Nach ein parr D.Missionen hatte Naruto die Schnauze voll und beschwerte sich beim Hokagen. Er will keine Katzen mehr jagen und Unkraut jehten er möchte eine richtige Mission und irgendwie hatte er ja recht. Ich habe auch keine Lust mehr auf D.Missionen. "Na gut ihr bekommt eine C.Mission" sagte der Hokage zu uns. Bringt ihn herrein. Das ist Tazune ein Brückenbaumeister er muss ins Land der Wellen gebracht werden." sagte der Hokage. Tazune trit ein. Ein versoffener alter Mann der sich über uns Lustig macht !!! Na super ist ja besser als Unterleibskrämpfe zu bekommen. 'Na ist da Jemand genervt'fragt mich Na. 'gut erfasst Na aber sag mal was hast du die letzten Wochen getrieben habe leider nichts von dir gehört'frage ich nun etwas traurig. 'Ich habe wie mir aufgetragen nicht gestört ,deine Gedanken wieder geordnet, meditiert und Chakra für dich gesammelt. War das etwa Falsch?''Nein nein alles gut habe mich halt nur gewundert du darfst dich gerne ab und zu melden vielen danke meine liebe Na'sage ich zu ihr. 'Ach kein Problem für einen so netten Menschen wie dich tue ich das doch gerne.'sagt sie und sie ist wieder still. "Nasujaaaaaa..." wird mir von Naruto ins Gesicht Gebrüllt und wedelt mit seiner Hand vor meinem Gesicht rum. "Was?" frage ich so genervt das selbst mein Vater mich verdutzt an sieht. "Sry war kurz in Gedanken versunken?" *peinliches Lächeln*. "Das hat man gemerkt" sagte mein Vater gelangweilt wie immer. Sakura hatte sich hinter Sasuke versteckt Naruto hat ein Schritt zurück gemacht und Mr. Emo Eisklotz sah mich nur faszieniert an. Was Mis. Fan-Girl woohl gar nicht gefällt als sie das sieht und sieht mich gifftig an. "Sag mal Sakura willst du jetzt oder nachher auf die Fresse, weil wenn du nicht gleich aufhörst mich so anzustarren baller ich dir eine!" sage ich ganz ruhig, dessinteressiert und gelangweilt zu ihr. Mein Vater rollt die Augen Sakura hört auf mich blöd anzustarren und Sasuke sieht noch blöder aus, während dessen hatte sich Tazune amüssiehrt das Specktackel mit Naruto zusammen ansieht. "Wenn ihr dann so weit seit treffen wir uns um 11 am Tor und brechen auf."sagt mein Vater zu uns und verschwindet, Tazune dreht sich um und geht Sakura bekomt von mir ein parr in die Fresse weil sie mich schon wieder so dähmlich ansieht Sasuke verdrügt sich und Naruto fragt mich ob ich mit ihm eine Nudellsuppe essen gehen möchte und das alles während sich der Hokage das ganze schmunzelnd ansieht. "Klar gerne Naruto und endschuldigen sie Hokage mein Verhalten vor ihren Augen." sage ich und drehe mich zu ihm um. Der lächelt mich freundlich an und sagt:" Alles halb so wild ich hatte mein Spaß und jetzt raus mit euch dreien!" Also gingen ich und Naruto Nudellsuppe essen und liesen eine sichtlich verwirrte Sakura zurück. 'Mein Gott kann die Manchmal nerven''Und das aus dem Munde eines Engels, dass ich das mal erlebe" kicher ich ihr zu und Na fängt herzhaft an zu lachen. Nachdem ich mit Naruto eine Nudellsuppe gegessen hatte bin auch nach Hause gegengen um meine Sachen zu packen. Als ich am Tor ankomme stehen dort schon Naruto, Sasuke, Sakura,Tazune und mein Vater. 'Sieht ganz so aus als wären wir zu spät'sagt Na zu mir. 'Ja kann sein aber seit wann sind wir zu spät du lebst doch nur in mir du kannst doch nichts dafür wenn du hier nicht aufkreuzt weil du an meinen Körper gebunden bist'sage ich zu Na. 'Da hast du zwar recht aber es bleibt bei Wir für mich'sagte sie. Naja wenn sie das so sagt das lass ich jetzt dieses mal das so im Raum stehen. "......Und deshalb werden wir irgendwann scheitern" blarte mich Sakura an. Und Bäm, wieder hat sie was in der Fresse von mir, man kann die nerven. "so wenn das geklärt ist können wir dann endlich los?" frage ich genervt. Alle nicken nur und wir können endlich aufbrechen ins Reich der Wellen.
Pov. Sasuke
Man ey die hat ja heute Spitzen Laune und sonst ist es doch immer Naruto der eine reinbekommt, naja mal zur abwechslung wird jetzt Sakura verhauen. Aber was ist sie auch so blöd und labbert Nasuja wieder zu wo sie doch erst vor dem Hokage eine kassiert hat. Manchmal frage ich mich echt was mit der los ist oder ob Nasuja ihr schon das Hirn maschig Geschlagen hat? Naja wer weiß wenigstens bringt sie mal jemand auf den Boden der tatsachen zurück. "Ey Emo alles gut, du starst mich die ganze Zeit an stimmt etwas nicht?" fargte mich Nasuja jetzt. Na toll jetzt bin ich also auch schon Emo das kann Ja heiter werden mit Ihr. "Ey Eisklotz hat es dir die Sprache verschlagen oder was ist los?" fragte sie mich jetzt etwas genervter. "Ehm... nein... Alles gut ich war nur in Gedanken versunken" sage ich ihr gequält. Scheint ihr aber zu reichen. Ich merkte gerade wie Sakura den Mund aufmachen wollte asl ich zu ihr sage: "Sakura halt die Klappe du nervst sie doch nur damit oder willst du wieder eine kassieren?" "Nein Sasuke will ich nicht" sagte sie niedergeschlagen und hielt den Mund. Gott sei dank ich wollte mir nicht schon wieder ihr gezehter anhören.
