~Die Zeit Rennt~

101 3 1
                                    

Gähnend sah ich auf meine Uhr und verdrehte die Augen, Erst Vier es klopfte leise an der Tür "Ja" sie ging auf und Hailey schaute rein "Miss Wolf Besuch für sie" ich nickte und sie verließ den raum ich rieb mir übers Gesicht und Anna kam Breit grinsend rein "Na du Alte Schachtel" ich lachte leise und stand auf "Suchst du Streit Kyle?" wir umarmten uns "Wann seit ihr wieder gekommen?" Sie setzte sich auf meinen Tisch "Gestern nur Total am arsch und wir sind vor zwei stunden erst wach geworden" ich grinste sie an und setzte mich wieder "Fettes Büro so voll der Angeber style" ich zuckte mit der Schulter "dieser Hässliche stuhl sollte verbrannt werden" ich stand lachend auf "Setzt dich mal hin und urteile dann Arschloch" sie setzte sich drauf und drehte sich "Okay ja Verdammt Hässlich aber auch verdammt bequem" ich lehnte mich an den tisch "Gehts ihr besser?" fragte ich vorsichtig und Anna seufzte "Etwas war nicht so einfach für sie es erneut akzeptieren zu müssen und dabei zuzusehen wie ihre Mutter langsam verendet" ich sah nach unten und nickte leicht "Aber ich Glaube Mit Der Hilfe von Finn schafft sie das" es Klopfte wieder an der Tür "Ja" wir mussten grinsen als Finn rein kam "Anna?" sie grinste "Yo Finn was geht?" Er lachte und umarmte sie dann "Ihr seit zurück?" sie schüttelte den Kopf "Nein ich bin nur eine Fatamorgana" und fuchtelte vor seinem Gesicht rum er verdrehte die Augen und grinste dann "Ist meine Schwester zuhause?" Sie nickte und er sah zu mir "Die Überprüfung dauert noch zwei stunden da es Probleme gab" ich nickte und er ging wieder "Sharon ist froh das er hier Anschluss gefunden hat" und ich lachte leise "Es ist zum vorteil den besten Hacker der Stadt auf seiner Seite zu haben" sie zuckte mit der schulter "Bitte sag mir das in den letzten vier Monaten etwas passiert ist womit ich das Lebend er anderen zerstören kann" ich dachte kurz nach und musste dann lachen "Du hast die wette gegen Erin verloren" sie Boxte in die Luft "Verdammt dieses gerissene biest" ich dachte weiter nach "Somit hast du nur Roxy und Zoey" sie dachte kurz nach "Das reicht mir ein Solider Anfang" wir seufzten beide "Wahnsinn" sagte sie dann und ich nickte "Manchmal habe ich das Gefühl die Zeit rennt uns davon" ich sah zu ihr runter "Wir sind 30 Vor Sechs Jahren war hier die Hölle los und jetzt ist es wieder so als wär enie was gewesen" ich schüttelte grinsend den Kopf "Timber hat sich Lukas Geklärt du hast Sharon geheiratet Taylor schafft es endlich Gedanken nur dann zu lesen wenn sie es will Erin ist mit Greg zusammen" Sie nickte knapp "Wir sind Alt geworden Jamie" ich seufzte "Verrückt oder?" sie grinste schief "und?" ich sah sie verwirrt an "Was?" sie lachte und klopfte mir auf die schulter "Wann kann ich dich endlich mit Leroy Verarschen" ich wurde etwas rot und sah weg "Keine Ahnung" sie verschränkte die arme "Ihr kommt auch nicht aus dem knick" ich grinste schief und hob meine Hand "Da Alex Wolf heißt" ihr Klappte der Mund runter "Ihr Wichser wie konntet ihr!" sie nahm meine Hand und lachte dann "Du Arschgeige ich hab gerade voll den Herzinfarkt bekommen" sie drehte den Verlobungsring "Ich will alle dreckigen Details" Grinste sie dann und ich lachte "Leider war es sehr Romantisch ich musste instand weinen" sie grinste "Wir haben uns zwei Wochen abgekapselt und sind nach Ibiza Geflogen sie hatte die Nase voll von ihrem Chef und ich hatte den Kopf voll mit dem allem hier" sie nickte und hörte mir gespannt zu "so nach der ersten Woche haben wir gesagt wir gehen schick essen in einem Restaurant in Strand nähe und als wir da so lang sind ist mir aufgefallen das etwas seltsam ist" sie sah mich fragend an "kennst du so brennende not leucht Dinger?" sie nickte "sowas nur größer war zu einem weg geformt der zu einem Steg führte da musste ich schon heulen" sie grinste "Sie hat Rosen in die Hand Genomen und zwar eine für jedes Jahr wo wir zusammen sind und zu jedem Jahr etwas voll süßes gesagt und sie mir gegeben da war ich schon ein Wasserfall" sie lachte leise "Komplett am heulen war ich dann als sie auf die knie ging und hat die schachtel raus geholt da hab ich ihr schon meine Hand hingehalten und ja gesagt" Anna Lachte auf "War zu erwarten von dir" ich seufzte "Ich Frage mich bis heute wie sie das organisieren konnte ohne das ich was merke wir waren die ganze Woche zusammen" Anna Grinste schief "Du Pisser hast was damit zu tun" sie zuckte mit der Schulter "Ich kenne Gott und die Welt kleines und so musste sie nur schreiben und telefoniert habe ich" ich kniff die Augen zusammen "Timber kann sich tele portieren?" ich schüttelte den Kopf "Ihr verrückten Spinner" es kloppte an der Tür und Hailey sah rein "Miss Wolf Noch jemand der sie sehen will" ich nickte und sprang Grinsend vom tisch "Sharon" sie flog mir in die arme "ich habe euch alle so vermisst" lachte sie und ich ließ sie los "Finn ist im Labor wenn du ihn suchen solltest" meinte ich und sie nickte "Ich geh gleich zu ihm" Meine Tür Flog auf und dann zu "Und du nennst dich beste Freundin!" Anna lachte und stand auf, Alex Verschränkte die arme "Ach komm schon der Flug war anstrengend und zudem dachte ich mir du tauchst hier auf" Alex sah sie noch kurz Beleidigt an und grinste dann selber "Dan sei dir verziehen" sie umarmten sich "Irgendwas spanendes passiert?" fragte Sharon als sie Alex losließ "Außer das ich Roxy und Zoey verarschen werde?" Sharon sah sie geschockt an "No Way wir habt ihr das hinbekommen?" Alex lachte auf "Erin hat ein bisschen Amor gespielt und so kam es dann" sie nickte beeindruckt "Kommt schon wir reden von unserer Squad das ist nicht alles" wir grinsten und ich hob meine Hand "Na endlich ich dachte wir werden alt und grau bis das endlich passiert" sie nahm meine Hand "Ein schöner ring" sie sah zu Alex "wenn hast du umgebracht um den zu bezahlen?" diese lachte auf "niemanden ich habe einfach mehr schichten genommen und dachte ich lande selber auf der Couch" ich habe die Firma meines Vaters übernommen und Alex hat sich bei einem Psychologen anstellen lassen "und du frägst mich warum ich menschen hasse?" Anna ist zu unser aller Überraschung Lehrerin geworden und Sharon arbeitet in einer psychiatrischen Klinik, Roxy behielt ihre Werkstatt und Luke und Greg haben ein Autohaus eröffnet, Timber ist Pilot und Taylor Blieb bei der Biologie und arbeitet in einem Labor, Daniel hat wie ich die Firma seines Vaters übernommen und wir arbeiten zusammen, Zoey ist in der Organisation geblieben und Bildet Junge Jäger aus und Mary Ist Daniels Assistentin, Erin ist auf dem besten weg Selber an der uni zu unterrichten und ist momentan viel mit lernen und vorbereiten beschäftigt "Steht unser Date noch?" Fragte Anna dann und wir nickten grinsend "Ich hab die Behinderten echt Vermisst" sie hob eine Hand "Ich werde bis zum Tot abstreiten das gesagt zu haben".

UnrettbarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt