Ich wurde unruhig seit zwei stunden warten wir darauf das Alex zurück kommt, Es klopfte leise an der Tür ich sprang vom bett auf „Ja?" doch es kam der Mann von dem Treffen rein „Was wollen sie?" Meinte Taylor trocken „Etwas Bestätigt haben dann bin auch wieder weg" „Reicht doch oder?" ich zuckte zusammen, Wo kommt sie auf einmal her?, Alex leckte lässig einen arm um mich „dann denke ich Unsterbliche Bindung trifft den Nagel auf den Kopf" er schloss die Tür „Wo kommst du auf einmal her?" „Das erklär ich dir später" sie setzte sich auf mein bett „Unsterbliche Bindung?" fragte ich, sie nickte nur „Besser wie Fühlender Zombie oder Sie Lebt und auch wieder nicht" wir lachten leise „Also was war das gerade?" fing Taylor an, sie fuhr sich durch die haare „Anscheinend kann ich mich zu dir teleportieren? keine Ahnung" ich sah sie geschockt an „was heißt anscheinend?" sie zuckte mit der schulter „ich wusste das vorher nicht" dann kann ich den Vorwurf runter schlucken „warum hat das so lange gedauert?" wollte Timber wissen „Ich musste sie überzeugen nicht auf mich zu ballern wegen Jamie" ich wurde weiß im Gesicht „Das wollten sie?" sie nickte auf meine Frage „Ja aber nach ewiger Diskussion haben sie es dann gelassen" Glück gehabt „Das wäre schmerzhaft geworden" meinte ich ruhig „So was machen wir jetzt?" Timber sprang auf „lasst doch bisschen feiern gehen die Nacht ist noch Jung" grinste er ich wollte protestieren doch scheiterte Kläglich.
Timber Trommelte paar Leute zusammen, Ich hasse fremde menschen „Das sind Anna, Greg und Luke" sie nickten der reihe nach, Anna hatte hell Grau Gefärbte Mittel lange haare und Fast schwarze Augen, Greg hatte Grüne Kurze haare und Braune Augen, Luke war schlichter er hatte Braunes Kurzes haar und Grüne Augen „Das sind Taylor und Jamie lasst uns gehen" grinste Timber und wir setzten uns in Bewegung auch wenn ich keine lust hatte. „Überlegst du grade wie du die biege machen kannst Babe?" ich musste grinsen „Raus aus meinen Kopf Leroy" sie lachte leise „so schlimm wirds schon nicht". Timber sprang auf und ab „Leute Golden Shot spielt in der Nähe!" die anderen waren feuer und Flamme, Bitte wer spielt? „und wer soll das sein?" ich wurde ungläubig angesehen, Anna legte ihren arm um mich „Oh Kleine du hast was verpasst" der lag da nicht Lange und sie nahm meine Hand und zog mich mit, Alex Neutraler blick entging mir nicht. „Wir kürzen ab" meinte Timber alle legten ihre Hände auf ihn verwirrt tat ich es ihnen Gleich. So standen wir nun vor der Scheune wo laute Musik zuhören war „Wenn du sie behalten willst lass sie los" Anna lachte auf und zog von dannen „Eifersüchtig Leroy?" fragte ich amüsiert „ich teile nicht gerne ja, vorallem nicht mit ihr" ich verdrehte die Augen „Ich bin nicht dein Eigentum" sie seufzte „So meine ich das auch nicht" ich sah sie fragend an, die anderen stürmten schon rein ich sah sie mit hochgezogener Augenbraue an da sie immer noch nichts sagte "Sondern?" sie grinste schelmisch "das findest du noch heraus Babe" und sie zog mich hinter sich her, was soll das wieder heißen?