Pov. Nasuja
Nach einer Gefühlten ewigkeit machten wir endlich halt und schlugen unser Lager auf ich sollte mit Sasuke die erste Wache machen, Naruto und Sakura die Zweite und mein Vater die letzte. Ich setzte mich auf einen Baum holte mein Buch raus und begann zu lesen. Sasuke der etwas irritierte kletterte zu mir hoch. "Draf ich mich dazu setzen" fragte er mich leicht eingeschüchter. "Gerne" sage ich auch nur ohne auch nur aufzusehen. "Sag mal kann es sein, das du uns hasst ?" fragte mich Emo nach einer Zeit. "Wie kommst den auf den Müll?" farge ich leicht genervt und sehe ihn jetzt doch an. "Ich meine nur mich blaffst du nur an und gibst mir dähmliche Spitznamen, Sakura wird von dir zusammen geschissen seit dem wir los sind und als Naruto sich vorhin das Kunai in die Hand gestochen hat und blöde reden geschwungen hat, hast du ihn auch einfach verarztet und ihn dann eine reingedrückt. Was ist heute los mit dir?" fragte Sasuke etwas verwirt und geknickt. " Es ist heute nicht mein Tag, sry" sage ich jetzt etwas traurig. Man jetzt sieht der als würde er nichts mehr verstehen."Ok ich werde es dir erzählen heute morgen war ja die dämliche Katzen Mission, dannn war der Saufene Idiot unser nächster Auftrag wurde und der erste zwischen Fall mit Sakura, dann bin ich zu spät gekommen und da musste mir die alte wieder auf die nerven gehen. Wenigstens konnte ich mich einwenig an den Chunin Idioten die uns Angriffen etwas abreagieren. Naja dann war das beschiesene Gespräch mit der Sauf Nase und Naruto noch der mir endgültig den Rest gegeben hat. ich mag euch eigentlich alle aber manchmal seit ihr einfach zu nervig." sage ich ihm und schaute ihn an. " Schon gut jeder hat mal nen schlechten Tag" sagte Sasuke freundlich mit einem Lächeln zu mir. Ey Leute der Emo lächelt mich an, irgendwie ist er doch ganz nett. Ich rutsche ein stück zu ihm gebe ihm ein Kuss auf die Wange, springe von Baum und sage nur:" Ich gehe die anderen für die Wache wecken, Gute Nacht Sasuke." Und so lasse ich einen Komplett perplexen Sasuke auf dem Baum sitzen und bin schon weg. Ich wecke schnell Sakura und Naruto und lege mich selber schlafen. Mein letzter Gedanke ist, ach Shika wärst du nur hier. Am nächsten Morgen wache ich auf und schaue in ein Gesicht, 'Wer ist den das ' 'Kein Plan Na ' als ich dan Genauer hinsehe ist es Sasuke? Er liegt mir gegenüber mit dem Gesicht zu mir, naja wenn es ihn glücklich macht soll er doch er intressiert mich nur als Kumpel nicht als Freund. 'Na spielen wir eine Runde Gedankenshogie mir ist langweilig!' 'Klar gerne Nasuja ich hatte Angst du fragst nicht mehr''Aber wehe du schummelst'. Und setze ich mich aufrecht hin In eine Meditationthaltung und fange an mit Na zu spielen. Das ging Woll ein oder zwei Stunden so und ich saß mit ihr immernoch an der an der selben partie als ich leicht angestupsst wurde und mir sichtlich verunsicherter Sasuke ins Ohr flüsttert:" Hey Nasuja ich will dich ja nicht stören aber es gibt Essen und danach wollen wir los." Ich seufze mach die Augen auf und sehe mich alle anstarren. Na immerhin machen sie sich sorgen Nach dem gestriegen Tag. Ich sehe ein mal in die Runde lächliche und sage:"Ein wunderschönen Guten Morgen!" Drauf lächlen alle und es gibt endlich Frühstück. Sasuke saß beim Frühstück neben mir auf der anderen seite geselte sich mein Vater zu mir. "Na was hast du Gemacht als du Meditiert hast?" fragt er neugierig. "ICh habe mit ihr Shogi gespielt." sage ich freude Strahlend zu ihm. "Oh hast du dich endlich mit ihr vertragen?" "Ja von anfang an aber sie sollte mich am anfang nicht so stören." sage ich einfach zu ihm. Die Gesichter der anderen waren unbezahlbar außer meinem Vater wusste niemand von Nasuja in mir. Ich aber sage :" Leute das klären wir mal wenn wir etwas Zeit haben." alle nicken und so machen wir uns auf in das Reich der Wellen.
DU LIEST GERADE
Naruto FF Die Geschichte eines Mädchen der Hatake
FanfictionIch bin Nasuja Hatake. Die Tochter von Kakashi Hatake. Ich dachte erst ich wäre ein ganz normales Mädchen und das ich aufgrund meines Vaters mehr kann als alle anderen. Doch dann treffe ich Na und mein Leben beginnt sich zu verändern. Hey Leute das...