~Komplizierter als man denkt~.

148 7 0
                                    

Es herrschte eine unangenehme Stille und ich erwartete auch nicht das sie mir antwortet. Ich lag noch immer in ihren armen und das war das erste mal seit langem das mir so Naher Körper Kontakt nichts ausmachte „Es ist Verwirrend" fing sie an, ich sah auf. „Du bist mir in den Kursen schon aufgefallen ich dachte mir warum ist sie so still? wieso redet sie mit keinem? was ist ihr Geheimnis?, das entwickelte sich dann schnell zu einer nennen wir es Stalker haften Neigung" sie fuhr sich durch die haare „ich wusste genau wo du bist ich wusste auch welches zimmer du hast". sie sah mich endlich an „Ich habe gelogen" sie sah wieder weg „ich wahr nicht zufällig auf dem Dach" dachte ich mir „Aber es stimmt ich weiß nicht wie ich mich Binde" sie sah wieder zu mir „Du hast mir Das Leben gerettet da wusste ich du hast keine Ahnung wer ich bin" ich bekam große Augen „Also dachte ich mir verschrecken wir sie nicht unnötig ich merkte unsere Verbindung erst als diese Arschgeigen dich vermöbelt haben nur ist mir die Bindung nicht in den Sinn  gekommen erst als du es mir gesagt hast" sie seufzte „leider muss ich dazu sagen denn wenn ich es vorher gemerkt hätte wären sie gar nicht so nah an dich ran gekommen" ich wickelte die schnüre ihres Pullis um meinen finger "mein Vater kann nicht lügen und er ist von Natur aus sehr direkt" das erklärt einiges "und deine mum?" Alex lachte "ist einfach eine Mum" ich musste leicht grinsen "keine Angst sie mag dich nur seit Sheryl ist sie etwas kalt gegenüber anderen". Verständlich ich wäre auch misstrauisch gegenüber jedem wen meine Tochter sich so verändern würde "genug von mir" sie stand auf und ich lag im Braut still in ihren armen und ihr Geruch umhüllte mich. "Was hast du jetzt wieder vor Leroy?" ich hielt mich an ihrem Hals fest, sie grinste schief "ganz einfach Wolf ich werde deine Freundschaft gewinnen" ich schnaubte "Übertreib es nicht Leroy" sie lies mich runter "wir werden sehen" ich machte mich fertig und wurde auch schon mit gezogen. 

Ich sah Alex von der Seite an "Wieso nennt ihn eigentlich jeder Timber?" kam es mir plötzlich in den Sinn, sie zuckte mit der Schulter "hat sich so eingebürgert und er hasst seinen Namen wegen seinem Vater" ich sah auf meine Hände "ist er so schlimm?" sie nickte "Alkoholkranker Choleriker" wir fuhren einen Waldweg entlang. ich sah aus dem Fenster, "ich wusste es" sie sah mich kurz fragend an "du bist eine Kettensägen Mörderin" sie fing schallend das lachen an "das bemerkst du erst jetzt?" ich schlug ihr auf den arm. "Okay ich bin wieder dran" ich sah sie abwartend an "Was ist mit deinem Dad?" fragte sie Vorsichtig "Ich kenne ihn nicht er ist kurz nach meiner Geburt abgehauen" wir hielten an "sprich ein Arschloch?" ich nickte "Meine Mutter hatte es noch nie leicht das Geld war knapp dann noch mich aber sie hat es Geschafft" Alex nickte grinsend "Sie kann stolz sein so eine Tochter zu haben" sie stieg aus und ich tat es ihr gleich. "Also du Vogel wo sind wir?" sie zeigte auf eine Kleine Hütte "Der beste Ort der Welt" das war ein Witz oder? "Herein Spaziert" sie machte eine einladende Geste in die Hütte. Es sah aus wie ich mir ihr Zimmer Vorgestellt habe nur ohne Blut und Sarg. "Hier treffen wir uns" kaum hatte sie das Ausgesprochen tauchte Timber auf "Ciao Bella" Er zwinkerte mir zu und setzte sich auf die nenen wir sie Couch "Wieso nennst du mich dauernd Bella?" Er grinste schief "Weil du Hübsch bist" ich wurde etwas rot. "Aber leider nicht mein Typ" ich sah ihn Fragend an "Du hast Brüste" Ah Okay. "Wo ist dein Anhang?" fragte Alex gelangweilt, Er zuckte mit der Schulter "Anna ist Alt genug und wer nicht Pünktlich ist läuft" Alex schmiss sich neben ihn und bedeute mir mich auch zusetzen, ich bewegte mich auf einen Stuhl zu und setzte mich drauf und wäre fast gestorben. "Ich bin schon länger hier" Anna fing das lachen an, ich sprang auf "Bist du bescheuert!" Sie grinste nur "Dein Gesicht war es wert" ich sah sie böse an und setzte mich auf den Stuhl neben ihr. Alex gepisster blick entging mir jedoch nicht, das kann was werden. Greg und Luke trafen gefolgt von zwei weiteren Mädchen ein "Oh ein neues Gesicht" die beiden kamen auf mich zu "Ich bin Roxy" sie hatte kurze lila Haare und unzählige Piercings in den Ohren und Blaue Augen "Das ist Erin" Erin hatte lange schwarze haare, Graue Augen und sah aus als wäre sie von einem Bus überfahren worden "Und du bist?" ich nahm Roxys Hand "Jamie freut mich" sie grinste schief und sah auf meinen Hals, "Makieren wir jetzt schon Lex?" Alex warf ein Kissen nach ihr "Woa chill mal" lachte Roxy nur und Erin Zauberte Bier hervor "Wie hast du das gemacht?" fragte ich fasziniert sie grinste schief "ich kann alles was ich will zu mir teleportiren" wow wie cool "also das gegenteil von Timber?" sie nickte und reichte mir eins "ich trinke nicht" ich hob entschuldigend eine Hand und sie lachte nur, schon hatte sie zwei Colas in der Hand "Genauso wie Timber" und gab ihm die andere und er hob sie dankend an, die Anspielung versteh ich immerhin "also was steht an?" Fragte Erin, Timber seufzte "was ist passiert?" Erin winkte ab "Die Underground Party endete in einer Schlägerei" Roxy Lachte Dunkel "aber nicht sehr gut für diese spastis" nun richtete sich Anna auf "und was hast du gemacht?" sie wirkte sauer "Die Bullen abgewimmelt" murmelte Roxy, dieses Gespräch nimmt eine seltsame Wendung Anna lehnte sich wieder zurück also irgendwie komm ich nicht mehr mit, Sie ist ein Buch mit sieben Siegeln. "Diese Assis meinen wen wir Es endgültig klären wollen sollen wir heute Abend zum Bunker Kommen" meinte Erin dann abfällig Alex seufzte "Diese offensichtliche falle ist offensichtlich, wer weiß mit wie vielen die dort auftauchen" Timber nickte nur "die sollen nicht so rum heulen".

