Heute ist es soweit ich werde ein Genin. Naja wenn ich die Prüfung schaffe aber das sollte kein Problem sein. Als ich aus meinem Zimmer kam war mein Vater schon fertig mit Frühstück machen. "Was ist den mit dir los?" "Wieso?" "Naja du machst doch nie Frühstück außersdem schmeiß ich dich auch noch aus dem Bett", lachte ich. "Naja ich wollte dir heute mal Frühstück machen weil du heute deine Prüfung hast", grinste mich mein Vater an. Naja was solls. Ich aß schnell mit ihm und lief dann zur Akademie, Iruka mochte unpünktlichkeit nicht. Als ich in den Klassenraum kam, bekam ich meine Ladung hass Blicke zugeworfen und setzte mich wie immer neben Sasuke, der mich wie immer Eiskalt und doch etwas geknickt ansah. Ja mein Statement vor drei Jahren macht ihn immer noch etwas betroffen auch wen er es nicht so zeigte und an meiner Meinung hatt sich noch nichts geändert.
Ich war als letzte dran und sollte zwei oder mehr Schattendoppelgänger erstellen also machte ich zehn Schattendoppelgänger und hatte bestanden und eine sichtlich erstaunte Klasse zurück gelassen. Zur Erklärung ich bin gerne jemand der seine Stärke nicht zeigt sondern sie lieber nur selten nutzt und auf der Akademie braucht ich nie viel Kraft.
Nachdem wir alles bestanden hatten und selbst Naruto es geschaft hatte wurden wir in Teams Aufgeteilt. Ich kam in Team 7 mit Mr. Eisklotz,Naruto und meiner aller liebsten Freundin (*hust* *hust* nicht) dem rosa Sasuke Fan-Girl Drachen in ein Team. Und ich, Ich war von allen dreien Angepisst, warum eigentlich die? Nach und nach wurden alle von ihrem Sensais abgeholt nur unser kam nicht. Ich wusste genau das es nur mein Vater sein kann der so zu spät kommt. Während Naruto einen Streich vorbereitete und Sakura ihn Ausschimpfte und Sasuke versuchte Naruto zu erklären das er dähmlich sei wenn er glaube das ein Jonin darauf reinfallen würde las ich in meinem Jutsubuch und überlegte wie man das Rasegan verbbessern könnte.
Nach fast zwei Stunden kam dann auch mein Vater in den Raum und bekamm den Schwamm ,den Naruto im Türrahmen plaziert hatte, auf den Kopf. Seine ersten Worte waren "Ich hasse euch alle...", alle drei meiner Kameraden hatten betroffene Gesichter auch Naruto hörte auf zu lachen."In zehn Minuten treffen wir uns auf dem Dach", und mein Vater Verpufte in einer Rauchwolke. Ich teleportierte mich einfach zu ihm die anderen lies ich im Klassenraum zurück. "Du hast da ja ein tolles Team", meinte mein Vater zu mir. "Ja und jetzt ist es auch deins", sagte ich und ich nahm in den Arm. Als die anderen kamen saß ich neben meinem Vater und las genau wie er. Wir ernteten iritierte Gesichter aber keiner der drei Traute sich etwas zu fragen.
Ich setzte mich zu den anderen und mein Vater begann sich vor zu stellen:„Mein Name ist Kakashi Hatake. Was ich mag und was ich nicht mag geht euch nichts an Zukunftspläne hab ich keine." Oh man, man merkt das er bei der Anbueinheit war.
„Nasuja mach doch bitte weiter," sagte mein Vater.
„Klar doch Papa!" strahlte ich ihn an. Man sah förmlich wie der Schädel der anderen drei explodierte und die entgeisterung ihn ins Gesicht geschrieben ist. „Warte mal er ist dein Vater?," brüllte mich Miss Fan Girl förmlich an. „Ja was dagegen? Habe ich das nicht erwähnt als ich in die Klasse kam oder hast du ein Hirn wie ein Fass ohne Boden in das man Wasser kippt? Nah wie dem auch sei, ich bin Nasuja Hatake. Was ich mag sind Ramen, Training, Bücher lesen und Shikamaru. Was ich nicht mag sind plapper Meuler und Leute die mir auf die Nerven gehen. Was ich für die Zukunft plane weiß ich noch nicht aber ich finde mit 10 sollte man das auch nicht unbedingt wissen."
Und schon wieder stand den dreien ein Fragezeichen im Gesicht, na toll. Als nächstes war Sakura dran. „Ich binSakura Haruno. Was ich mag ist... *kiechern*blick zu Sasuke. Was meine Zukunfspläne sind... *Kiecher Kiecher* blick zu Sasuke. Was ich überhaupt nicht mag ist Naruto." Ich und Kakashi verdrehen zeitgleich die Augen. Oh man das kann ja Lustig werden."Ich bin Naruto Uzumaki. Was ich mag sind Nudelsuppen essen und vergleichen. Was ich nicht mag ist die fünf Minuten Wartezeit bis ich eine Nudelsuppe essen kann. Und wenn ich groß bin werde ich eines tages Hokage, echt jetzt!" erzählte er stolz. Mann der ist lustig ich bin froh das ich mit ihm in einem Team bin. Und dann war Mr.Eisklotz dran."Ich bin Sasuke Uchia. Es gibt vieles was ich nicht mag und nichts was ich mag. Ich habe kein Traum, sondern einen Plan für die Zukunft. Ich möchte mich an einer ganz bestimmten Person rächen." Na toll ein Rache Emo Eisklotz, Ein Rosa Fan-Girl Monster und ein Liebenswerter Ramen liebender Jinchuriki mit dem Fucking 9 Schwänzigen Fuchsgeist. Sah mein Vater anscheinend auch so und sagte:"Moragen alle am Trainingsplatz 3 um 9Uhr!" Draufhin löste er sich auf. Ich wollte gerade gehen als Naruto mich fragte:" Sag mal Nasuja wie bist du so schnell auf das Dach verschwunden, du warst vorhin einfach weg?" Auf einmal hatte ich die Aufmerksamkeit aller! "Ich habe mich einfach zu meinem Vater teleportiert." Ich sagte dies als wäre es das normalste von der Welt, das ich mich durch die Gegend teleportiere. "Könnt ihr das etwa nicht?" Ich schaute ihn verdutzte Gesichter und bekam nur ein Kopfschütteln als Antwort. Ich zuckkte mit den Achseln hob zwei Finger und war weg. Zuhause angekommen nam ich mein Buch zur hand und begann zu lesen. 'Morgen wird ein toller Tag' dachte ich nur bei mir und legte mich in mein Bett wo ich dann auch schon bald einschlief.
DU LIEST GERADE
Naruto FF Die Geschichte eines Mädchen der Hatake
FanficIch bin Nasuja Hatake. Die Tochter von Kakashi Hatake. Ich dachte erst ich wäre ein ganz normales Mädchen und das ich aufgrund meines Vaters mehr kann als alle anderen. Doch dann treffe ich Na und mein Leben beginnt sich zu verändern. Hey Leute das...