Nach dem wir 2 Tage im Turm gewartet haben das die restlichen Ninjas ankommen. Können wir endlich weiter machen. “Es wird ein Auswahl Kampf geben. Weil es dieses Jahr zu viele geschafft haben. Bitte begebt euch auf die Tribüne und wartet darauf das ihr dran genommen werdet.“ sagt er und wir verschwinden auf die Tribüne. Es Kämpfen viele. Auch Naruto und Sasuke haben es geschafft. Der Kampf zwischen Sakura und Ino ging unentschieden aus. Die beiden sind gleich stark. Danach bringt Gaara fast Roch Lee um. Ich konnte es Gott sei dank verhindern. Doch ich kam einfach nicht dran und so wartete ich. “So die Entscheidungen sind jetzt fertig.“ sagt der Prüfer. Was ohne das ich gekämpft habe. “Eyy du Pfosten ich wurde vergessen. Du kannst mich nicht einfach nicht kämpfen lassen!“ brülle ich stink sauer durch die Arena und alle wirklich alle sehen mich an. “Nasuja Hatake! Reiße dich zusammen! Wenn dich etwas stört dann sag das ordentlich. Aber du hast recht. Niemand hat gegen dich gekämpft. Also gibt es freiwillige?“ fragt nun der Prüfer und in der Halle wurde es still. Niemand rührte sich. Ich wartete bereits in der Arena. “Was keiner!? Das kommt jetzt unerwartet. Dann werde ich Nasuja wohl disqualifizieren müssen. Denn ohne richtigen Kampf darf ich sie nicht gewinnen lassen!“ sagt er ruhig. Ok das reicht jetzt ist das Maß voll. Vor zwei Tagen geht uns Orochimaru auf den Sack und dann muss ich zwei Tage warten. Nur um zu erfahren das ich disqualifiziert werde!? “ Obsidian Freisetzung! Riesiges glühendes Obsidiangewitter!“ brülle ich und Na keucht in mir auf. 'Könntest du vielleicht mal bescheid sagen wenn du einen Wutanfall hast und dir Chakra von mir klaust? Du hast mir fast dreiviertel meines Chakras genommen. Das reicht um den Mond nochmal zu erschaffen.' brüllt mich Na an. 'Sry' sage ich immer noch sauer. Mittlerweile habe ich etwas über 1000 Obsidian Speere erzeugt und das im Bruchteil einer Sekunde. Und sie schweben überall im Raum herum. “Wenn ich wegen nicht kämpfen disqualifiziert werde dann lege ich hier alles in Schutt und Asche. Das schwöre ich euch Och werde ein Chunin und diese Prüfung schaffen. Oder sonst könnten sie auch gegen mich kämpfen Prüfer!“ sage ich und alle Speere die grad noch wir in der Luft flogen richten sich nun alle in Richtung Prüfer. Der wechselte sofort von rosa in Gesichtsfarbe Salzsäule. “Schon gut Nasuja wir haben begriffen das du sauer bist. Aber lass ihn bitte ganz. Wir können das hier friedlich klären.“ sagt nun der Hokage der bisher alles beaufsichtigt hat. Ich stehe noch so unter Spannung das ich gar nicht merke wie mich von hinten umklammert und mich an sich zog. Es ist Shikamaru. “Lass gut sein. Wir kriegen das hier friedlich hin....Schatz. Ich liebe dich bitte mach keinen Fehler den du bereuen wirst.“ sagt er so dass jeder es bei dieser Stille es mitbekommen hat. “Schatz??“ frage ich ungläubig. Er nickt nur und dann breche ich in mich zusammen. Ich habe zu viel Chakra Verbraucht und die Worte von Shika haben mir den Rest gegeben. Man hört nur wie das ganze Obsidian auf den Boden fällt und dort im Marmor stecken bleibt. “Danke Shikamaru. Sie ist eine unglaubliche Shinobin. Nur war das gerade mehr als beängstigend. Ich danke dir das du uns vor schlimmeren bewahrt hast.“ sagt der Prüfer. “Nasuja Hatake wird nicht disqualifiziert und wird weiter an der Prüfung teilnehmen.“ sagt der Hokage. Ich lächle leicht und kuschle mich in Shika seine Arme. “Danke Shika. Ich liebe dich auch. Mein Schatz.“ flüstere ich in sein Hemd und schlafe ein. Das letzte was ich spüre wie er mich an sich drückt.
Als ich aufwache liege ich im Krankenhaus. “Was ist passiert?“ frage ich, ohne zu wissen ob ich eine Antwort bekomme. “Schon vergessen? Du hast in deinem Wutanfall fast jeden in der Arena umgebracht und dazu wolltest du die Arena gleich mit schrotten.“ kommt es aus einer Ecke. Ich drehe mich überrascht dort hin und sehe meinen Vater. “Wäre Shikamaru nicht gewesen. Weiß ich auch nicht was passiert wäre.“ sagt er ich gucke mich im Raum und entdeckte einen schlafenden Shikamaru neben mir. Er sieht so süß aus!! Ich streichle ihn vorsichtig und liebevoll über den Kopf. “Hm? Was ist los ist Nasuja wieder wach?“ fragt er und sieht als erstes Kakashi an. Der zeigt nur auf mich. Als er mich ansieht, klart sein Gesicht sofort auf und er nimmt mich in den Arm. “Sry das ich dir soviel Ärger mache und so viele Sorgen.“ schluchze ich ein wenig. Er sieht mich und schüttelt mit dem Kopf. “Alles gut. Ich würde das jeder Zeit wieder tun. Ich war mir zwar nicht sicher, ob ich das überlebe aber ich bin froh das es dir gut geht.“ sagt er. Ich lächle ihn an und gebe ihm einen langen Kuss. Mir doch egal ob mein Vater das sieht. Ich löse mich wieder von ihm und bemerke das so gut wie alle unsere Freunde im Raum stehen. Sakura, Ino und Tenten sind Knallrot und die anderen Jungs bluten aus der Nase. Hinata hat den mega verliebten Blick und sieht Naruto an, der das mal wieder nicht checkt. Die malt sich das wohl grade mit Naruto aus. Der liegt mit den anderen Jungs am Boden und blutet aus der Nase. Ach und mein Vater. Der grinst sein selbstsicheres Das-ist-meine-Tochter-Grinsen. Ich schaue Shika an der etwas rot ist. Also ziehe ich ihn in meine Arme und küsse ihn erneut. Wir lösen uns wieder und ich wende mich den anderen zu. Den Jungs geht's wieder einigermaßen nur Hinata scheint umgekippt zu sein. Naruto hat sie aber gefangen. Guter Junge! “Also Leute was wollt ihr hier den alles?“ frage ich nach dem auch alle wieder bei Bewusstsein sind auch Hinata. “Naja wir wollten eigentlich sehen wie es dir geht und uns Entschuldigen.“ sagt Neji. “Wofür das denn? Ich hab euch fast alle umgebracht.“ sage ich. “Dafür das keiner dir einen Ehrenvollen Kampf geben wollte. Wir hatten Angst vor dir.“ sagt Neji etwas geknickt. Ich schüttel nur den Kopf. “Nein ich muss mich entschuldigen dafür das ihr fast alle wegen mir gestorben währet wegen mir. Dafür das ich das Team hinter den Erfolg gestellt habe. Dafür muss ich mich entschuldigen.“ sage ich. Es ist für einen kurzen Moment still dann Entschuldigten wir uns gegenseitig bei einander. Ich nehme alle nochmal in den Arm und schon gehen sie wieder alle. Mein Vater sieht mich nochmal stolz an, er scheint zu Frieden mit mir sein, und geht dann auch. Morgen werde ich entlassen.
Ich lege mich wieder hin und schlafe sofort ein.
DU LIEST GERADE
Naruto FF Die Geschichte eines Mädchen der Hatake
FanficIch bin Nasuja Hatake. Die Tochter von Kakashi Hatake. Ich dachte erst ich wäre ein ganz normales Mädchen und das ich aufgrund meines Vaters mehr kann als alle anderen. Doch dann treffe ich Na und mein Leben beginnt sich zu verändern. Hey Leute das...