Der Tag floss so dahin und Alex zog mich erneut mit sich "Wo gehts diesmal hin?" meinte ich gelangweilt sie jedoch lachte nur leise "das siehst du dann schon". Sie zog mich einen Hügel hoch, was kommt jetzt "Die schönste Aussicht der Stadt" ich sah beeindruckt auf die Glitzernde Stadt als sich zwei Hände auf mein Gesicht legten und mir die siecht nahmen ich jammerte das ich das sehen wollte, sie lachte dunkel "Glaub mir das lohnt sich". flüsterte sie mir ins Ohr. Nachgefüllt Hundert stunden löst sie ihre Hände von meinen Augen, langsam öffnete ich diese und ich bekam große Augen "wow" die untergehende sonne tauchte die Stadt in Orange Goldenes Licht sie schien zu leuchten, noch nie habe ich mir die zeit genommen darauf zu achten "es sind meist die kleinen dinge die uns zeigen wie wenig wir hinsehen" flüsterte sie, ich versuchte gar nicht erst das zu verstehen aber es leuchtet ein "das ist wirklich schön" grinste ich. Die Sonne verschwand und die lichter gingen langsam an "Ich komme oft hier her um einfach nachzudenken, die Aussicht genießen" ich setzte mich auf das noch warme gras "worüber?" Alex legte sich neben mich "Alles mögliche aber am meisten frage ich mich ob es sich lohnt" ich sah sie fragend an "was sich lohnt?" sie schüttelte den Kopf "das ist zu kompliziert zu erklären" ich beließ es dabei "Also" sie setzte sich auf und grinste mich schief an "Freunde?" ich seufzte genervt "du wirst mich ewig damit langweilen oder Leroy?" sie nickte "Natürlich Wolf" ich verdrehte die Augen "von mir aus" sie hob die faust "Zehn Punkte für Gryffindor, Punkt eins der Wie erobere ich die Welt liste kann ich abhacken" lachte sie diabolisch ich schubste sie und sie flog lachend zur Seite "immer langsam" ich sah sie böse an "übertreib es nicht Leroy" sie zuckte unbeeindruckt mit der schulter sie wollte was sagen jedoch tauchte Anna plötzlich auf was mich zusammen zucken ließ. "Sie sind hier" Daran werde ich mich nie gewöhnen Alex sprang auf "Das gibts doch nicht" fauchte sie und wir liefen zurück zur Hütte und da standen sie, wieso enden alle treffen mit denen in einer massen Schlägerei, Greg und Luke waren die zwei Jungs die zusammen mit Timber Alex gefolgt sind nur wer war der dritte? nicht Abschweifen Jamie Konzentration, "was wollt ihr Idioten?" fauchte Roxy "Wir klären das ein für alle mal wer gewinnt bekommt alles" meinte der größte, das gefällt mir nicht "und wer verliert?" Fragte Luke "Stirbt" grinste der Kerl dreckig.

UnrettbarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt