ungeduldig saßen Alex und ich vor meinem bett "wenn du sie so Böse tot starrst wacht sie auch nicht schneller auf Babe" ich seufzte schwer "leider" Alex lehnte sich an meinen schrank "Warum genau hier?" fragte sie leise " dieses Haus, mit ihm verbinde ich alle guten Erinnerungen an meine mutter ich gehe hierher wenn ich mich schuldig fühle oder wenn die trauer mich übernimmt" sie nickte knapp "es ist ein sehr schönes Haus" Klein aber fein wie Mum immer sagte "Etwas staubig aber das kann man ändern" wizelte sie, ich grinste "Putzen gehört nicht zu meinen Stärken" wir vernahmen ein schmerzhaftes Stöhnen "na Endlich" Jammerte ich was Alex lachen lies. Anna Richtete sich in Zeitlupe auf "Welcher Penner hat mir diesen Pulli angezogen? ich verdampfe" ich verschränkte die arme "Selber schuld wenn du meinst einen auf cool machen zu müssen". Sie hob abwehrend eine Hand und schob die Ärmel hoch "also was Glotzt ihr so als ob ich jede Sekunde Einhörner Kotze?" Alex grinste sie schief an "Tut weh was?" sie nickte und zog eine Augenbraue hoch "Wie gehts Greg?" Ich setzte mich zu ihr aufs bett "Sehr gut Sharon hat ihm geholfen" man konnte alleine bei Erwähnung ihres namens erahnen was sie gerade denkt "sie würde lieber Säure trinken als dir zu helfen" fügte ich hinzu, Anna seufzte "dessen bin ich mir bewusst" Sie sah auf ihre Hände "sieben Jahre ist das jetzt her und ja es ist schwer" sie seufzte "und hast du nen plan?" fragte ich, Anna lachte bitter auf "das wäre dann Plan Z" ich beugte mich vor "was hat du überhaupt angestellt?" sie sah beschämt zur Seite "Die frage ist eher was ich nicht getan habe" ich sah sie eindringlich an "in der Highschool waren wir in der gleichen stufe sie hatte Angst vor Berührungen wegen ihrer Gabe ich fand das eher zufällig heraus und habe ihr mehr oder weniger die angst genommen" sie seufzte "jedoch mied sie mich dann auf einmal und fand Anschluss bei zwei beliebten Schülern es machte mich rasend das sie sie berühren konnten und ich so darum kämpfen musste ich habe eines schönen Tages auf sie gewartet und ein Kerl wollte mir seine Nummer geben für sie mir ist die Sicherung geplatzt und ich habe ihn abgewimmelt er verletzt und sauer über meine Antwort hat ein bild gepostet was ihr die letzten drei Jahre der schule zur Hölle gemacht hat sprich hätte ich mein Maul gehalten wäre rein gar nichts passiert" ich sah sie mit offenem Mund an und sah dann zu Alex "lass uns kurz alleine Bitte" sie nickte und sprang auf was in taumeln endete "Kannst du erstmal mit der Couch vorlieb nehmen?" sie grinste schwach und verließ das zimmer, ich sah zu Anna die mich misstrauisch ansah "Also" fing ich an und verschränkte die arme "Was ist passiert?" sie sah zur Seite "ich habe ihm gesagt sie stehe auf Frauen und mag Berührungen" ich strich mir übers Gesicht "und weiter?" sie rutschte herum "Er hat ein Bild veröffentlicht was alles los trat ein bild von zwei Frauen und schrieb darunter ich liebe Berührungen" sie seufzte "niemand ließ sie in ruhe alle machten sich über sie lustig was sie wahnsinnig machte" ich sah sie fragend an "Woher wusste sie das du damit was zu tun hast?" sie fuhr sich durch die haare "ich habs ihr gesagt nachdem sie mich angeschrien hat weil sie es erfahren hat ich wusste aber nichts von dem Bild bis zu diesem Zeitpunkt" sie sah auf die decke "sie hat mir danach nicht mehr zugehört" ich nickte leicht "was meinst du mit Plan Z?" sie sah mich traurig an "seit der Sache versuche ich mich zu entschuldigen ich bereue das alles wirklich" ich zog eine Augenbraue hoch "Du hast ein gewissen?" sie lachte bitter "Kleines ich bin nicht Blöd ich wusste von Anfang an was Sheryl vorhat und wusste wie das enden wird" ich sah sie fassungslos an "und das ist das beste was dir einfiel!?" sie seufzte wieder "Das effektivste ich wusste Alex würde mir nicht zuhören sie würde alles auf meine nicht vorhandenen Gefühle für Sheryl schieben" ich nickte wieder nur "und war es das wert?" sie nickte "Schadensbegrenzung wenn Sheryl raus bekommen hätte das Alex an sie gebunden ist wer weiß was sie dann getan hätte, ich wollte einfach nicht das ihr schlimmeres passiert" ob ich das glauben kann weiß ich nicht aber, was hätte sie für einen Grund zu lügen?, kann ich ihr glauben?, "ich weiß selber wie unglaubwürdig das klingt aber so ist es nunmal" ich sah weg "Weiß Alex das?" sie schüttelte den Kopf "Verwunderter weiße Hört sie mir gar nicht mehr zu" die Ironie sprühte nur so heraus "also" fing ich erneut an "wie sieht Plan Z aus?" sie seufzte "Keine Ahnung" ich dachte nach "Was genau hat Sharon gesagt?" sie wurde ruhig "worauf?" ich sah sie Augen rollend an "Allen 25 vorhärigen Plänen" sie rutschte hoch und sah mich angespant an "sie glaubt mir nicht sie versteht nicht wie ich so was tun konnte und ich soll mich verpissen sie hörte mir nicht mal richtig zu wie er erwähnt" ich stand auf und ging die Treppe runter, Alex lag schlafend auf der Couch, es tat mir leid sie wecken zu müssen aber ich brauche Timbers Hilfe "Alex?" ich rüttelte leicht an ihrer Schulter sie murmelte irgendwas "Alex ich brauche Timbers Nummer" ich rüttelte weiter sie drehte sich und öffnete ein Auge "Auf den Knien erzählst du mir alles Wolf" ich grinste schief "Von mir aus Leroy" sie fischte ihr Handy hervor und entsperrte es "Danke" sie schloss die Augen und schlief wieder, neid Purer neid, ich öffnete ihre Kontakte und suchte Timber, ich fand ihn und wählte nach kurzem klingeln nahm er ab. "Yo Lex was gibts?" ich ging auf die Veranda "Nicht ganz ich bins Jamie" kurzes rauschen "Dann Yo Bella was gibts?" ich musste grinsen "Kannst du her kommen?" fragte ich vorsichtig "Kann ich" ich erschrak mich zu Tode "Du Arschloch!" ich boxte ihm auf die Brust er rieb sich lachen die stelle "was kann ich für dich tun?" fragte er grinsend "Wir nehmen Anna mit und gehen zu Sharon" berichtete ich ihm meinen Plan Z "machst du das selbe wie mit Naomi?" ich nickte "Einen versuch ist es wert" ich seufzte "Sie muss Anna nicht heilen das verlangt keiner nur finde ich sie müssen es klären" er nickte "Einpacken und mitnehmen?" ich öffnete die Tür und er lachte leise "egal wie seltsam die Situation ist sie pennt wie ein stein" ich grinste vor mich hin und wir gingen in mein Zimmer und mussten uns ein lachen verkeifen "Der erste der lacht bekommt aufs Maul" Maulte Anna die in der Decke eingewickelt am Boden lag "Also ich nehme Anna-Sushi und du Schreibst Alex wo wir sind" ich nickte breit grinsend und als ich fertig war rannte ich runter legte das Handy neben Alex konnte mich nicht bremsen ihr über die haare und die Wange zu fahren und rannte wieder hoch. Zu viel Sport für heute "lass mich runter du Penner" Anna versuchte sich zu befreien was im schmerzenden aufstöhnen endet "Ja du bist Verletzt" ich berührte Timbers Schulter und schon standen wir in meinem Zimmer wo Taylor sich erschrak und gegen den Schrank fiel "Eine Vorwarnung wäre nett gewesen" sie sah Anna an die von Timber aufs bett Bugsiert wurde "Was ist Passiert?" sie wurde ruhig "Was?" maulte Anna die versuchte es sich bequem zu machen "Nichts nichts" Taylor setzte sich wieder auf ihr bett und nahm ihr Buch "Sucht in der Bibliothek da ist sie meistens" Timber und ich bedankten uns und Verliesen den Raum.
Wir teilten uns auf, Er machte sich auf und geht zum Ende des Campus da er sie dort das letzte mal fand und ich machte mich auf in die Bibliothek, ich war nicht so oft hier und lief planlos durch die Gänge, ich war bereit aufzugeben als ich ums eck bog und gegen etwas knallte ich viel zu Boden und rieb meine Wange "Tschuldige" Murmelte mein gegenüber. Ich musste mir ein auf lachen verkeifen, die Bibliothekarin ist ein Drache und schlägt dich wenn du nur zu laut atmest "Ich hab dich gesucht" Sharon stand auf und half mir auf die beine "Sei mir nicht Böse Jamie aber ich will nicht darüber reden" ich hielt sie kurz fest sie blieb stehen und sah mich traurig an "das ganze ist einfach seltsam ich will es nur verstehen" ich zeigte auf den Ausgang in der Hoffnung mein Plan funktioniert, sie ging ohne Kommentar auf den Ausgang zu ich folgte ihr und wir setzten uns draußen auf eine Bank. "Also was willst du?" ich rutschte etwas herum "Deine Sicht hören" sie verschränkte die arme "Da gibts nicht viel zu Erzählen" sie stand auf "Anna Nahm mir an diesem tag alles" sie drehte sich zu mir "sie half mir aus meinem loch, war die erste der ich wirklich vertraut habe und genauso tief viel ich als sie es mir erzählte das es tatsächlich ihre schuld ist" sie sah auf den Boden "nichts kann das wieder gut machen nichts kann diese drei Jahre aus meinem Gedächtnis löschen". Sie sah mich wieder an "Ich hasse Anna und es gibt nichts was das ändern wird".
DU LIEST GERADE
Unrettbar
FantasyManche Bezeichnen Besondere Fähigkeiten als Gabe. Manche würden Behaupten mit ihrer Gabe die Welt retten zu können. ich Sage aber Es ist ein Fluch und man kann nichts Retten was es nicht mehr geben sollte, außer man wirft die Welt gerne ins Chaos, D...