~Das ich nicht Lache~.

537 10 2
                                    

Verwirrt schaue ich auf Meine Hand, was ist gerade passiert? was zum Teufel war das? Meine Mutter fuhr fort "Heute gehen wir Ins Kino" geschockt sah ich sie an, ich sah Hinter sie, wehe du fällst, er fiel, Der Stift Kullerte ruhig den Tisch runter und Sie hob ihn auf, das kann nur ein Zufall sein, ja ein Zufall das war nur ein Traum, ja ein Traum "Jamie Kommst du?" ich drehte meinen Kopf zur Tür "Ja" langsam ging ich Raus zum Auto und stieg in eine Pfütze, wie schon einmal, ich verlor den Verstand, ja das muss es sein ich drehe durch, In Zeitlupe stieg ich ein "Alles Okay Schatz?" ich sah zu Mum "Schlecht Geträumt" murmelte ich, ich sah aus dem Fenster und es fing an zu Regnen, wenn jetzt ein Blauer Audi an uns Vorbei fährt schreie ich, ich habe ihn heraufbeschworen, Geschockt sah ich das Kennzeichen an, ich muss Kotzen "Mum halt an" sie sah mich besorgt an "Mum Halt Endlich an!" sie fuhr rechts an die Straße und ich sprang aus dem Auto und Übergab mich ins Gebüsch "Alles Okay Jamie?" ich sah die Straße entlang, ich Bilde mir das nur ein, ich schloss meine Augen und stützte meine Hände auf meine Knie, Meine Mutter streichelte meinen Rücken "Sollen wir lieber wieder nachhause fahren Schatz?" ich wollte gerade etwas sagen als wir Autoreifen Quietschen hörten und dann einen Aufprall, ich musste würgen und sah erneut die Straße entlang, Das kann doch nicht sein, wieso ist das nochmal passiert woher wusste ich das? Mum Fasste sich geschockt an die Brust "Wenn dir nicht schlecht gewesen wäre" flüsterte sie so leise das ich es fast nicht Verstand, mir wurde schwindelig, sie nahm meinen arm und zog mich zum Auto, meine siecht verschwamm, Das kann doch nicht sein und es wurde schwarz.

Ich Lag wach in meinem Bett, meine Zimmergenossin schlief und schnarchte leise, Die Glückliche ich wünschte ich könnte auch so friedlich schlafen, leise seufzend stand ich auf und zog mir einen Pulli und Schuhe an. Auf dem Dach angekommen war ich nicht Lange Alleine, Sie nickte mir Knapp zu und Zündete sich eine Zigarette an "Kannst du nicht schlafen?" ich schüttelte den Kopf und lehnte mich an die wand sie setzte sich gegenüber von mir auf das Geländer "Wenn du Runter fällst lach ich dich aus" Meinte ich Trocken sie lachte leise und fuhr sich durch die Langen Blauen Haare "dann ist das eben so" sie Grinste mich an und ich sah auf meine Hände "Wie heißt du?" ich zuckte mit der Schulter "Nicht so wichtig" sie rutschte auf dem Geländer rum "wer weiß vielleicht ist dein Name mehr von Bedeutung wie du meinst" ich verdrehte die Augen "Jamie" sie Grinste siegessicher "und Du?" sie schnippte die Zigarette weg "Alex" sie sprang vom Geländer und ich schaute dieses Misstrauisch an, Sie lehnte sich dagegen "was Studierst du?" ich stand auf "Hör mal ich bin wirklich niemand denn du besser kennen lernen willst" ich wollte mich gerade umdrehen als das Geländer nachgab und sie rückwärts fiel, Ich Sprang vorwärts und Griff ihre Hand und zog sie zu mir, ich kam aus dem gleich Gewicht und wir stürzten zu Boden ihre Stirn Knallte an meine, sie rieb sich diese und drehte sich um, ich habe nichts verändert oder?, ich sah weiter nach oben in den Himmel es war Zufall das ich hier bin, Ja Zufall, also nicht ihre Zeit, sie stand von mir auf und zog mich auf die Beine "Danke" "Alex Meine Nähe ist nichts was du willst also lass mich in ruhe" ich unterbrach sie und sie seufzte und nahm meine Hand und Kritzelte etwas drauf "Mir egal was du dazu sagst du hast mein Leben gerettet somit steh ich deiner schuld, egal was du von mir willst" sie hob meine Hand "Ruf mich an und ich meine wirklich, egal was" sie ließ sie los und ich drehte mich um und ging.

Schlafen kann ich jetzt definitiv vergessen, ich lag wach in meinem bett, Okay ganz ruhig, ich habe ihre Hand gegriffen und sie zurück gezogen ich habe nichts pausiert oder zurückgespult oder verlangsamt, ich schloss die Augen, also nichts was ein großes Drama mit sich zieht, ich öffnete meine Augen und sah auf meine Hand, seufzend nahm ich mein Handy und speicherte die Nummer ein, ich werde sie eh nie anrufen aber irgendwie habe ich das Gefühl sie wird mich deswegen noch nerven, Zugegeben Hübsch war sie Lange Blau gefärbte Haare Tattoos an den armen, Groß, Grüne Augen, ich schüttelte den Kopf ich habe keine zeit für sowas, Ha das ich nicht lache ich und keine zeit, Genervt drehte ich mich um, Meine Mitbewohnerin schlief noch immer seelen ruhig, ich weiß nicht mal ihren namen und wir wohnen seit 5 Jahren zusammen, Für freunde fehlen mir die nerven zu groß ist meine Angst davor das ich es Vermassel, Ich setzte mich auf, Durch die Aktion auf dem Dach kann ich schlafen gänzlich vergessen, Danke Alex, ich setzte mich an meinen Tisch und hohlte mein Buch unter der Plate hervor, Ich schrieb hinein was passiert ist und Dachte nochmal nach, ich habe nichts getan, Jeder hätte dort stehen können ich war nur zufällig dort, ich habe die Zeit nicht angehalten und auch nicht zurückgedreht oder verlangsamt also dürfte ihr nichts passieren, ich rieb mir übers Gesicht, wieso beschäftigt es mich dann noch so sehr, „Morgen" ich erschrak und drehte mich um, ehe mein Hirn funktionieren konnte fragte ich „wie heißt du eigentlich?" Meine Mitbewohnerin Fing schallend das Lachen an „Ernsthaft Jamie wir teilen uns dieses Zimmer seit Knapp fünf Jahren und du hast meinen Namen vergessen?" sie machte das licht an und ich merkte wie ich leicht rot wurde „Kann sein" sie schüttelte leise lachend den Kopf „Taylor ich heiße Taylor" Stumm Nickte ich könnte sein das sie ihn ein zwei mal erwähnt hat ich aber nicht zugehört habe sie band ihre Blonden haare zu einem Zopf ich muss aber gestehen das ich ihre Blauen Augen wirklich hübsch fand so wenig ich sie auch kenne, „Alles Okay du siehst bisschen Blass aus" wieder nickte ich nur und verließ das Zimmer, als ich die Tür schloss hörte ich sie noch seufzen, ich bin kein mensch der Konversation und ich weiß nicht mal warum ich überhaupt mit ihr geredet habe, seufzend ging ich ins bad klar ich sehe Unglaublich gut und ausgeschlafen aus ich spritzte mir kaltes Wasser ins Gesicht doch die dunklen Augenringe unter meinen Blauen Augen hatten andere Pläne mit Mir, ich fuhr mir seufzend durch die schwarzen haare und nahm meinen Rucksack.

UnrettbarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt