es kam mir wie eine Ewigkeit vor bis wir schritte hörten und die Tür dann langsam aufging "Wüsste ich nicht das es nur gespielt ist würde ich es glauben" meinte Erik dann er sah vorsichtig aus dem fester "also wie siehts aus Dad?" fragte Daniel "sie waren etwas überrascht das ich mit Jared zusammen arbeite aber sie kommen" er sah auf seine Uhr "Und wie helfen sie?" ich sah ihn verwirrt an und er seufzte "sie wollten die Gesichter derjenigen die sich nicht zum aufgeben bringen lassen und wer weiß was sie tun" er sah zu Dad "Nimm Daniel mit und fotografiert alle vor dem Gebäude" Daniel schüttelte den Kopf "Er soll Dallas mit nehmen" Erik zog eine Augenbraue hoch "und warum?" als ob der Kerl es wusste "Immer noch?" Erik nickte und schickte Dallas mit ihm raus "Ich denke mal der schlag war etwas zu hasserfüllt ich warte noch 10 Minuten dann gehen wir zu Plan B Über" der Typ Seufzte "Was habt ihr nur immer mit der Totalen Zerstörung?" Daniel verdrehte die Augen "Sie ist Effektiv" er sah zu uns "Okay wo können wir hin?" wir überlegten "Zur Base" Grinste Roxy und Alex seufzte "Schon vergessen das sie zerstört wurde?" Roxy grinste ein stück breiter "Eben genau deswegen wer sucht in einem kaputten haus und Jareds Panzer keller müsste mit glück noch stehen und dank Timber kommen wir da hin" Er dachte nach und verschwand kurz und tauchte wieder auf "Steht wie eine eins" Daniel nickte "Dann geht du kommst aber wieder" Timber nickte und wir berührten seine schultern ich merkte wie jemand meine berührte "Wird ruppig" wir landeten im keller und Anna und Sharon tauchten wieder auf "Zoeys Parfüm ist wirklich abartig" jammerte diese Daniel muss ihre Sachen wohl auf sie geworfen haben, Timber verschwand wieder "Alex kannst du mir einen gefallen tun?" ich zog an ihrem ärmel und sie sah zu mir "Welchen?" ich sah nach unten "Kannst du was für mich hohlen" sie nickte und ich beschrieb ihr wo sie es vermutlich findet "Und bitte tu dir nicht weh" sie grinste schief und kletterte aus dem keller Taylor sah mich verwirrt an "Sag nichts" sie seufzte "hatte ich nicht vor" ich setzte mich auf den Boden meine Hand Pochte und juckte unnormal "Denk nicht mal dran" Erin sah zu Sharon die auf den Boden sah "Solange wir nicht sicher sind das wir diesen Schießbudenfiguren vertrauen können bleiben wir so" sie nickte schwach und Anna seufzte "Dann verdrücken wir uns wieder" Sie nahm Sharons Hand und weg waren sie, wie sie mich berühren konnte ohne das wir unsichtbar wurden frage ich nachher, ich seufzte schwer "ich will keine Ansprüche stellen aber ich hätte gerne eine Kaffee" Erin grinste mich schief an und hielt mir einen hin "Ich werde dich in meine Gebete mit aufnehmen" Sagte ich grinsend und trank die warme Flüssigkeit wir hörten ein krachen und ich merkte einen schmerz in der schulter "OHNE DICH ZU VERLETZEN LEROY!" wir Hörten ein lachen und sie tauchte wieder auf "Der Balken ist gebrochen tut mir leid" Sie warf mir den kleinen Anhänger her "Genau dort wo er liegen sollte" ich hob eine Augenbraue "Frag mich nicht wie" ich strich über das kleine Metal Herz "Danke" sie setzte sich neben mich "So kann ich leichter dieses haus verlassen" ich steckte ihn ein "Und auch Jacke Nummer drei ist im arsch" sie verdrehte die Augen "am besten ich zieh mich wirklich aus" wir lachten leise und Erik räusperte sich "tut mir leid" er fuhr sich durch die haare "Wegen dem haus" ich hob drei finger und er seufzte "das habe ich verdient" Timber tauchte mit Daniel auf "Die Uni Fällt wohl aus" er seufzte "zum glück war keiner mehr im Gebäude" darauf sah ich zu Erik "Wo sind eigentlich alle die Lukas weggebracht hat?" er sah zu mir "in Jareds Gebäude dort sind auch eure Eltern" Alex sah zu ihm "Deswegen wolltest du das auch hochjagen?" Er seufzte wieder "Mir war klar das er auch dort welche unterbringen wird Ja" sie legte den Kopf schief "dir ist klar das ich dich schlagen werde dafür das du meine Eltern umbringen wolltest?" er nickte "Dessen bin ich mir bewusst" er verschränkte die arme "Wieso hat sich die eine für dich ausgegeben?" sie zuckte mit der schulter "Weil sie behindert ist" ich musste mir ein grinsen verkeifen "nun den" er sah auf seine Uhr "Timber richtig?" dieser nickte "Geh in Jamies zimmer und sammel die beiden ein" und weg war er "es ist zwar alles kaputt aber für Jared kein Problem" ich zu ihm und hob vier finger "Wofür der vierte" ich stand auf "Ich habe das letzte bild meiner mutter verloren" er seufzte "Tut mir leid" Timber tauchte wieder auf und die beiden sahen schlimm aus "Ich liebe Hinterhalte" Dad setzte sich auf den Boden "Nicht" er warf mir einen Bilderrahmen zu "Glück gehabt Erik es bleiben drei" ich nahm das bild raus und steckte es ein, Jared lehnte sich auf den armen zurück "Ich werde in einem Jahr so Schläge bekommen" Er grinste "Auch wenn ich sie verdient habe" Wir seufzten "Was ist in einem Jahr?" Daniel sah uns verwirrt an, ich sah zu Erik und er nickte knapp "Nun es gibt da einen kleinen hacken bei meiner Fähigkeit" er sah mich verwirrt an "ich kann den tot eines menschen nicht verhindern heißt wenn er stirbt ich das zurückdrehe stirbt er ein Jahr darauf erneut und das solange wie ich das mache" ich zog das bild wieder raus und hielt es ihm hin "Das merkte ich als ich es bei meiner mutter versuchte" er nahm es und ich sah runter "Sieben mal" er gab es mir wieder "Das heißt" ich nickte "Erik mein Vater und jeder der in der Sekunde tot war als ich zurück ging stirbt heute in einem Jahr" Er sah runter "Ist ja voll mies" ich seufzte traurig "Ja ist es" er sah zu Erik "Du wusstest das?" er nickte "ich weiß ich war nicht der beste Vater aber ich hoffe ich kann es in diesem einem Jahr wieder gut machen" Jared sah ihn fragend an "Wie hast du eigentlich ne frau abgekriegt" Erik trat nach ihm "Könnte ich dich auch fragen" Jared lachte leise "Scheint so als ob unsere kinder Klüger sind wie wir" .
DU LIEST GERADE
Unrettbar
FantasyManche Bezeichnen Besondere Fähigkeiten als Gabe. Manche würden Behaupten mit ihrer Gabe die Welt retten zu können. ich Sage aber Es ist ein Fluch und man kann nichts Retten was es nicht mehr geben sollte, außer man wirft die Welt gerne ins Chaos, D...