Yoongi P.o.v
Total glücklich, endlich wieder was gescheites zu Essen bekommen zu haben, begab ich mich in mein Zimmer und grinste breit. Dort schmiss ich mich wie jedes Mal auf mein Bett und aß den Apfel. Natürlich spürte ich die neidischen Blicke meiner Insassen auf mir, aber mich interessierte es wenig.
»Mhh~«
Ich schloss die Augen und ließ den Apfel auf meiner Zunge ergehen. Es dauerte nicht mehr lange, da wird der neue Officer in meinen Händen zergehen wie Wachs!
-
Lang gähnend machte ich mich auf den Weg zur Cafeteria. Dieser Alltag hier ist so eintönig, da schlafe ich ja schon ein, wenn ich nur daran denke.
Aber es war diesmal anders. Vorne am Thresen standen drei Officer, einer davon Officer Süßling.
Ich setzte mich auf einen leeren Platz und hörte ihnen gespannt zu, während zwei weitere Blätter verteilten.
»Auf Anfrage eines Officers hat der Direktor dieses Gefängnisses neue Freizeit Beschäftigungen eingeführt in denen ihr euch eintragen könnt. Wenn ihr euch dann eingetragen habt, dann gebt den Zettel bei Officer Park ab. Danach dürft ihr Essen.«
Ich schaute auf das Blatt, überflog alles und wollte es zerknüllen und wegschmeißen, als mit aber ein Name besonders ins Auge fiel.
Officer Park Jimin
Meine Lippen verzogen sich zu einem Grinsen, als ich dann auch noch las, für was er die Aufsicht hat. Das hatte doch was zu bedeuten!
Ich trug mich dort ein und stand dann auf, um mich zu dem niedlichen Officer zu begeben. Man merkte deutlich, dass er versuchte auf uninteressiert zu machen, als ich ihm meinen Zettel gab und er es sich durchlas. Als er zu mir sah, lächelte ich charmant und hauchte leise 'Danke' ehe ich mir dann was zu Trinken nahm und mich setzte.
»Die Aktivitäten werden schon heute in eure freien Zeit beginnen. Dort werden die Leiter der Aktivitäten euch erklären, was ihr genau tun müsst, beziehungsweise was ihr tun werdet. Das war's dann auch von unserer Seite. Seid froh, dass wir euch wenigstens so viel erlauben.«
Verächtlich sahen uns die Officer an, außer Park, als sie den Raum verließen. Ich lächelte Jimin noch einmal an, als er mich ansah. Er war echt goldig und perfekt!
Perfekt zum Ausnutzen!
Am Nachmittag, als wir unsere freie Zeit hatten, machte ich mich auf den Weg zum Basketballplatz. Ich sah mich um. Es waren genau zwei Leute, die hier standen. Und zwar Officer Park und ich. Lachend stellte ich mich neben ihm hin und verschränkte die Arme.
»Sind es also nur wir beiden? Fast so wie ein Date.«
Ich sah ihn schmunzeln und leicht rot werden, was zugegebenermaßen echt niedlich aussah.
»Kommen noch welche oder sind es wirklich nur wir zwei?«
Er zeigte mir die Anmeldeformulare, wo eigentlich mehr als zehn Leute sich angemeldet hatten. Seufzend rieb ich mir den Nasenrücken über die Erkenntnis, dass sich die meisten, dass nicht ansatzweise zu Herz nahmen, dass wir endlich mal eine Veränderung in unserem öden Alltag bekamen.
»Na ja.. zu zwei geht das auch..« lächelnd klopfte ich auf Officer Parks Schulter. »Können sie die Grundlagen? Wenn nicht, dann kann ich sie ihnen beibringen.«
Ich nahm den Ball und dribbelte erst ein wenig, bis ich ihn dann auf meinem Finger drehen ließ und fragend zu dem Officer sah.
Jimin P.o.V
Ein kurzen Moment starrte ich ihn an und nahm ihn dann flüchtig den Ball weg und warf locker ein Korb. «Sieht das für dich so aus?», lachte ich und schüttelte den Kopf.
«Ich denke, es wird klar sein, wer hier gewinnt.» Es waren nur wir beide da, doch trotzdem musste ich das Beste daraus machen und einfach Yoongi etwas näher kennenlernen.
Seufzend stellte ich mich in die Mitte und wartete, bis der Koreaner mir Gesellschaft leistete. «Nun gut..der Bessere gewinnt ursprünglich», grinste ich ihn an und warf dann den Ball in die Luft. Da ich so in meiner Tat vertieft war, verpasste ich knapp den Ball, sodass Yoongi ohne Probleme lossprinten konnte und den ersten Korb erzielte. "Ursprünglich gewinnt der Bessere."
Sein Grinsen konnte man schon von kilometerweiter Entfernung sehen, vielleicht sogar riechen..
Den Ball wieder gekonnt auf seinen Finger drehend und mit seinem verschmilzten Grinsen, gab er mit den Ball wieder.«Nah los, spiel, Officer Sü-..Park.»
Verwirrt schaute ich ihn an, doch spielte dann einfach vor und war kurz davor ein Korb zu treffen.
Doch leider Gottes sprang mir Yoongi in den Weg und blockte mich ab, sodass er wieder zurückbringen und mich verdattert zurückließ. «Warum bist du so gut?»«Das nennt man Können.»
~
Tatsächlich war am Ende Yoobgi weit überlegen und ich gab mich definitiv geschlagen. «Zeit ist um, ich sollte dich wieder in die Zelle bringen.» Sanft lächelte ich und gab ihn einen Wasserflasche. «Trink..du siehst erschöpft aus.» Sein Haar war verschwitzt, er atmete schwer und es schien mir so als würde er leicht taumeln. Wahrscheinlich hatte er jegliche Art von Sport lange nicht mehr gemacht und war deswegen erschöpft.
«Komm mit..» Vorsichtig packte ich ihn unter sein Arm und führte ihn zurück zu seiner Zelle, um dort die Tür zu öffnen und ihn hineinzuführen. «Oh..ist gar keiner hier?»
Verwirrt sah ich mich um und stellte wirklich fest, dass wir alleine waren. Ich hob ihn kurz hoch und legte ihn auf seinen Bett ab. Die Schuhe zog ich dem Häftling ebenfalls aus und öffnete das Fenster um die schlechte Luft aus den Raum zu bekommen.«Vielleicht darfst du wegen dem Sport einmal außer der Reihe duschen. Das lässt sich sicher einrichten." Bevor er irgendetwas erwidern konnte, deutete ich ihm an still zu sein. «Ich gehe jetzt wieder. Ich denke wir sehen uns erst Morgen wieder, ich hab jetzt Schluss.»
Stumm ging ich dann und ließ einen verwirrten Min Yoongi zurück. Gleich nachdem, besuchte ich derweil erneut den Direktor dieses Gefängnisses. Ich wollte nur abklären, dass Min die Duschen absofort abseits der normalen Duschzeiten nehmen sollte, worauf ich dann nach einiger Zeit der Diskussion eine Erlaubnis erteilt bekam und so total fertig und doch glücklich nach Hause fuhr und mich dann gleich in mein Bett legte, um meinen erschöpften Körper eine Ruhe zu gönnen.
DU LIEST GERADE
Forbidden Love ↯Yoonmin↯
FanficJede Aktion hat seine Konsequenz. So auch der Diebstahl von Min Yoongi. Da es nicht sein Erster und auch nicht sein Zweiter war, sondern sein Fünfter muss er für genau 8 Monate hinter Gittern. Das geht ihm natürlich gewaltig gegen den Strich, doch s...