Die Shunin Auswahlprüfung?

1.5K 50 1
                                    

Als ich am nächsten morgen aufwachte, war ich nicht in meinem Zimmer aber wo war ich dann. Ja klar ich bin gestern bei Shika eingeschlafen, man wie konnte ich das nur vergessen? Ich drehte mich ein wenig weil ich merkte das mich jemand umarmt, also drehe ich mich auf die andere Seite und sah inShikas schlafenes Gesicht. Oh man wer der schläft ist der ja noch süßer. ich strich ihm mit meiner Hand über die wange und merkte wie er aufwachte. Er sah mich an und meint:" Na gut geschlafen?" "Ja noch nie so gut." grinsse ich ihn an er lässt mich los und ich kann endlich aufstehen und mich strecken. "Hast du ein T-Shirt für mich? Ich möchte nicht mit dem Shirt von gestern rum laufen" frage ich ihn. Er nickt nur geht zu seienem Schrank und wirft mir eins zu. Man der ist ja nett zu mir. ich lächle ihn dankend an und er geht kurz raus damit ich mir das T-Shirt anziehen kann. "Danke Shika." sage ich als er wieder rein kommt. "Kein Problem gibst es mir einfach wieder wenn du kannst." sagt er lächelnd zu mir und dann verschwinden wir beide auch schon in der Küche und frühstücken. Als plötzlich ein Mann rein kommt und sich zu uns setzt. "Guten Morgen ich bin Shikaku der Vater von Shikamaru. Du mustt seine Freundin Nasuja sein" sagte er zu mir. Ich nickte nur. "Ich soll dir von deinem Vater sagen das ihr euch um neun am Trainingsplatz 3 trefft." "Oh dankeschön, ich hoffe es stört sie nicht das ich hier über nacht war." sage ich etwas schüchtern. Er lächelt mich nur freundlich an und lacht: "So bescheiden wie ihr Vater. Nein alles gut uns stört es nicht und beide habt gestern so friedlich geschlafen das wir euch nicht wecken mochten." Ich nickte nur freundlich und sah zur Uhr, na toll ich war zu spät und zwar eine Stunde, naja jetzt ist es auch egal. Nach dem Essen, umarmte ich Shika noch einmal und verabschiedete mich von Frau und Herr Nara und lief dann zum Trainingsplatz. Mein Vater war schon da und sah mich an: "Guten Morgen gut geschlafen?" "Ja sehr gut sogar hätte nicht besser ein können." sage ich ihm mit roten Wangen. Die Blicke der anderen waren unbezahlbar. Sakura kamm auf mich zu und fragte etwas irritiert:" Wieso bist du so spät?" "Ich habe wo anders geschlafen und bin deshalb so spät dran." sage ich als wäre es ganz normal. Sie sieht mich an und fragt:" Aha und bei wemm?" "Bei ihm!",und schenke Sasuke ein Augenzwinkerne der anscheinend garnichts raffte. "Du hast bei Sasuke geschlafen?" schrie sie schon fast und ihre Gesichts Farbe wechselte sich in binnen einer Sekunde Rot auf Salzsäule. Ups jetzt hab ich es doch übertrieben und bekamm auch gleich eine Rein von ihr. Ok das hatte ich auch verdient. Ich rappelte mich auf und sage zu ihr:" Jetzt reg dich bitte wieder ab Sakura das war nur ein Scherz. Ich habe natürlich nicht bei Sasuke geschlafen sondern bei Shika." Sie sah mich etwas irritiert und böse an, um dann wieder mich freundlich anzulächen. Auch die anderen beiden sahen mich jetzt übberascht an. "Was hast du mit Shikamru zu tun?" fragte Naruto jetzt intressiert. "Ich habe mich eigentlich nur mit ihm zum Shogie spielen verabredet und nach ein parr Runden haben wir uns es gemütlich gemacht und angefangen zu quatschen. Jor und dann bin ich woll in seinen Armen eingeschlafen." strahle ich ihn an und bin dabei so rot wie eine Tomate. "So nach dem das alles geklärt ist lasst uns zum Hokage wir haben ein parr Missionen die wir heute zu erledigen haben." und mit diesen Worten meines Vater gingen wir zum Hokage. Dort bekamen wir unsere Aufgaben und die Machtkämpfe zwischen Naruto und Sasuke nahmen einfach kein ende wärend ich mich wieder mit Sakura vertrug und mich mit ihr über Jungs untterhielt. Naja viel mehr war es ein schwärmen von unseren Jungs also sie von Sasuke und ich von Shika. Kakashi sah dem ganzen irrietiert zu und hatte alle mühe sich für die Feheler die Naruto machte zu Endschuldigen. Auch dieser Tag ging mal wieder schön zu ende. Ich hoffe das wir noch lange ein Team bleiben.

Wir hatten mal wieder ein parr D.Missionenbekommen die wir erledigten. Als wir auch endlich die letzte Aufgabe erledigt hatten liefen wir durch die Straßen Konohas. Nur damit Naruto und Sasuke sich wieder streiten. Naja mein Vater ist dann auch einfach verschwunden und dann lies ich die drei auch schon alleine, ich muss mir ja nicht immer dieses Gezanke anhören, das nervt auf dauer. Nach ein Parr Minuten hörte ich Lärm aus der Richtung in die ich lief. Mal sehen was da los ist ich bog um die Ecke und sah einen Jungen und ein blond harriges Mädchen. Der Junge hielt Konohamaru mit in einer Hand hoch und fasselte was von Knirpse verprügeln. Falls sich Jemand fragt wer Konohamru ist, das ist der Enkel des Hokagen und Narutos kleiner Freund. "Sag mal haben wir es so nötig kleinere zu verprügeln, du laufene Mumie, eine hast du ja schon auf dem Rücken." sage ich zu ihm mehr als genervt und gereißt. "Weißt du ich hatte so einen schönen Tag und dann läufst du Pfosten mir über den Weg und machst hier Ärger. Zumal du dich auch noch an schwächeren vergreifst wie tief muss man eigentlich als Ninja sinken?" frage ich ihn jetzt. Autsch das muss gessen haben den er läst den kleinen nun los und kommt auf mich zu. "Ah mal jemand der nicht nach schwäche aussieht." lachte er hemisch. Noch ein Wort von dem und es setzt Prügel. "Kankuro lass es du bist eine schande fürs ganze Dorf." sagte jemand und ich sah hoch zum Baum von wo die stimme kahm. "Endschuldige Gaara aber die haben Angefangen. Sie haben uns Herausgefordert und wol..." Bäm und schon flog der junge zwei Meter in Richtung und blieb dort erstmal für ne weile liegen. Pures Endsetzen machte sich auf den Gesichtern breit außer auf dem von Gaara. Alle sahen mich an. "Was habe ich jetzt was falsch gemacht? Erstens ging mir der Typ auf den Zünder. Zweitens der hat sich an Kleineren vergriffen und lügt jetzt auch noch und drittens das war eindeutig zu viel für mich sry." sage ich leicht genervt mit einem lächeln auf dem Gesicht man tat das gerade gut. "Ich endschuldige mich für meinen Bruder." meint die blonde zu mir. "Das wird nicht wieder vorkommen Temari Kankuro wir gehen." sagte Gaara streng und verschwindet mit den Beiden. Man was war den mit dem los naja Hauptsache den anderen geht es gut. Ich mag den kleinen und finde so ein Verhalten echt daneben und auch Sakura scheint ganz froh zu sein das ich gekommen bin. "Hey alles gut bei euch?" frage ich die Gruppe freundlich. "Ja alles gut. Danke Nasuja." sagt Sakura lächelnd. Man was ist der den passiert? AAuf einmal ist die so freundlich zu mir. Naja wenn dadurch unser Team besser zusammen hält soll es mir recht sein außerdem ist sie so ein sehr netter Mensch. "Hey Sakura lust mit mir und Naruto eine Nudellsuppe essen zu gehen?"frage ich sie. Sie sieht mich etwas fragend an."Und du haust mich auch nicht wieder?" "Oh nein nein dafür wollte ich mich sowieso noch endschuldigen ich bin eigentlich nicht so. Nur ab und zu habe ich halt schlechte Laune und mir brennen die Sicherungen durch." sage ich endschuldigend zu ihr. "Na dann ist gut. Lass uns was essen gehen." sagt sie. Packt mich am Handgelenk und zieht mich mit. Wie cool! Ich glaube die wird nochmal eine gute Freundin von mir,denke ich und sehe Naruto auffordernd an, der uns dann folgt. Als wir eine Nuddelsuppe essen waren ging ich nach Hause und legte mich ins Bett.

Naruto FF Die Geschichte eines Mädchen der HatakeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt