Sharon kam zurück "Wollt ihr irgendwas?" Erik sah du den vieren und sie schüttelten den Kopf "Dan auf zu eurem Gebäude" er sah ums eck und winkte uns zu, Wir liefen die Straßen entlang und ich wurde traurig ich mochte diese Stadt auch wenn sie mir bisher nur weh getan hat so habe ich auch schöne Erinnerungen an sie, ich wurde an eine wand gedrückt "WAS SOLL DAS HEIßEN WIR KOMMEN NICHT DURCH!" Ich erkannte die Stimme und Daniel sah ihn Sauer an Erik hielt ihn kurz fest und flüsterte etwas in sein Ohr und schob ihn dann vorwärts und drehte sich zu uns "ich will ehrlich sein" er sah zu Mary "Ich mochte ihn noch nie" sie verdrehte nur die Augen "Wenn wundersts er ist ein totales Arschloch" Erik seufzte nur "Ich wohl auch wenn es mein Sohn nicht für nötig hielt mir zu sagen er hat eine Freundin" wir sahen alle geschockt Mary an die etwas rot wurde und sich räusperte "Ja ehm" er winkte ab "schon Okay" wir hörten einen Schuss und Marys Vater ging zu Boden Daniel sah kurz nach oben und drehte sich zu uns "Ist es falsch zu sagen das wollte ich schon ewig machen?" wir betraten das Gebäude und Alex und Anna grinsten Diabolisch "Was grinst ihr so Blöd?" Fragte Zoey genauso grinsend "Wir werden sie damit Verarschen?" Fragte Anna und Alex und Zoey lachten leise "Allein die frage war unnötig" Mary sah die drei mit zusammen gekniffenen Augen an und sie grinsten breit "Wir müssen ganz runter nur" Jared drehte sich zu uns und sah uns mit einem Reh blick an, ich gebe zu Mum hat keine schlechte Wahl getroffen, "Wir müssen die Treppen nehmen" und sah noch unschuldiger "Für Zwanzig Stockwerke" wir stöhnten alle auf "Ach komm schon mann" Jammerte Zoey "Übertreib halt" meinte Anna und Alex verdrehte die Augen die anderen sahen auch alles aber nicht glücklich aus und wir betraten das Treppen haus Anna lehnte sich über das Geländer "WENN EINER EINE FÄHIGKEIT HAT MIT DER WIR UNS DIESE STUFEN SPAREN WÄRE JETZT DER PASSENDE MOMENT MEIN HELD ZU WERDEN" Brüllte sie runter und wir konnten uns ein lachen nicht verkeifen, Alex sah ebenfalls runter und ich kniff die Augen zusammen "Denk nicht mal daran dich da jetzt runter zu werfen" Sie grinste mich an und sprang über das Geländer "ALEXANDRA!" Schrie ich ihr hinterher und setzte mich Genervt hin und wartete, ich zuckte zusammen und stand wieder auf "FICK DICH!" die anderen schoben mich Lachend weiter die erde unter uns erbebte und ein Typ tauchte neben uns auf "Rasanter auftritt wollt ihr mit kommen" Anna sprang dem Typ in die arme "Wir schlagen Alex nur weil sie dir weh getan hat Okay aber die Idee war gar nicht so blöd" Meinte sie und ich verdrehte die Augen wir kletterten auf den Felsen und er senkte uns wieder "Mein Held" meinte Anna und er lachte "Nein nein nein unser Held" Korrigierte sie Zoey sie gaben sich ein Highfive und wir kamen unten an "Ich bring dich um!" Alex versteckte sich hinter Mary "Tut mir leid" "Nicht mal sie rettet dich jetzt!" Ich schob ihre Mutter zur Seite und nahm mir ihr Ohr "BIST DU BESCHEUERT!" sie faltete die Hände "So haben wir uns die stufen gespart" ich trat ihr auf den Fuß "und wenn uns keiner hätte hohlen können du Penner daran mal gedacht!" die anderen verkniffen sich ein lachen und jemand löste meine Hand von ihrem Ohr "Also" Mary klopfte mir auf die schulter "was ist hier los?" ich funkelte Alex an und Mary nahm unsere Ohren und zog daran "Ich Höre?" wir erzählten ihr was so passiert ist und sie seufzte "und beruhigt euch endlich" sie sah zu Alex "und du lässt diese dummen Aktionen" Alex nuschelte eine Entschuldigung und ich rieb mein Ohr sie nahm uns in den arm "Zum Glück ist euch nichts passiert" Alex schenkte mir einen siehst du blick "Wo ist Paps?" Er hob den arm "Schade er lebt noch" Mary trat ihr auf den Fuß und ich musste grinsen wir gingen zu den anderen und fanden auch Luke und Greg, Luke flog mir in die arme "wisst ihr eigentlich was wir uns für sorgen gemacht haben" ich klopfte ihm auf die Schulter "Entschuldigt" sie rieben sich über die Augen, Jared ließ Timber bei uns und flog hoch und ergriff das Wort "Wir bringen alle nach oben aufs dach alle schwer verletzten bringt ihr zu uns der Rest geht mit dem jungen mann mit dem Felsen" Anna und Zoey sahen ihn geschockt an "Du Penner!" Anna nickte "Sei Froh das ich diese stufen nicht laufen musste sonst wärst du jetzt tot!" er rieb sich den Hinterkopf "Ja Tut mir leid" der Felsen Typ brachte eine Gruppe hoch und vor uns sammelten sich Leute mit verletzten Leuten im arm, Sharon schob die ärmel hoch "legt ihre Hände auf meine haut so geht es schneller" sie sahen sich kurz an und machten was sie gesagt hat, Sharon kniff die Augen zusammen und sie half ihnen "Gehts?" Anna berührte ihre Schulter und sie nickte wir gingen zu dem Felsen Typ "Wie heißt du eigentlich?" Er grinste Roxy an "Killian" wir stellten uns um ihn rum und wir hoben uns "Killian ich werde einen Altar für dich Bauen lassen" Anna und ihre Große Klappe, Er Grinste nur "Deal" wir kamen oben an und Anna sah misstrauisch zu Jared er hob die Hände "Nach oben gehen sie" wir betraten einen Fahrstuhl und er drückte aufs 30 Stockwerk "Wo bringen sie uns hin?" Er zuckte mit der schulter "Neue Stadt neues Glück" ich lehnte mich an die wand "Ich will einfach ins bett" Killian Grinste uns an "So wie ihr alle ausseht glaube ich das sofort" Zoey sah ihn scharf an und er hob eine Hand "Ihr habt unseren Arsch gerettet also werde ich wohl einen Altar für euch bauen Müssen" Anna grinste schief "Deal" sie gaben sich die Hand und wir kamen oben an "Ich brauche nur was aus dem Büro" Er drückte auf die taste fürs dach und verschwand, ich schloss kurz die Augen und wir kamen oben an "wenn das eine Falle ist Erwürg ich dich eigenhändig" Meinte Daniel an Erik und er grinste schief "Dan Erwürge aber bitte die Kerle von der Regierung und nicht mich" ich sah auf die Stadt herab einige stellen rauchten noch und weiter hinten wo die uni stand steht alles in Flammen, ich sah auf meine Hände "Haltet euch die Ohren Zu!" Rief und Erik zu udn lief durch die reihen das es auch jeder mitbekommt, ich legte mir die Hände auf die Ohren und wir sahen wie die Stadt in Flammen aufging, Machs Gut Mum.
Ich wurde geschüttelt "Verpiss dich" murmelte ich und ich hörte leises lachen "Ein Helikopter ist aber kein guter Ort zum schlafen Babe" ich öffnete die Augen und sie hielt mir ihre Hand hin "Was willst du?" sie führte mich zu den anderen und drückte mich vor sie "wer ist gestorben?" Taylor, Timber, Erin, Roxy, Greg, Luke, Anna und Sharon Verschränkten die arme ich drehte mich zu Alex die mich genauso ansah "Was soll das werden?" Sie seufzte "Da du ja so gerne über deine Gefühle redest zwinge ich dich hier und jetzt ihnen zu sagen was in diesem haus mit ihnen passiert ist oder ich werde dich mit einem Kissen ersticken" ich sah nach unten "Wir sind deine freunde Jamie lass sie daran teilhaben wie es dir geht" Meinte Taylor ruhig ich sah zu ihr "Das ist nicht so einfach" sie nickte mir aufmunternd zu "Keiner hat gesagt das es das wird" sie hob ihre arme "ich habe meine Hände verloren" ich seufzte schwer und ging zu Timber "du warst" ich brach ab und atmete tief durch und sah ihn dann an er lächelte mich warm an "Eingequetscht und konntest nicht raus" ich trat einen schritt weiter und sah auf den Boden "Du sahst von allen am besten aus" ich sah hoch zu Erin "und hast sie festgehalten und Geschrien" ich sah zu Roxy und schloss die Augen, ich schüttelte kurz den Kopf "bei dir" ich trat vor sie und zog unter ihren Bauch einen strich "Fehlte der unter teil" Flüsterte ich, sie sah mich mitleidig an und ich ging zu Greg "du wurdest von einem Deckenbalken aufgespießt und Luke der verbrannt wurde hat versucht dich zu befreien" ich ging zu Anna und drehte mich weg "Ich kann das nicht" Anna legte mir eine Hand auf die schulter und zwang mich sie anzusehen sie hob die linke Hand und berührte meine Wange "Lass es raus es belastet dich nur" ich nahm ihre Hand und drückte sie sie drückte meine Hand und nickte mir zu, ich sah hoch "Deine" ich sah auf ihre Hand in meiner und drehte sie "Linke Körper hälfte" mir kamen doch die tränen "War weg dein arm dein bein" ich sah zu Sharon "genau wie dein Linker arm" ich sah runter "Du hast Anna festgehalten geweint geschrien" ich schüttelte den Kopf "Sie hat dich weg geschoben und dich gezwungen denn anderen zu helfen ich habe Luke geholfen Greg zu befreien und als sie fertig mit Roxy war hat sie ihm geholfen" Anna löste ihre Hand aus meiner und nahm mich in den arm ich krallte mich an sie "ich weiß wie dämlich sich das jetzt anhört aber Vergiss es" sie löste sich von mir und hob ihre Hände und grinste "wir sind ganz uns geht es gut und das nur dank dir" ich sah auf den Boden und sie zwang mich erneut sie anzusehen "Wenn ich alleine daran denke was du für mich alles getan hast Fühle ich mich sogar richtig schlecht weil ich es dir nie zurück geben kann" Taylor und Timber nickte "Dem schließe ich mich an Bella ohne deine Hilfe wäre ich jetzt vermutlich tot" Taylor seufzte "Meine Schwester wäre nie zur ruhe gekommen und ich hätte Timber nie verziehen" Sharon wischte sich die tränen weg und grinste mich an "Und was soll ich erst sagen ohne deinen Arschtritt wäre ich bei meiner Meinung geblieben" zwei Hände leckten sich auf meine Schulter "Nun noch zu der frage wo war Alex sodass du nachts ruhig schlafen kannst" ich drehte mich zu ihr um "Was meinst du damit?" sie seufzte und trat etwas zurück "Deine Kräfte haben keine Auswirkungen auf mich ich bin immun dagegen"
DU LIEST GERADE
Unrettbar
FantasyManche Bezeichnen Besondere Fähigkeiten als Gabe. Manche würden Behaupten mit ihrer Gabe die Welt retten zu können. ich Sage aber Es ist ein Fluch und man kann nichts Retten was es nicht mehr geben sollte, außer man wirft die Welt gerne ins Chaos, D...