"So du unwürdige das ist golden Shot" grinste Anna, Krach, ich werde Taub sein morgen Früh, "Ich hätte es erwarten müssen" schrie ich Anna zu, sie zwinkerte und verschwand in der menge "Das macht sie mit Absicht" nuschelte Alex die dicht hinter mir stand "sie ist wenigstens nicht so aufdringlich wie manch andere Leute hier" meinte ich grinsend "haha sehr witzig". Timber reichte uns Becher "Ich trinke nicht" meinte ich stur er grinste mich schief an kam ein stück näher um nicht so schreien zu müssen "Dachte ich mir Bella ist nur Cola" er drückte ihn mir in die Hand, Wie aufmerksam von ihm. "Lex Probleme" Greg deutete auf eine Kleine Gruppe, Oh nein nicht die schon wieder "Noch haben sie uns nicht bemerkt sorg dafür das es so bleibt sagt Luke" meinte er, Alex nickte und schob mich weiter in die andere Richtung, wo Taylor ist weiß auch nur Sie selbst, "Luke wie siehts aus?" er Nickte nur knapp "Sie verziehen sich gleich eine Straße weiter steigt ne Underground Party" Alex nickte nur "Hoffen wir es" murmelte sie, ich habe wirklich keine lust auf erneuten streit mit denen "sie haben Timber bemerkt" sagte Luke, dieser war erneut in die menge verschwunden "dann machen wir uns unsichtbar" er nickte und Sie zog mich hinter sich her, wo will sie hin? "hier haben wir etwas ruhe" wir standen vor dem Klo und stellten uns in die schlange. "Erklärung?" sie seufzte und beugte sich zu mir erneut viel mir dieser Kirsch Geruch auf "Luke kann Probleme keine Ahnung Wittern und weiß auch wann sie einen bemerken". Verstehe "Und Anna und Greg?" sie grinste und sah an mir vorbei und ich vernahm einen Zimt Geruch "Anna ist in der Lage sich unsichtbar zu machen und Greg ist einfach Greg" Ich erschrak mich halb zu Tode "und das musstest du mir so zeigen du Arschloch!" Anna rieb sich lachend die schulter "Und du Penner wusstest sie steht hier!" Alex zuckte grinsend mit den Schultern "Vielleicht" So langsam frage ich mich wirklich wo Taylor ist, "Hier" ich zuckte erneut behindert zusammen "Könntet ihr das mal lassen!" Sie grinsten alle vor sich hin und die Mädels vor uns sahen uns verwirrt an. "Gibts was zu Glotzen?" fragte Alex kalt und Anna verschränkte langsam die Arme und sah sie genauso Kalt an, die drei drehten sich ruckartig um "das musste sein?" ich sah sie vorwurfsvoll an "Ja musste es" Anna nickte nur, seufzend gingen wir einen schritt vorwärts. "Sie kommen" Meinte Taylor auf einmal, Oh Shit was jetzt "Anna du nimmst sie mit und Verschwindest" sie schob Taylor zu ihr und erneut wurde ich mitgeschleift "Wohin jetzt Sherlock?" Sie schien zu überlegen "ich entschuldige mich schon mal für die nächsten 2 Minuten" sie zog ihre Kapuze über den Kopf und Drückte mich an die wand, was hat sie vor, sie legte ihre Hand auf meine Wange und kam gefährlich nahe, sie tut jetzt nicht das was ich denke das sie jetzt tut, zu ihrem Glück nicht und sie ging zu meinem Hals, was trotzdem die Situation in keinster weise entschärfte, Mein Herz schlug mir bis zum Hals, ihre Lippen berührten leicht meine Haut und ich dachte die stelle verbrennt gleich, ich vernahm Gekicher und dann Getuschel, ich musste rot wie eine Tomate sein, zum glück ist es hier etwas dunkler, ich legte meine Hände auf ihre arme und so sah es aus wie es nun mal aussah, ich wollte am liebsten sterben. Alex hob leicht ihren Kopf und nickte, sie ließ von mir ab und grinste schief "Nochmal Glück gehabt" So langsam fing ich mich wieder "Ja" es war mehr ein hauchen und so trafen wir uns wieder auf der Rießen tanz Fläche "Sie sind gegangen" Luke Grinste uns breit an "Nettes Accessoire" ich sah ihn verwirrt an und er tippte sich an den hals "Das hast du nicht gemacht!" ich faste an meinen Hals, Alex grinste nur breit "Vielleicht" ich schubste sie etwas "Du bist unmöglich". Auch Anna und Taylor tauchten wieder auf "Markieren wir jetzt schon Lexy?" fragte sie zuckersüß, ich komm nicht mehr mit Mögen sie sich oder hassen sie sich? "Natürlich, nicht das das so endet wie mit Sheryl" wer ist Sheryl? Anna grinste breit "Das werden wir noch sehen" was habe ich verpasst? "Lass uns gehen" ich zupfte an ihrer Jacke, nicht das das noch in einer Schlägerei endet, sie folgte mir stumm, draußen angekommen atmete sie einmal tief durch "Wer ist Sheryl?" Sie sah mich kurz an "Eine lange Geschichte".
DU LIEST GERADE
Unrettbar
FantasyManche Bezeichnen Besondere Fähigkeiten als Gabe. Manche würden Behaupten mit ihrer Gabe die Welt retten zu können. ich Sage aber Es ist ein Fluch und man kann nichts Retten was es nicht mehr geben sollte, außer man wirft die Welt gerne ins Chaos, D...