Am nächsten Morgen wache ich in meinem Bett auf. Ich drehe mich einmal in meinem Bett und merke das ich alleine bin. Wo ist Shika? 'Der hat dich gestern ins Bett getragen und hat dir noch einen Kuss auf die Stirn gegeben. Danach ist er gegangen.' sagt Na freundlich. Ich stehe auf ziehe mich um und gehe in die Küche. Mein Vater ist nicht da. Ich gehe zur Haustür mache sie auf und rufe nach draußen: "Jugo wo bist du?" Ein Moment steht der Anbu vor mir. "Ah da bist du ja komm doch bitte rein. Ich mag es nicht alleine zu sein. Hast du Hunger?" säe ich. "Nein habe ich nicht aber ich setze mich gerne zu dir." sagt er freundlich. Ich zucke nur mit den Schultern und gehe in die Küche. Jugo macht die Tür zu und folgt mir. Er redet nicht das ist aber nicht schlimm. Ich Rede sowieso nicht beim Essen. Als ich fertig bin mache ich mich auf den Weg zum Trainingsplatz und Jugo läuft mir, wie ich es ihm gesagt habe, in zehn Metern Entfernung hinter mir her. Am Trainingsplatz angekommen sehe ich schon Neji der vor der erkalteten Lava steht und sich den Kopf zerbricht. "Morgen Neji was schaust du so nachdenklich?" "Ich habe diese schwarze Platte gestern hier aber nicht gesehen." "Achso das war ich du sagtest ich soll mir ein Obsidian Versteck anschaffen und das habe ich getan. Was du da siehst sind nur die Reste davon." sage ich. Er nickt nur. "Dann zeig mal her." "Obsidian Versteck. Riesiger Golem." sage ich und vor mir entsteht ein knapp drei Meter großer Golem. Neji scheint zufrieden zu sein. "Gut dann lass uns an deiner Chakra Bombe Arbeiten. Da es ein Jutsu ist was einige Zeit braucht um damit anzugreifen. Fällt es wohl unter die Überraschungs Angriffs Jutsus." sagt er. "Gut aber vorher sollten wir eine Baiere errichten um den Trainingsplatz wir kennen die Wirkung der Bombe nicht. Außerdem sollten wir das Gebiet nach anderen absuchen. Jugo errichte bitte die Baiere." sage ich. Jugo verschwindet und zehn Minuten später steht die Baiere. Danach kommt Neji zu mir zurück. "Es ist keiner mehr hier." "Gut ich habe die Mitte des Trainingsplatz ausgemacht dort zünden wir unsere kleine Bombe." sage ich. Neji nickt nur. Jugo stellt sich nun hinter mich. "Wenn was schief läuft bleibe ich bei euch." sagt er. Ich nicke und beginne. Ich forme eine kleine Obsidian Kugel, die in etwa 5 Zentimeter Durchmesser hat. Danach gebe ich mein Chakra hinein. Das dauert ungefähr eine halbe Minute. Die Kugel leuchtet vom Chakra im hellen Blau. Ich lasse sie in der Mitte des Trainingsplatzes auftauchen. Sie liegt auf einem schmalen Erdstab. "Neji du bist dran." "Mächtiges Chakra jukin!" sagt er und eine blaue Chakra Welle rast auf die Kugel zu. Er trifft und die Kugel wird weiß und einen Wimpern Schlag später rast eine riesige Weiße Wand auf uns zu. "Neji, Jugo fasst mich an den Schultern!" brülle ich panisch. "Jutsu des Vertrauengeistes!" sage ich und eine Sekunde stehen wir in drei in Rüstung da und dann erfasst und auch schon die Explosion. Als ich meine Augen wieder öffne sehe ich mich um. Alles was innerhalb der Baiere ist. Ist nicht mehr da. Vor uns ist ein riesiger Krater. Es gibt keine Bäume, kein Wasser und keinen Rasen mehr. Alles ist verbrannt worden. "Neji, Nasuja was zum Teufel habt ihr dort entwickelt?" fragt nun Jugo der hinter mir steht. Ich merke jetzt erst das auch Neji neben mir steht. "Wir haben unseren Trainingsplatz vernichtet!?" fragt Neji ungläubig. Mal im Ernst das Ding ist fast ein Hektar groß. Ich kann nur noch nicken. Plötzlich wird die Baiere zerstört und ein Dutzend Anbu und Shinobi tauchen mit den Hokagen auf. "Was ist hier passiert?" fragt uns der Hokage. "Nun ja wie soll ich sagen. Neji und ich haben uns ein Jutsu ausgedacht und ausprobiert. Wir wussten nicht ob es funktioniert und wie gut deshalb haben wir es hier ausprobiert." sage ich. "Eurer Jutsu wie heißt es?" fragt der Hokage. "Kleine Chakra Bombe." sage ich. "Ich verbiete dieses Jutsu. Ihr dürft es nicht wieder verwenden. Es ist jetzt ein Verbotenes Jutsu." sagt der Hokage streng. "Sagen sie mal warum sind sie eigentlich hier?" fragt jetzt Neji neugierig. "Es war aus dieser Richtung ein riesiges Chakra zu spüren. Außerdem folgte danach dieses riesige Weißes Licht zu sehen. Was mich jetzt aber mal interessiert wir habt ihr drei das hier überlebt. Den hier lebt nichts mehr außer euch." sagt der Hokage. "Durch meinen Vertrauengeist haben wir nichts abbekommen." sage ich. Der Hokage nickt nur. Die Rüstungen haben sich nach der Explosion aufgelöst. "Schön darf ich deinen Vertrautengeist sehen?" "Ja dürfen sie Meister Hokage." sage ich. "Jutsu des Vertrauengeistes" sage ich und einen Moment später habe ich die Rüstung mit Schwert an. "Du hast eine Rüstung als Vertrautengeist das ist ja mal was neues." sagt der Hokage. "Das ist so nicht ganz richtig die Rüstung gehört meinem Vertrautengeist. Er selber schickt mir nur seine Rüstung selber auftauchen tut er nicht." "Hm könntest du es trotzdem mal versuchen. Das ist auch für mich wichtig damit ich deine Stärke neu einschätzen kann." sagt der Hokage. Ich nicke etwas zögerlich und setze mich hin. Ich fange an soviel Chakra wie möglich zu sammeln, dann stehe ich auf und mache die Fingerzeichen. "Jutsu des Vertrauengeistes!" sage ich und plötzlich taucht Na in voller Pracht auf. Sie ist knapp 5 Meter groß und hat vier Flügel. "Du hast es geschafft kleine. Du bist wahrlich ein Beschwörer. Noch nie konnte mich jemand beschwören." sagt Na und allen anderen bleibt der Mund offen stehen. "Na wenn du schon hier bist. Könntest du mein kleines Jutsu hier aufräumen." sage ich etwas schüchtern. Ich habe einen Heiden Respekt vor ihr. Sie nickt und schnippt mit dem Finger. Einen Moment später sieht der Trainingsplatz aus wie vorher. "Noch was oder darf ich wieder gehen?" fragt Na gelangweilt. "Ehm der Hokage wollte nur meinen Vertrauengeist sehen und da du jetzt darf warst denke ich mal das du wieder gehen kannst." sage ich ruhig. Na nickt nur und verschwindet wieder. "Also Meister Hokage ich muss dann auch mal los. Ich habe noch eine Verabredung mit meinem Freund. Ach Neji. Danke für heute wir sehen uns morgen.“ sage ich und will verschwinden drehe mich aber nochmal um. “Jugo kommst du bitte dein Dienst ist nicht zu Ende.“ brülle ich. Er dreht sich zu mir um, nickt und verschwindet. Dann drehe ich mich um und lasse eine, vom Shock erstarrte, Gruppe samt Hokage zurück. Ich schlendere Richtung Shika seinen Trainingsplatzes. Er trainiert gerade mit seinem Vater deshalb setze ich mich zu Jugo auf den Baum. “Hey Schatz. Bist du schon fertig mit Training?“ fragt Shika mich während er mit seinem Vater in der nähe unseres Baumes kämpft. “Ja ich habe mit Neji den Trainingsplatz gesprengt. Na beschworen und sie hat dann gleich dort wieder aufgeräumt. Dann war der Hokage noch da und hat unser neues Team Jutsu als verboten eingestuft.“ sage ich und sehe ihn weiter beim Training zu. “Du hast Na beschworen?“ “Ja habe ich, das war aber extrem anstrengend.“ sage ich. “Wir machen für heute Schluss. Du darfst jetzt gehen.“ sagt Shukaku, der Vater von Shikamaru. Ich springe vom Baum und gehe zu Shika rüber. “Man du bist ja voll verschwitzt.“ kicher ich. “Habe auch grad trainiert. Außerdem bist du nicht besser.“ sagt er. Ich grinse ihn an und wir küssen uns. “Was hälst du davon wenn wir duschen gehen.“ sage ich und sehe zu wie mein Freund von rot zu weiß und wieder zu rot wechselt. “Das ist nicht dein ernst!?“ fragt er. “Warum nicht? Du bist mein Freund. Warum sollte ich nicht mit dir Duschen gehen.“ sage ich spielerisch und ziehe ihn ins Haus.
1 Stunde später
Ich sitze im Bad und sehe Shika nur verliebt an. “Wir haben grad ernsthaft eine Stunde gebraucht um ins Bad zu kommen.“ sage ich. “Musst du mich so ansehen?“ “Ja ich finde dich so noch viel attraktiver. So nur in Boxershorts.“ sage ich. Er wird rot und geht unter die Dusche und schmeißt seine Shorts aus der Tür. Man wie kann man sich nur so anstellen. Ich ziehe mir alles aus und springe einfach mit unter die Dusche. “Hey schon mal was von Scharmgefühl gehört Schatz?“ fragt Shika etwas peinlich berührt. “Ja aber wozu das vor dir. Ich liebe dich und will nichts vor dir Verstecken. Außerdem stehe ich mit dem Rücken zu dir und wir sind beide fast erwachsen. Also stell dich nicht so an.“ sage ich und bekomme nur ein Seufzen als Antwort. Nach dem Duschen gibt mir Shika ein T-Shirt und eine Shorts von ihm. “Danke Schatz und stell dich das nächste mal bitte nicht so an du tust ja grad so als hättest du noch nie ein nacktes Mädchen gesehen hast.“ sage ich. “Habe ich auch nicht.“ nuschelt Shika. “Was? Ich hab dich nicht gehört.“ sage ich. “Habe ich auch nicht.“ sagt er jetzt noch leiser. Ich umarme ihn und frage nochmal: “Was hast du gesagt Schatz?“ Er beugt sich zu mir runter und flüstert mir ins Ohr: “Habe ich auch noch nie.“ ich gebe ihm einen Kuss und kuschle mich in seine Brust. “Lass gut sein ich hab dich schon verstanden.“ sage ich. Ich ziehe ihn mit auf das Bett und er legt sich dazu. “Shika.“ “Hm?“ “Ich liebe dich.“ “Ich dich auch Nasuja.“ und mit diesen Worten schlafen wir zusammen ein.
DU LIEST GERADE
Naruto FF Die Geschichte eines Mädchen der Hatake
FanfictionIch bin Nasuja Hatake. Die Tochter von Kakashi Hatake. Ich dachte erst ich wäre ein ganz normales Mädchen und das ich aufgrund meines Vaters mehr kann als alle anderen. Doch dann treffe ich Na und mein Leben beginnt sich zu verändern. Hey Leute das...