwöre dir Orochimaru ich bring dich um und wenn es das letzte ist was ich tue!“ brülle ich ihn an. “Du wirst schon bald mit ihm zu mir kommen und mich um noch mehr Kraft bitten.“ sagt er und beißt erst mich und dann Sasuke. Er lässt uns sogar wie versprochen die Schriftrolle da und verschwindet er. Aua was hat der mir da gegeben. 'Halt still ich werde das Ding entfernen.' 'Jawohl Na' sage ich. Und zwei schmerzvolle Minuten später ist des vorbei. 'Ist das Ding weg?' 'Ja es ist weg. War aber für einen Menschen schon ziemlich gut.' 'Dankeschön aber können wir das bei Sasuke nicht auch entfernen?' 'Nein leider nicht aber wir können das Teil erstmal versiegeln. Damit es das Chakranetzwerk nicht stört. Gib mir mal deinen Körper.' 'Ja ich warte hier und tobe mich mal aus.' Während Na das Ding auf Sasukes Hals versiegelt schaue ich mich in unserer Welt um. Gibt es den hier nur Tote. Oh der sieht aus wie der Typ aus Oto. Er hängt ToT an einem Kreuz. Wow nicht schlecht. Ich laufe weiter durch diese Welt und komme an einen Schrein. Es ist das einzig saubere hier. Er ist ein strahlend weißer Marmor Tempel. Ich gehe in den Tempel und sehe mich um. Dort liegen 9 Engel in Glassägen. Wow wer sind die den? “Das sind meine 9 toten Soldaten und Geschwister. Aber ein Engel stirbt nie ganz wenn du es schaffst ihre zerstörten Tempel auf diesem Kontinent findest kannst du ein nach dem nächsten wieder beleben. Sie stehen dir dann als Vertraute Geister zur Verfügung.“ sagt Na hinter mir. “Wie cool. Ich werde mir Mühe geben Sie alle zu retten.“ “Aber wie kann ich die Tempel finden?“ frage ich Na. “Du wirst ein rufen, ein Geräusch oder etwas anderes hören. Es kann auch sein das du Personen triffst die nur du sehen kannst. Die Tempel machen sich auf sich aufmerksam wenn sie ihren Engel in der Nähe spüren.“ “Ehm Danke Na ich werde zu meinem Team zurück kehren .“ sage ich und verschwinde. “Hey Sasuke wie geht's dir?“ frage ich doch ehe er etwas sagen kann kommen Naruto und Sakura angelaufen. “Kein Wort zu unserem Zeichen.“ sagt er. “Können wir wir haben beide Schriftrollen.“ sagt Naruto und schon laufen wir los und kommen ohne weitere Vorfälle am Turm an.
Dort öffnen wir die Schriftrollen und mein Vater beglückwünscht uns zu unserer bestanden Prüfung.
DU LIEST GERADE
Naruto FF Die Geschichte eines Mädchen der Hatake
FanficIch bin Nasuja Hatake. Die Tochter von Kakashi Hatake. Ich dachte erst ich wäre ein ganz normales Mädchen und das ich aufgrund meines Vaters mehr kann als alle anderen. Doch dann treffe ich Na und mein Leben beginnt sich zu verändern. Hey Leute das...